Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
01.11.2010 18:06
Zitat von Sanny78:
Zitat von mamamone:
Erst mal schön das bei dir alls gut ist, sowas lese ich immer besonders gerne.
Ja ich bin ja nicht mehr so ganz taufrisch (45), ich habe eine Fruchtwasser untersuchung machen lassen. Nicht nur wegen meines alters sondern weil ich in meiner Geschichte schon ein Kind mit Trisomie 21 hatte, mir blieb damals eine Entscheidung erspart, weil Phillip sich in der 18 Woche zu den Sternen aufgemacht hat. Er hinterließ mir aber seine gsunde Zwillingsschwester. War damals eine ganz seltsame Situation, da waren wirklich Trauer und Glück ganz dicht beieinander.
Oh, das war sicher auch eine schwere Geschichte!
Wenn ich mal Fragen darf... was ist mit dem verstorbenen Zwilling passiert??? Bleibt der bis zur Geburt im Körper??![]()
Ja das war auch das schlimmste für mich. Einfach der Gedanke da sind zwei Kinder und das eine lebt nicht mehr. Man schenkt auf der einen seite leben und auf der anderen Seite ist man auch in Sarg.
So habe ich es damals einfach immr im Kopf gehabt. Das tote Kin ird vom Körper aber abbgebaut. Ich habe unseren Sohn also nie gesehen, sie haben allerdings auch die Nachgeburt sehr schnell weg getragen und wir haben keine Fragen gestellt.
01.11.2010 18:08
Das ist ja echt eine schwere Situation, erst recht, wenn man sich nicht verabschieden kann von seinem Engel ...
01.11.2010 18:11
Ja, aber das ganze ist ja nun schon fast 16 Jahre her, ja und damals da gab es noch keine Sternen Kinder, die habe ich erst hier kennengelernt.
Ich habe erst hier erfahren das man auch um diese Kinder trauen darf.
Das tut gut.
Ich habe erst hier erfahren das man auch um diese Kinder trauen darf.
Das tut gut.

01.11.2010 18:18
Tja, hier ist es schon schön
Man kann hier offen schreiben und merkt, wie vielen es in ähnlichen Situationen gibt.

Man kann hier offen schreiben und merkt, wie vielen es in ähnlichen Situationen gibt.
01.11.2010 20:02
Simone, das tut mir sehr leid. Das muß damals sehr schwer für dich gewesen sein.
'
Manu, schön, dass alles in Ordnung ist.
'
Manu, schön, dass alles in Ordnung ist.
01.11.2010 20:50
Schön das alles in Ordnung ist.
Aber was bitte ist ein D-Arzt???????? Grübel schon die ganze Zeit.
Aber was bitte ist ein D-Arzt???????? Grübel schon die ganze Zeit.

01.11.2010 20:54
Zitat von Peanut82:
Aber was bitte ist ein D-Arzt???????? Grübel schon die ganze Zeit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
D-Arzt = Durchgangsarzt.... Zu dem muss man, wenn man nen Arbeitsunfall bzw. Wegeunfall hatte....
.
Pssst... wusst ich vorher aber auch net...

01.11.2010 20:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Peanut82:
Aber was bitte ist ein D-Arzt???????? Grübel schon die ganze Zeit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
D-Arzt = Durchgangsarzt.... Zu dem muss man, wenn man nen Arbeitsunfall bzw. Wegeunfall hatte....
.
Pssst... wusst ich vorher aber auch net...![]()
ah stimmt. daran habe ich garnicht gedacht. Dabei war ich da auch schon ganz oft. Und warum warst da?? Muss mich wohl outen habe momentan nicht alles gelesen, viel Streß mit dem kleinen.

01.11.2010 20:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mamamone:
Huhu mahlzeit,
schön mal wieder von dir zu lesen. War gestern so verlassen hier, gar keiner da.
Aber mal liebe Grüße hier lassen............................................ ..................
füüüüür alllleeee![]()
.
Huhu... jap ist zur Zeit echt ruhig hier...
Hoffe es geht den anderen Mädels gut...
![]()
.
bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben... soll mich ausruhen...![]()
.
Hihi... der D-Arzt war echt komisch....![]()
Der hat sich voll gewundert warum ich wegen nem Stoß in den Bauch zum Notarzt geh...
Hätte er vorher die Unterlagen vom Notarzt gelesen, dann hätte er gewusst warum...
Naja, und da ich dachet er wüsste es, hab ich natürlich auch nüx weiter gesagt... erst als er mir den Bauch abgetastet hat und gefragt hat... "schwanger sind sie net, oder?" Da hab ich dann gecheckt, dass er sich die Unterlagen gar net angeschaut hat... Hab nur gesagt... "Doch, in der 10. Woche und deshalb bin ich doch auch nur hergekommen." Da kam dann nur zurück: "Jetzt versteh ich es auch, warum sie hergekommen sind."
Dazu sag ich nur... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
![]()
![]()
![]()
.
Musste dann noch schnell zu meiner FÄ ihr Bescheid geben... Naja, und war mir ja schon klar... Sie wollte mir gleich ein BV ausschreiben.... Des will sie ja schon seit Beginn der SS... Aber ich will net zu Hause rumglucken... Da mach ich mir nur zu viele Gedanken... Konnte sie noch bis Ende Nov. vertrösten... Aber dann werd ich wohl net drumherum kommen, dass sie mir wenigstens ein Teil-BV ausstellt, so dass ich dann nicht mehr zu den Stoßzeiten zur Arbeit fahre, sondern erst danach und schon wieder davor nach Hause fahre...![]()
.
Und bei dir / euch???? Alles OKI???Wann hast du eigentlich erfahren, dass ihr nen Buben bekommt???

01.11.2010 21:15
@Poca + Peanut..... Keine Sorge... hab des auch erst heut geschrieben... Ich fahr doch früh immer noch ca. 20 min mit dem Bus zu meiner Arbeit... naja, und da ich immer kurz nach halb acht fahre, sind die meisten Busse immer brechend voll... Schüler halt.... Und Freitag wars halt so, dass ich den 1. Bus augelassen hab, weil der sooooo voll war.. (des könnt ihr euch net vorstellen, wie die Leute da drin standen...
)
.
Und der 2. Bus sah dann schon besser aus.... musste zwar stehen, aber ich hatte genug Platz... bis 2. stationen später so ca. 10 Schulkinder dazukamen und sich einfach vor mich hingequetscht haben.... und diese Schüler - samt Schulranzen auf dem Rücken - haben sich einfach bei jedem Brems- und Anfahrvorgang vom Busfahrer von den restlichen Passagieren "auffangen" lassen... Also sie haben sich nirgendwo festgehalten, da der Bus eh so voll war, dass ein umfallen quasi unmöglich war....
.
Hab mich zwar immer schon bissl weggedreht, aber einmal war ich dann doch net schnell genug und hab den Ranzen von der Einen halt in den Bauch bekommen....
Und hatte danach dann so´n ziehen im UL, das nicht wegging und so bin ich dann am Sonntag in die Rettungsstelle zum nachsehen gegangen.... Zum Glück ist alles OKI... aber da es auf dem Weg zur Arbeit geschehen ist, musste ich heut nochmal zu diesem D-Arzt...

.
Und der 2. Bus sah dann schon besser aus.... musste zwar stehen, aber ich hatte genug Platz... bis 2. stationen später so ca. 10 Schulkinder dazukamen und sich einfach vor mich hingequetscht haben.... und diese Schüler - samt Schulranzen auf dem Rücken - haben sich einfach bei jedem Brems- und Anfahrvorgang vom Busfahrer von den restlichen Passagieren "auffangen" lassen... Also sie haben sich nirgendwo festgehalten, da der Bus eh so voll war, dass ein umfallen quasi unmöglich war....
.
Hab mich zwar immer schon bissl weggedreht, aber einmal war ich dann doch net schnell genug und hab den Ranzen von der Einen halt in den Bauch bekommen....

01.11.2010 21:18
Zitat von NochOhne32:
@Poca + Peanut..... Keine Sorge... hab des auch erst heut geschrieben... Ich fahr doch früh immer noch ca. 20 min mit dem Bus zu meiner Arbeit... naja, und da ich immer kurz nach halb acht fahre, sind die meisten Busse immer brechend voll... Schüler halt.... Und Freitag wars halt so, dass ich den 1. Bus augelassen hab, weil der sooooo voll war.. (des könnt ihr euch net vorstellen, wie die Leute da drin standen...)
.
.
Hab mich zwar immer schon bissl weggedreht, aber einmal war ich dann doch net schnell genug und hab den Ranzen von der Einen halt in den Bauch bekommen....Und hatte danach dann so´n ziehen im UL, das nicht wegging und so bin ich dann am Sonntag in die Rettungsstelle zum nachsehen gegangen.... Zum Glück ist alles OKI... aber da es auf dem Weg zur Arbeit geschehen ist, musste ich heut nochmal zu diesem D-Arzt...
achso okay. gut das alls gut gegangen ist. bei uns ist es genauso mit den schülern. habe in der SS immer einen gaaaaaaaaaaaaaanz großen Bogen um die Busse früh morgens gemacht.
01.11.2010 21:22
Zitat von NochOhne32:
@Poca + Peanut..... Keine Sorge... hab des auch erst heut geschrieben... Ich fahr doch früh immer noch ca. 20 min mit dem Bus zu meiner Arbeit... naja, und da ich immer kurz nach halb acht fahre, sind die meisten Busse immer brechend voll... Schüler halt.... Und Freitag wars halt so, dass ich den 1. Bus augelassen hab, weil der sooooo voll war.. (des könnt ihr euch net vorstellen, wie die Leute da drin standen...)
.
.
Hab mich zwar immer schon bissl weggedreht, aber einmal war ich dann doch net schnell genug und hab den Ranzen von der Einen halt in den Bauch bekommen....Und hatte danach dann so´n ziehen im UL, das nicht wegging und so bin ich dann am Sonntag in die Rettungsstelle zum nachsehen gegangen.... Zum Glück ist alles OKI... aber da es auf dem Weg zur Arbeit geschehen ist, musste ich heut nochmal zu diesem D-Arzt...
Blöde Kid s, aber so sind sie. Wir haben noch gelernt das man für Erwachsene seinen Platz frei macht und heute lassen sich die Blagen extra auf die Fahrgäste fallen.
Solten sich meine bei erwischen lassen

Aber G

01.11.2010 21:24
Zitat von Peanut82:
Zitat von NochOhne32:
.
.
achso okay. gut das alls gut gegangen ist. bei uns ist es genauso mit den schülern. habe in der SS immer einen gaaaaaaaaaaaaaanz großen Bogen um die Busse früh morgens gemacht.
.

01.11.2010 21:29

aber das wichtigste ist ja, dass es euch dreien gut geht.

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt