Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
15.11.2016 10:45
Hallo ihr lieben,

ja es gab gestern ein Outing

Pooma viel Glück später beim Termin

Zeigt doch mal eure Bäuche, zugenommen habe ich jetzt knapp 2 kg wiege aber immer noch weniger als am Anfang obwohl ich viel runder bin

Jolile
4583 Beiträge
15.11.2016 10:51
Zitat von Erdbeerchen0815:

Hallo ihr lieben,

Zeigt doch mal eure Bäuche, zugenommen habe ich jetzt knapp 2 kg wiege aber immer noch weniger als am Anfang obwohl ich viel runder bin

Oh wie toll ein Mädchen

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
15.11.2016 10:52
Danke
Yvoulin
1088 Beiträge
15.11.2016 10:55
Zitat von Erdbeerchen0815:

Hallo ihr lieben,

Hattest du ein Gefühl? Hat sie schon einen Namen?

Herzlichen Glückwunsch!
Jolile
4583 Beiträge
15.11.2016 11:00
Hier wurde ein Bauchbild gefordert.... Tata, da ist es. 11+0 war das

15.11.2016 11:02
Zitat von Jolile:

Hier wurde ein Bauchbild gefordert.... Tata, da ist es. 11+0 war das

Wuahhhhhhhh wie schön und schon so groß!!!!

(So nun bin ich wieder weg!)
Yvoulin
1088 Beiträge
15.11.2016 11:27

Mein Bauch von letzter Woche scheint ein Blähbauch gewesen zu sein xD
Jolile
4583 Beiträge
15.11.2016 11:53
Zitat von Yvoulin:

Mein Bauch von letzter Woche scheint ein Blähbauch gewesen zu sein xD

ein schlankes Reh
15.11.2016 12:26
Huhu...

Pooma - ja dann lasst es mal krachen die Tage wa. Ein super Weihnachtsgeschenk wäre es allemal. Hast Du heute ein "Go" bekommen?

Yvoulin - ja wir sprechen ständig über Namen. Lasse hat mir vom ersten Tag an gesagt, dass er möchte das es Kobe (sagt man Kobie) heißt, wenn es ein Junge wird. Ich fand das erst schrecklich, aber er nennt es schon seit Monaten so und nun hab ich mich dran gewöhnt und habe zugestimmt den Namen als Zweitnamen zu nehmen, weil es ihm so wichtig ist. Den passenden ersten Namen zu finden, ist nun allerdings echt schwierig. Ich mag es ja nordisch und entweder heißt schon irgendwer aus seiner Familie so (die haben da irgendwie alle solche Namen) oder es klingt total bekloppt mit Kobe oder dem Nachnamen. Wir haben im Moment Jasper, Bennett, Emil und Lionel recht weit oben auf der Liste, aber festgelegt haben wir uns noch für nichts, kann auch noch was ganz anderes werden. Ich nehme auch gern noch Vorschläge an. Ich bin demnächst auf einer Weihnachtsfeier mit ganz vielen Erziehern und dachte ich frag mal was bei allen der häufigste und seltenste Name in den Kitas ist.

Elfe - ach mensch, Du hast auch noch kein Outing... Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt! Ich habs auch eher umgekehrt, auf dem Bild ist der Bauch groß und in echt klein. Bei mir ist er auf jeden Fall abends immer größer.

Erdbeere - hier auch nochmal Glückwunsch. Verrätst Du hier in kleiner Runde den Namen? Ich bin auch still, in der anderen Gruppe.
Hab zum Glück bis jetzt auch nur etwa 3 Kilo zugenommen und scheinbar tatsächlich nur Bauch bis jetzt..

Jolile - ohja, da sieht man langsam einen Babybauch.

Bei mir nix neues. Alles tutti. Diese Woche wird Sperrmüll abgeholt und nächste Woche mach ich mich dann ans Kinderzimmer. Freu mich schon voll.. Ahja.. und man kann nun seit ca. einer Woche auch von außen die Tritte spüren. Nun hängen da immer alle mit ihren Händen dran.
pooma
3186 Beiträge
15.11.2016 12:30
Erdbeere, wie toll, du bekommst eine kleine Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Jolile, du hast ja schon eine schöne kleine Murmel.

Yvou, da sieht man ja noch nicht so viel bei dir, aber das kommt sicher noch.

Mein Termin lief soweit ganz gut, Follikel ist jetzt bei 1,7cm, ES wird dann vermutlich Donnerstag oder Freitag sein. Blutuntersuchung war dann heute dementsprechend auch für die Katz, weil eben noch kein ES war. Ich muss dann Montag noch mal hin zum Blut abnehmen und dann besprechen wir alles, wenn die Ergebnisse da sind.

Wir nutzen jetzt jedenfalls die Zeit noch.
kleine_elfe88
729 Beiträge
15.11.2016 13:41

das is vom Wochenende da war ich 13+4
15.11.2016 17:13
Pooma - oh mensch, die lassen sich aber auch Zeit bei Dir.

Elfe - öhm... Wo hast Du denn Dein Baby versteckt? Naja... hat auch Vorteile, besonders am Ende der SS.

Jucheee ich habe gerade ganz spontan über Eb** Kleinanzeigen den Kleiderschrank gekauft, der noch für das Kinderzimmer fehlte. Yeah. Nun habe ich eigentlich alles da und kann ganz entspannt nächste Woche einrichten. Statt guten 600 Euro bei Ik** habe ich nun etwa 290 für das komplette Zimmer ausgegeben und bis auf einen kleine Macke an der Spielzeugtruhe sieht alles echt noch aus wie neu.
Vor lauter Elan habe ich dann auch noch 2 große Kleidungspakete in Ebay ersteigert. Hatte bis jetzt ja quasi nur Bodys in ganz klein, denke jetzt reicht es für die erste Zeit. Mal schauen ob ich mich mit Kleinkram wie Flaschen, Windeln, Pflegeprodukten noch bis Anfang des Jahres zurückhalten kann. Genäht habe ich auch schon einige tolle Sachen. Ach ist das schön...

Gleich machen meine Schwester und ich Pizza und dann gucken wir alle zusammen das Deutschlandspiel, ich nehm Lasse das erste Mal mit zu meiner Familie. Ich und Fußball...
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
15.11.2016 17:49
Meine Güte ihr seit alle so schlank aber die Bäuche werden schon noch kommen

Ich habe gerade zwei rosa Schnuller gekauft mit ner Krone drauf und ne pinke Schnuller box konnt es nich sein lassen

Mein Kater hat eine Gelenksentzündung, hat eine Spritze bekommen und ab morgen bekommt er für eine Woche noch ein Schmerz Saft das müsste dann wieder weg gehen

Raupe guten Hunger bei der pizza
Yvoulin
1088 Beiträge
15.11.2016 18:03
Raupe, super dass alles läuft! Das mit dem Zimmer ist klasse! Glückwunsch!
Bennet Kobe finde ich, klingt gut. Bennet stand auch auf meiner Liste, aber Andre hat den runter geschmissen :/
Bin gespannt, wie deine Familie auf Lasse reagiert

Elfe, wo ist das Baby? XD
Ich glaube, viel anders werde ich bei 13+x auch nicht aussehen. Hab ja noch nichts. Dabei hätte ich gern ein bisschen Bauch

Erdbeere, haha
Freut sich dein Freund auch über eine Prinzessin? War er mit zum Outing?
Wie hat dein Kater das denn gemacht? Klingt schmerzhaft!

Ich habe Rückenschmezen. Ich würde gern was nehmen
pooma
3186 Beiträge
15.11.2016 18:09
Elfe, da ist ja noch nicht viel zu sehen, aber du bist ja allgemein auch sehr schlank. Vielleicht gibt das bei dir irgendwann einen Sprung und dein Bauch wächst auf einmal deutlich.

Raupe, lasst euch die Pizza schmecken. Bin auch mal gespannt wie deine Familie reagiert. Ich drück dir die Daumen, dass sich alle sympathisch sind.

Erdbeere, ich kann dich gut verstehen, ich glaube wenn ich mal soweit bin kann ich es auch nicht sein lassen.
Gute Besserung für deinen Kater, hoffentlich geht es ihm bald besser.

Yvou, hast du ein Körnerkissen oder sowas für den Rücken? Vielleicht würde das ja helfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt