Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rini-89
196 Beiträge
23.01.2017 18:46
Gute Besserung Raupe

Und Pobi du musst ein wenig was essen. Iss am besten was leichtes. Zwieback zum Beispiel. Wünsche dir auch gute Besserung
pooma
3186 Beiträge
24.01.2017 10:59
Jolile, du findest ich bin entspannt?
Ich bin jedes mal das reinste Nervenbündel wenn der ES vorbei ist, aber mein Mann kann mich dann immer ganz gut auf den Boden zurückholen, der ist nämlich wirklich tiefenentspannt.

Raupe, gute Besserung!
Hoffentlich brauchst du nicht ins KH und dir geht es schnell wieder besser.

Mädels, ich bin genervt.
Meine Mens ist gestern eingetrudelt.
Eine Woche zu früh, ich hatte schon wieder eine zu kurze 2. ZH.
So wird das ja wirklich nie was.
Ich weiß gerade nicht ob ich heulen soll oder sauer sein weil mein Körper nicht das macht was er soll.
Pobi
468 Beiträge
24.01.2017 11:50
Hallo!

Heute ist es schon etwas besser. Immer noch magendruck und schwindel und müde, aber die Übelkeit ist besser. Der Tipp mit Zwieback war gut, mein Mann war noch los und hat welchen geholt.

Pooma- oh nein.... Das ist doch echt verhext bei euch....
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
24.01.2017 11:51
Zitat von pooma:

Ich bin jedes mal das reinste Nervenbündel wenn der ES vorbei ist, aber mein Mann kann mich dann immer ganz gut auf den Boden zurückholen, der ist nämlich wirklich tiefenentspannt.

Raupe, gute Besserung!

Mädels, ich bin genervt.
Ich weiß gerade nicht ob ich heulen soll oder sauer sein weil mein Körper nicht das macht was er soll.

Ach Mensch aber sieh es trotzdem etwas positiv, auch wenns schwer fällt, es ist schlieslich der erste Zyklus mit deinen Medikamenten wenn sich das eingependelt hat kugelst du sicher ganz schnell.

Bei mir war es damals auch furchtbar immer die Ovus immer am gucken, denken und rechnen und als ich es nicht tat klappte es tatsächlich.

Drück dich
24.01.2017 12:31
Ihr Lieben,

wo ist die Zeit hin?! Nun bekommt ihr auch schon bald alle eure Würmchen!

Unser Wurm ist mittlerweile 3,5 Wochen alt und schläft und schnarcht gerade auf mir. Ablegen ist zur Zeit nicht, da geht direkt das Geschrei los und Muddi kommt kaum zum Duschen oder Essen.. Heute Abend kommt aber ne Trageberaterin zu uns. Hoffentlich fühlen wir uns alle wohl damit, dann kann ich auch mal wieder was im Haushalt tun...
Ach übrigens.. Wochenbett nervt

Pooma, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber wie Erdbeerchen schon schrieb.. dein Körper muss sich erstmal umstellen mit den Medikamenten. Dann klappt das schon. Daumen sind weiterhin gedrückt

Raupe, als ich das las, dachte ich auch direkt an ne SS-Vergiftung. Hoffe, das ist es nicht! Bei meiner Freundin musste wegen Hellp 4 Wochen vor Termin ein KS gemacht werden. Aber so negativ wollen wir gar nicht denken. Ich hab eigentlich ein gutes Immunsystem, aber in der SS war ich auch mehrmals krank... Vllt haut dich da nur was anderes aus den Latschen.

Jemand schrieb auch was von Geburtsplanung?
Ich kann nur soviel sagen: Ich hab nix geplant, denn das kann man eh nicht Natürlich war ich informiert, was so geht an Geburtspositionen, Schmerzmittel und was so passieren kann und hatte auch eine "Wunschvorstellung", aber letztendlich kommt es, wie es will. Falls ihr übrigens Bock auf nen Geburtsbericht habt, sagt Bescheid. Ist auch keine Horrorstory bei mir

Ansonsten weiß ich schon gar nicht mehr, was ich hier alles gelesen habe, aber ich hoffe, es geht euch soweit allen gut. Macht euch nicht so viel Stress, auch mit dem Einkaufen und so. Wir haben erst Ende des 6. Monats gaaaanz entspannt angefangen und sind trotzdem vorher fertig geworden Klar, es kann immer was sein. Aber ich fand es so schon schwierig, die ganzen Sachen zu sehen und einzurichten und alles und das Baby dazu fehlte einfach die ganze Zeit..

Nun denn, das erstmal so...

Viele Grüße,
Emma
Jolile
4583 Beiträge
24.01.2017 12:41
Sooo, ich berichte dann auch noch von meinem gestrigen Termin.

Die Ärztin hat wirklich lange geschallt und es war ganz bezaubernd Es bleibt bei einem Jungen

Einzig unsere Werte sind wieder mal extrem groß und schwer er hat aktuell 560 Gramm. Und die Größe errechnet aus dem Oberschenkelknochen liegt etwa bei 28 cm Also ich habe mich nun von meinem Geburtshaustraum verabschiedet.

Erstens weil die Frauenärztin davon abrät und zweitens mein Mann und ich uns dann doch unwohl fühlen, falls es nicht vorwärts geht

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 02.03., 08:00 Uhr. Da steht dann der große Zuckertest an, Vorsorge und ein Organscreening bei der Spezialistin. Da es 5,5 Wochen sind sagte meine Ärztin, dass ich gerne auch zwischendurch reinkommen kann, wenn ich mich damit unwohl fühlen sollte. Dann soll ich einfach kurz vorher anrufen.

Und wegen meinen Schmerzen im Steißbein würde sie mich jederzeit aus dem Verkehr ziehen, wenn ich es denn möchte. Momentan ziere ich mich noch etwas und will es erst nochmal versuchen. Aber auch da kann ich jederzeit hinkommen, wenn ich es dann doch möchte

Pobi
468 Beiträge
24.01.2017 12:42
Emma : unbedingt einen geburtsbericht!
Jolile
4583 Beiträge
24.01.2017 12:42
Zitat von pooma:

Raupe, gute Besserung!

Mädels, ich bin genervt.

Das tut mir leid, dass die Mens viel zu früh kam

Ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente zur Zyklusregulierung bald anschlagen und es dann ganz ganz bald klappt
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
24.01.2017 12:57
Ja ich bin auch für einen geburtsbericht Angst habe ich so oder so und da du schreibst horror bin ich schon gespannt

Jolile oh warum hast du erst so spät ein Termin sind doch normalerweise alle 4 Wochen Aber ist ja gut das du zwischendurch hin kannst. Mach nicht zu viel und wenn sie dich doch krank schreibt dann nimm das doch an ? Wurdest du nur ein krankenschein oder arbeitsverboit bekommen? Hab doch richtig gelesen du arbeitest noch ne

Bin so durcheinander
24.01.2017 13:07
Zitat von Erdbeerchen0815:

Ja ich bin auch für einen geburtsbericht Angst habe ich so oder so und da du schreibst horror bin ich schon gespannt

Muss dich enttäuschen.. es ist KEINE Horrorstory Hast dich verlesen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
24.01.2017 13:14
Ach so KEINE jetzt habe ich nur SS Demenz sondern überlese noch alles

Gerade im KH angerufen habe am 24.02 einen Termin zur Geburtsplanung das ist schon so greifbar nah ich habe etwas Angst mal gucken was da auf mich zu kommt......
Jolile
4583 Beiträge
24.01.2017 13:15

Jolile oh warum hast du erst so spät ein Termin sind doch normalerweise alle 4 Wochen Aber ist ja gut das du zwischendurch hin kannst. Mach nicht zu viel und wenn sie dich doch krank schreibt dann nimm das doch an ? Wurdest du nur ein krankenschein oder arbeitsverboit bekommen? Hab doch richtig gelesen du arbeitest noch ne

Bin so durcheinander

Ob es jetzt auf einen Krankenschein oder ein BV hinauslaufen würde, weiß ich aktuell gar nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich ziemlich viel die letzte Zeit habe liegen lassen im Büro Viel Urlaub gehabt und bei Anwesenheit mit akuter Unlust zu kämpfen gehabt Jetzt gebe ich mal ein bisschen Gas, mache hier Ordnung und schaue dann weiter. Wenn es gar nicht geht werde ich dann nächste oder übernächste Woche evtl doch die Pause annehmen
Jolile
4583 Beiträge
24.01.2017 13:17

Ach so KEINE jetzt habe ich nur SS Demenz sondern überlese noch alles

Gerade im KH angerufen habe am 24.02 einen Termin zur Geburtsplanung das ist schon so greifbar nah ich habe etwas Angst mal gucken was da auf mich zu kommt......

Ja, das ist in der tat schon bald

Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du ich mag mein Baby bald haben, die Zeit vergeht im Augenblick soooo langsam
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
24.01.2017 13:30
Nimm dir dann nicht zu viel vor im Büro wenn so viel liegen geblieben ist. Ein BV kann ich nur zustimmen da hast du auch keine Einbußen bekommst dann ganz normal dein bisheriges Gehalt weiter...... Nimm es doch in Anspruch Kannst es dir ja noch paar Tage überlegen
Rini-89
196 Beiträge
24.01.2017 22:45
Zitat von pooma:

Raupe, gute Besserung!

Mädels, ich bin genervt.

Oh nein
Wie weit warst du jetzt? ES+10?
Wie lange dauert so eine Einistung? 5-8 Tage?
Ach menno aber hey wie Erdbeerchen schon geschrieben hat. Es ist der erste Zyklus mit den Medikament.
Beim nächsten klappt es bestimmt. Der Körper brauch ja auch ein wenig um sich umzustellen.
Das wird schon Kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt