Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.

Gehe zu Seite:
3fach-Mami
852 Beiträge
24.07.2016 12:00
Zitat von Bibri:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von 3fach-Mami:

So, da ist der test, weil ja einige meinten, ich hätte keine richtige mens gehabt...Und weil ich die selber auch komisch fand.
In real sieht man ne 2te deutliche Linie...aufn Foto eher schwieriger
Aber kann mir nicht vorstellen,schwanger zu sein
Ich mach die nächsten Tage einfach mal einen Digi.
Trau den one step sowieso nicht so ganz

Ich sehe die Linie aber auch!

Ich sehe auch einen Hauch einer Linie

Huhu.
So,hatte gestern nochmal mit einem pregnafix (grün) getestet....
Da war nur ein leichter Schatten zu erkennen...Aber so leicht,das ich ihn nicht mal aufs Foto bekomm
Denke also,der one step hat mich verarscht
Egal,wir hibbeln einfach weiter
Yvoulin
1088 Beiträge
25.07.2016 08:57
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Bibri:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von 3fach-Mami:

So, da ist der test, weil ja einige meinten, ich hätte keine richtige mens gehabt...Und weil ich die selber auch komisch fand.
In real sieht man ne 2te deutliche Linie...aufn Foto eher schwieriger
Aber kann mir nicht vorstellen,schwanger zu sein
Ich mach die nächsten Tage einfach mal einen Digi.
Trau den one step sowieso nicht so ganz

Ich sehe die Linie aber auch!

Ich sehe auch einen Hauch einer Linie

Huhu.
So,hatte gestern nochmal mit einem pregnafix (grün) getestet....
Da war nur ein leichter Schatten zu erkennen...Aber so leicht,das ich ihn nicht mal aufs Foto bekomm
Denke also,der one step hat mich verarscht
Egal,wir hibbeln einfach weiter

Oh schade. Ich drücke dir aber fürs weiter hibbeln die Daumen

Bei mir ist mein Zyklus irgendwie komplett im Ar***... Heute an ZT 30 wieder spinnbaren ZS und MM nicht auswertbar... Irgendwie hart, irgendwie doch weich...
Ist doch alles kacke...
25.07.2016 18:44
Hello!!

@Yvoulin, du hörst dich so deprie an.
Mensch, nächsten Monat wird bestimmt alles besser. Kopf hoch!!!!!!!

@zu mir, ich bin heute ca. ES+11 und morgen ist ggf. mein NMT.
Mir tun meine Brüste weh und ich hab etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Heute Morgen hatte ich allerdings ein leichtes Drücken im Unterleib.-das könnten auch Vorboten der Mens sein. WAS ICH NICHT HOFFE!!!!!!

Ich möchte aber nicht testen... Will erstmal abwarten.
Das Testen bringt mir irgendwie immer Unglück. Kaum hatte ich als getestet, kam die Mens
jennylein1986
1588 Beiträge
27.07.2016 15:41
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.

Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch

Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch
30.07.2016 09:41

Oh mein Gott.....
Der Test von heute Morgen

Ich hoffe, es hält sich gut fest
3fach-Mami
852 Beiträge
30.07.2016 13:47
Zitat von Bibri:

Oh mein Gott.....

Ooooh wie schön ich hoffe mit dir
30.07.2016 17:00
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Bibri:

Oh mein Gott.....

Danke
nike87
63 Beiträge
01.08.2016 21:43
Zitat von Bibri:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Bibri:

Oh mein Gott.....

Danke

Ich drücke ganz doll die Daumen.
nike87
63 Beiträge
01.08.2016 21:48
Hallochen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Sardinien. Leider viel zu kurz und heute war schon wieder der 1. Arbeitstag.

Hier ist ja schon wieder ordentlich was los....
leider hab ich ein bisschen den Überblick verloren, wer noch aktiv schreibt, wer noch hibbelt, wer schon kugelt usw.

Wollte ja die Liste neu machen.
vielleicht können alle die noch dabei sind ja mal diesen beitrag kommentieren, mit NMT, ggf. ET usw., den Rest find ich am Anfang des Threads ja wieder
nike87
63 Beiträge
01.08.2016 21:52
Achso, ganz vergessen.... haben natürlich im Urlaub geherzelt. Freitag müsste die Mens kommen. Mal schauen. Heute ist mir irgendwie übel, aber muss ja nix heißen...
Natiie
233 Beiträge
01.08.2016 22:22
Zitat von nike87:

Hallochen ihr Lieben!
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Sardinien. Leider viel zu kurz und heute war schon wieder der 1. Arbeitstag.

leider hab ich ein bisschen den Überblick verloren, wer noch aktiv schreibt, wer noch hibbelt, wer schon kugelt usw.

vielleicht können alle die noch dabei sind ja mal diesen beitrag kommentieren, mit NMT, ggf. ET usw., den Rest find ich am Anfang des Threads ja wieder

Ja Urlaub geht so schnell vorbei und der 1. Arbeitstag ist der schlimmste
Ich hab erst im September 3 Wochen Urlaub

Mein NMT ist der 5.08
Ich hab noch nicht getestet villt warte ich einfach ab
02.08.2016 07:25
Zitat von nike87:

Hallochen ihr Lieben!

Guten Morgen.
Hoffe du hast dich am ersten Tag nicht ärgern lassen.

Ich bin noch dabei
Mein VET ist der 06.04.17. Wenn alles gut geht
Anora
289 Beiträge
02.08.2016 07:31
Zitat von nike87:

Hallochen ihr Lieben!

Huhu,

ich war auch länger abwesend, erst Urlaub, dann Dienstreise. Aber so verging die Zeit wenigstens recht schnell und am Donnerstag haben wir endlich den nächsten FA-Termin!!! Ich freu mich schon so!

Bibri!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir die Daumen, dass es sich gut festhält!

ET ist bei mir der 1.3.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag (trotz eher zurückhaltenem Wetter)
daisydee
3282 Beiträge
02.08.2016 07:53
Herzlichen Glückwunsch bibri!

Mein nmt ist am 20.08. Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt!!! Ich mag nicht mehr hibbeln... diese ewige warterei auf es auf mens... und dann die Enttäuschung wenn sie eintrudelt...
sonja88
731 Beiträge
02.08.2016 10:09
Zitat von nike87:

Hallochen ihr Lieben!

Mein ET ist der 18. März 2017.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt