Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
04.08.2016 19:20
Hi ihr Lieben,
ich kann grad nicht alles lesen.
Ich hatte ja heute meinen Termin war leider nicht so gut. Die Fruchthöhle war leer.
Ich brauche erstmal ne Pause und melde mich wieder, wenn mir wieder danach ist.
Ich wünsche euch so lange alles Gute,
Anora
Ich hatte ja heute meinen Termin war leider nicht so gut. Die Fruchthöhle war leer.
Anora
04.08.2016 19:31
Zitat von Anora:
Hi ihr Lieben,
Anora
Ach du Sch...

Das tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt.
06.08.2016 07:53
Zitat von Anora:
Hi ihr Lieben,
Anora
Oh nein... das tut mir leid.

06.08.2016 08:01
Guten Morgen...
Nachher setz ich mich mal an die Liste.
Zu mir... gestern hätte die Mens kommen sollen... bisher ist der Schlüppi aber blütenweiß
Auch sonst hab ich ein gar nicht so schlechtes Gefühl. Immer wieder mal leichte Übelkeit, auch tagsüber plötzlich aus heiterem Himmel und seit drei Tagen tun mir total die Brustwarzen weh. Schon die Berührung mit T-Shirt/BH ist unangenehm. Kann ja theoretisch auch sein, wenn die Mens kommt, aber hat ich noch nie, also kein typisches Mens-Zeichen für mich. Bei meiner 1. SS allerdings auch nicht. Da hat ich aber auch, bis auf gelegentlich Übelkeit überhaupt keine Anzeichen.
Naja, getestet hab ich noch nicht. Will mal heute noch abwarten, ob die Mens doch noch eintrudelt. Vielleicht morgen, wenns heute ruhig bleibt^^
Nachher setz ich mich mal an die Liste.

Zu mir... gestern hätte die Mens kommen sollen... bisher ist der Schlüppi aber blütenweiß

Naja, getestet hab ich noch nicht. Will mal heute noch abwarten, ob die Mens doch noch eintrudelt. Vielleicht morgen, wenns heute ruhig bleibt^^
06.08.2016 12:19
Her mädels. Ich brauch mal eure Hilfe von denen die sich mit zervixschleim auskennen. Ich hatte ca. 3 Tage lang Spinnbaren klären zs. Heute war er aber nicht mehr so sondern eher flüssig und wieder etwas weißer an manchen stellen. War jetzt mein es schon?
Gestern haben wir es nämlich nicht mehr geschafft zu herzeln. Wir sind gestern nach Barcelona gefahren und waren ziemlich platt sodass wir im Hotel direkt eingeschlafen sind. Oder bin ich wohl doch noch fruchtbar??? Heute kann ich bestimmt wieder ein Herz setzen
Gestern haben wir es nämlich nicht mehr geschafft zu herzeln. Wir sind gestern nach Barcelona gefahren und waren ziemlich platt sodass wir im Hotel direkt eingeschlafen sind. Oder bin ich wohl doch noch fruchtbar??? Heute kann ich bestimmt wieder ein Herz setzen

07.08.2016 08:49
Zitat von Yvonnevz:
Her mädels. Ich brauch mal eure Hilfe von denen die sich mit zervixschleim auskennen. Ich hatte ca. 3 Tage lang Spinnbaren klären zs. Heute war er aber nicht mehr so sondern eher flüssig und wieder etwas weißer an manchen stellen. War jetzt mein es schon?
Gestern haben wir es nämlich nicht mehr geschafft zu herzeln. Wir sind gestern nach Barcelona gefahren und waren ziemlich platt sodass wir im Hotel direkt eingeschlafen sind. Oder bin ich wohl doch noch fruchtbar??? Heute kann ich bestimmt wieder ein Herz setzen![]()
So wie du es beschreibst, könnte er tatsächlich schon gewesen sein. Aber trotzdem herzeln schadet ja nicht

07.08.2016 08:59
Zitat von nike87:
Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich

07.08.2016 11:40
Herzlichen Glückwunsch Nike!!!!
Eindeutiger geht es nicht!!!
Eindeutiger geht es nicht!!!

07.08.2016 19:34
Nike, herzlichen Glückwunsch!!!
Kurz zu mir: Ich hab am Freitag Blutungen bekommen, bin dann nochmal zum FA - keine Fruchthöhle mehr da. Es ist also wenigstens natürlich abgegangen. Ich muss jetzt nächsten Freitag nochmal hin, ob wirklich alles weg ist, und ansonsten hoffe ich, dass wir sofort wieder starten dürfen.

Kurz zu mir: Ich hab am Freitag Blutungen bekommen, bin dann nochmal zum FA - keine Fruchthöhle mehr da. Es ist also wenigstens natürlich abgegangen. Ich muss jetzt nächsten Freitag nochmal hin, ob wirklich alles weg ist, und ansonsten hoffe ich, dass wir sofort wieder starten dürfen.
07.08.2016 21:54
Zitat von Anora:
Nike, herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Du bist so stark. Hut ab

Ich wünsche dir, das alles gut ist und ihr gleich wieder starten dürft

08.08.2016 22:24

Natiie

3fach-Mami

daisydee

Anora

Yvoulin

Yvonnevz

Sonja88

Bibri

Nike87