Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kleine_elfe88
729 Beiträge
25.11.2016 13:36
ich hab auch aufgehört mit allem und im Sommerurlaub hats geklappt und jetzt bin ich in der 16 ssw
25.11.2016 13:41
Wir waren vor Ostern zwei Wochen im Urlaub und ich hab gut abgeschaltet. Auch die paar Tage danach war ich noch gut entspannt.

Dann bekam ich eine eigentlich nicht so gute Nachricht von ner Blutuntersuchung beim FA und hab geheult wie sonst was und es wird ja sowieso nie was...

Etwa zu diesem Zeitpunkt muss unsere Maus sich eingenistet haben Endlich, nach einem Jahr..
pooma
3186 Beiträge
25.11.2016 13:54
Ne, Glühwein ist absolut nicht meins, dann lieber Kakao mit Schuss.

Ihr macht mir echt Mut und ich hab jetzt wirklich das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung ist.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
25.11.2016 14:37
Boah ich bin richtig neidisch..... ich habe immer noch sofort Übelkeit wenn ich an Schokolade denke geschweigedenn sehe ich habe sie geliebt..... seit der SS geht das gar nicht mehr schmeckt für mich richtig nach ko****** genau so wie Fanta

Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau aber ich habe glaub ich auch alles weggelassen..... Ne stimmt nicht habe gerade nachgesehen Ovus habe ich gemacht aber sonst nicht so die Gedanken daran verschwendet......

Ich bin nun fertig fur die Weihnachtsfeier muss gleich nochmal los einkaufen meine Freundin ist noch arbeiten und hat das wichtelgeschenk zuhause vergessen
Yvoulin
1088 Beiträge
25.11.2016 17:58
Ich finde, Cola riecht mega ekelhaft. Die habe ich vor der SS auch viel getrunken...
sonst mag ich mittlerweile Champignons und Steak

Ich bin ab 7 allein, da werde ich dann anfangen die Wohnung zu schmücken.
Habe grade die Sachen hoch geholt bekommen
Pobi
468 Beiträge
25.11.2016 18:36
Ich habe einen seeeehr leckeren fruchtpunsch bei der Raiffeisen gefunden, aber mit Kakao mit Schuss hält der nicht mit.... nach dem stillen gibt's den wieder, bis ich ihn nicht mehr sehen kann
Yvoulin
1088 Beiträge
30.11.2016 08:16
Hallo
Wie gehts euch?
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.11.2016 08:45
Hallo euch,

mir gehts sehr gut kann wirklich nicht klagen. Nur ich habe so Bein schmerzen links irgendwie habe ich zum x ten mal seit der SS mein Bein verdreht oder keine Ahnung, Laufe manchmal wie ne behinderte.... keine Ahnung ob ich mittlerweile so blöd liege oder was das ist dann ist es plötzlich weg und dann wieder da.....

Ansonsten hat die kleine ordentlich Party im Bauch gemacht man hat richtige Laola Wellen auf dem Bauch gesehen richtig toll

Nachher muss ich mit Opa zum Arzt und nachmittags gehe ich zu meiner Freundin. Was steht bei euch an?
30.11.2016 08:58
Huhu..

mir bzw. uns geht es auch gut. =) Der Rücken halt... Obwohl es heute Nacht ging. Hab zum ersten Mal seit 3 Wochen oder so 5 Stunden am Stück geschlafen.

Gleich treffe ich mich mit einer Freundin, nachher Besuche ich Oma im Krankenhaus und abends besuche ich noch einen Freund. Bin echt nur noch unterwegs zur Zeit.

Ansonsten gibt es nicht Neues. Bei Euch?
kleine_elfe88
729 Beiträge
30.11.2016 09:04
hallo
bei uns is heut ww wir haben die 17ssw erreicht und noch immer is nix zusehen von einem Bauch
Ich hab nachher Termin beim FA die sind immer so spannend wenn man sieht was das Baby im Bauch alles so macht

Ansonsten gehts mir so lala, hatte gestern eine Zahnbehandlung weil der Kieferorthopäde damals meine Schneidezähne versaut hat müssein die jetzt überkront werden und das sieht jetzt beim essen und trinken und dabei bin ich zur zeit nur am essen
Pobi
468 Beiträge
30.11.2016 09:09
Erdbeerchen- hört sich an wie Ischias ist bei mir genau so.

Elfe- schon 17.ssw! Die Zeit läuft so weg.

Ich quäle mich grade durch eine Erkältung. Mandeln dick, Schnupfen, husten. Na, geht auch vorbei gestern war ww zur 22. ssw
30.11.2016 09:39
Schön zu lesen, dass es euch so weit gut geht

Das ändert sich noch ...Wenn ihr Pech habt.

Ich bin gestern in die 38. Woche gestartet. Wahnsinn einfach. Und morgen ist schon der Dezember da, der Geburtsmonat unserer Tochter

Mittlerweile denke ich jeden Tag an die Geburt. Ein hin und her zwischen Neugierde, Aufgeregtheit und Angst
Ich bin soooooooo gespannt auf das alles und kann mir das Leben mit Baby immer noch nicht richtig vorstellen

Pooma, gab es bei dir nun eine Rückmeldung bezüglich der Blutuntersuchung?

Viele Grüße an euch alle
Emma
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.11.2016 09:39
Pobi aber Ischias im. Oberschenkel und teilw Po???

Na ja so lange es erträglich ist geht es ja noch
Pobi
468 Beiträge
30.11.2016 10:17
Ja, der zieht ja von der Hüfte durch den gesässmuskel zum Knie
pooma
3186 Beiträge
30.11.2016 10:43
Hallo ihr Lieben!

Ja, ich habe Neuigkeiten.
Mein Mann war gestern beim Urologen wegen Spermiogramm, alles tip top in Ordnung bei ihm.
Morph: 4%
Motilität: 50%
Vitalität: 58%
Anzahl: 36 Mio./ml

Der Urologe war zufrieden. Wir haben noch kurz gesprochen warum wir das haben machen lassen, weil er verwundert war dass mein Mann von selbst kam. Der Arzt meinte die meisten Männer kommen nur, weil der FA er Partnerin sie geschickt hat. Aber wir meinten dass es ja durchaus sinnvoll ist das jetzt schon frühzeitig abklären zu lassen damit man nicht zu viel Zeit verliert falls was ist und der Urologe meinte dann auch, dass wir das alles schon so richtig machen.

Ich bin jedenfalls froh, dass bei meinem Mann alles so super ist.
Wegen den Blutergebnissen hab ich beim FA angerufen, meine FÄ ist die nächsten 2 Wochen im Urlaub und die andere Ärztin hat sich erstmal in meine Akte eingelesen, sich die Blutergebnisse angesehen und ausrichten lassen, dass sie mich heute Mittag zurück ruft. Scheint also irgendwas zu sein, sonst hätte mir die Sprechstundenhilfe ja direkt sagen können dass da nichts auffällig ist.
Ich bin gespannt was sie nachher sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt