Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
03.11.2010 12:12
Das beruhigt mich, danke Euch!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
03.11.2010 12:18
Zitat von Coleen:

Das beruhigt mich, danke Euch!!!

.
Duffy
7280 Beiträge
03.11.2010 14:50
Zitat von Coleen:

Duffy: Mir geht es sehr gut, habe in letzter Zeit nur immer wieder ein Zwicken im Unterbauch... mal rechts mal links, nehme aber mal an, dass das normal ist. Hast Du das auch?

Oh ja Vorgestern Nacht...hat es so gepiekst, dass Daniel mich ins KH fahren wollte...aber nach 10 Minuten war alles wieder ok DA habe ich echt nen Schreck bekommen. Aber die Hebi meinte, alles ok. Und da ich ja auch merke, dass der Lütte rumrödelt...bin ich nicht zum FA Ach ja, die Hebi meinte übrigens, ich hätte für meine Woche einen kleinen Bauch Wenn ich gerade stehe, sehe ich nichtmal mehr meine Füße...naja vielleicht liegt es an mienen kleinen Füßen ... aber ich finde, ich seh inzwischen aus wie ein Getreide-Silo Ich bin sehr glücklich über meine riesen-Kugel und strecke die immer so weit raus wie es geht Dir noch nen schönen Urlaub!!! Liebe Grüße
mamamone
31266 Beiträge
03.11.2010 16:53
ach mano bei mir sieht man noch überhaupt nix, kein bisschen Kugel......
liegt bestimmt daran das es das fünfte Baby ist und die anderen alles soooo ausgeleirt haben........... da hat Paul viel platz unglaublich viiiiieeeeeeeeellllllllllllll platz................... ............................................
da könnte er auch .................................................. ...................
.................................... .................................................. ........
Duffy
7280 Beiträge
03.11.2010 18:45
Zitat von mamamone:

liegt bestimmt daran das es das fünfte Baby ist und die anderen alles soooo ausgeleirt haben........... da hat Paul viel platz unglaublich viiiiieeeeeeeeellllllllllllll platz................... ............................................
da könnte er auch .................................................. ...................
.................................... .................................................. ........

Dein Lütter kann schon Rad fahren? Das ist ja noch viel cooler als nen Kullerbauch zaubern
mamamone
31266 Beiträge
03.11.2010 19:25
Zitat von Duffy:

Zitat von mamamone:

Dein Lütter kann schon Rad fahren? Das ist ja noch viel cooler als nen Kullerbauch zaubern

Joooooo ein ganz besonderes Kiiiiinnnnndddddd
Poca
43604 Beiträge
03.11.2010 20:53
Zitat von Coleen:

Das kann gut sein, mein Bauchi ist nämlich schon ein richtig kleiner Kugelbauch geworen in den letzten zwei Tagen

Ohne Beweifozo glaube ich nix
Duffy
7280 Beiträge
04.11.2010 11:19
Zitat von Poca:

Zitat von Coleen:

Das kann gut sein, mein Bauchi ist nämlich schon ein richtig kleiner Kugelbauch geworen in den letzten zwei Tagen

Ohne Beweifozo glaube ich nix

Fozo,Fozo,Fozo
05.11.2010 12:23
Mal ganz liebe Grüße da lasse...
mamamone
31266 Beiträge
05.11.2010 12:26
Zitat von Hexchen:

Mal ganz liebe Grüße da lasse...

Jaaaaaa Grüße
NochOhne32
17978 Beiträge
05.11.2010 20:16
Hallo Madels,
ich bin der den mausi hasi nennt und ich wollte euch nur heirmit mitteilen das mein mausi inm Krankenhaus liegt und wahrscheinlich die ganze nächste Woche drin bleiben muss.Den beiden kleinen geht es gut.
mit freundlichen grüssen Olaf
Duffy
7280 Beiträge
05.11.2010 20:20
Zitat von NochOhne32:

Hallo Madels,
ich bin der den mausi hasi nennt und ich wollte euch nur heirmit mitteilen das mein mausi inm Krankenhaus liegt und wahrscheinlich die ganze nächste Woche drin bleiben muss.Den beiden kleinen geht es gut.

Oh nein ...ganz viele liebe Grüße Was ist denn los ?
mamamone
31266 Beiträge
05.11.2010 20:29
Ohhhhh nein ..................................... was ist denn los...........................
wir denen ganz fest an die drei
NochOhne32
17978 Beiträge
05.11.2010 20:36
Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Hallo Madels,

.
am mittwochabend hat mein mausi blutungen bekommen.sind sofort ins kh gefahren.
gsd sind das alte blutungen und man kann nicht mehr feststellen vorher sie kommen.
sie hat jetzt strenge bettruhe.
und die blutungen sind nur noch sb.
liebe grüsse olaf
Duffy
7280 Beiträge
05.11.2010 20:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Hallo Madels,

.
am mittwochabend hat mein mausi blutungen bekommen.sind sofort ins kh gefahren.
gsd sind das alte blutungen und man kann nicht mehr feststellen vorher sie kommen.
sie hat jetzt strenge bettruhe.
und die blutungen sind nur noch sb.
liebe grüsse olaf

Ach Mist , dass muß ja nen großer Schreck gewesen sein. Ich denke ganz dolle an Euch Vier. Und wünsche Euch eine schnelle gute Besserung!!! Und ganz liebe Grüße an Manu und die zwei Lütten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt