Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
01.11.2010 21:31
ich finde aber auch das die busse teilweise zu klein sind
vorallem sind den stoßzeiten
bei uns zum beispiel darf man nicht so gegen 3 halb 4 mit dem bus fahren
weil dann die rentner zum kaffeeklatsch fahren
und wehe ich komme mit mia
und wehe ich komme mit mia

01.11.2010 21:34
Zitat von Jadaflo:
ich finde aber auch das die busse teilweise zu klein sind
und wehe ich komme mit mia![]()
![]()
Bin froh das ich auf dem Dorf wohne und alles zu Fuss oder mit dem Fahrrad erledigen kann und wenn es wirklich mal weiter geht habe ich ein kleines Auto ( meine Helga ) vor der Tür stehen.
01.11.2010 21:40
ich habe keinen führerschein
ich komme ansonst super mit bus und bahn klar
nur motags wenn ich zu meiner kindergruppe muss
fahre jetzt schon immer eher also hatte ich jetzt vor
aber ich muss auch warten bis die große aus der schule da ist
die muss ja mit
die muss ja mit
01.11.2010 21:47
Zitat von Jadaflo:
ich habe keinen führerschein
die muss ja mit
Mit dem Bus geht bei uns garnichts, wäre bis zu meinem Arbeitsplatz 2 Stunden in Bussen und Bahnen auf dem Weg gewesen, mit dem Auto bin ich bei viel Verkehr in 20 Min da.
02.11.2010 12:38
Mensch Manu, jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt!
Aber gsd ist alles gut mit deinen 2 Krümels.
Aber sag mal Süsse - wer von den zweien darf denn jetzt im Pucksack schlafen???

Aber sag mal Süsse - wer von den zweien darf denn jetzt im Pucksack schlafen???

02.11.2010 13:09
Zitat von topolinchen:
Mensch Manu, jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt!Aber gsd ist alles gut mit deinen 2 Krümels.
Aber sag mal Süsse - wer von den zweien darf denn jetzt im Pucksack schlafen???![]()
.

02.11.2010 14:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Mensch Manu, jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt!Aber gsd ist alles gut mit deinen 2 Krümels.
Aber sag mal Süsse - wer von den zweien darf denn jetzt im Pucksack schlafen???![]()
.
...Däumelinchen....
![]()
Weisste jetzt passt der Aufdruck auf dem Pucksack umso mehr!

02.11.2010 15:48
pssst...nich über pucksäcke reden hier liegt doch noch ein däumei paket

02.11.2010 15:57
Hey Manu...gsd ist alles ok
Vielleicht ist das mit dem Teil-Berufsverbot echt nicht so schlecht
*
UNd wo steckt denn eigentlich das Coleenchen?
Will doch wissen, wie es ihr geht...

*
UNd wo steckt denn eigentlich das Coleenchen?

02.11.2010 18:04
Mensch, Manu, da bin ich aber erleichtert, dass bei euch dreien alles ok ist!

02.11.2010 19:11
Zitat von Duffy:
Hey Manu...gsd ist alles okVielleicht ist das mit dem Teil-Berufsverbot echt nicht so schlecht
![]()
*
UNd wo steckt denn eigentlich das Coleenchen?Will doch wissen, wie es ihr geht...
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz aus dem Urlaub, bin nur selten und dann kurz online

Duffy: Mir geht es sehr gut, habe in letzter Zeit nur immer wieder ein Zwicken im Unterbauch... mal rechts mal links, nehme aber mal an, dass das normal ist. Hast Du das auch?
Manu: Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Dass Busfahren so gefährlich sein kann, merkt man immer erst, wenn so etwas passiert

So, ich drücke Euch ganz feste und denke an Euch,
Eure Coleen!
03.11.2010 08:41
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Hey Manu...gsd ist alles okVielleicht ist das mit dem Teil-Berufsverbot echt nicht so schlecht
![]()
*
UNd wo steckt denn eigentlich das Coleenchen?Will doch wissen, wie es ihr geht...
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz aus dem Urlaub, bin nur selten und dann kurz online![]()
Duffy: Mir geht es sehr gut, habe in letzter Zeit nur immer wieder ein Zwicken im Unterbauch... mal rechts mal links, nehme aber mal an, dass das normal ist. Hast Du das auch?
Manu: Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Dass Busfahren so gefährlich sein kann, merkt man immer erst, wenn so etwas passiertIch fahre immer mit dem Auto. Da kann aber auch ein Unfall passieren.
![]()
Eure Coleen!
.
hallooo Schnegge....
.
hab dich auch schon vermisst, aber wenn du Urlaub hast, dann ist ja logisch, dass du was Besseres und Schöneres zu tun hast, als hier rumzulungern....

.
Hihi.... bei mir hat diese Zwicken immer daraufhin gedeutet, dass mein Bauchi wieder einen Schub macht...

.
Und wegen dem Auto zur Arbeit.... hat mein Bruder auch schon gesagt, aber da ich keine soooo gute Autofahrerin bin, möchte ich mir die knapp 1 1/2 h je Strecke nicht wirklich antun...

03.11.2010 09:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
![]()
*
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Manu: Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Dass Busfahren so gefährlich sein kann, merkt man immer erst, wenn so etwas passiertIch fahre immer mit dem Auto. Da kann aber auch ein Unfall passieren.
![]()
Eure Coleen!
.
hallooo Schnegge....
.
hab dich auch schon vermisst, aber wenn du Urlaub hast, dann ist ja logisch, dass du was Besseres und Schöneres zu tun hast, als hier rumzulungern....Und schön, dass es dir so gut geht...
Freu ich mich.... Seid ihr eigentlich unterwegs, oder macht ihr Urlaub auf Balkonien? Ist dein Schatzi schon wieder zurück?
.
Hihi.... bei mir hat diese Zwicken immer daraufhin gedeutet, dass mein Bauchi wieder einen Schub macht...Vielleicht ist es ja bei dir auch so.... aber ansonsten ist des völlig normal... der Kleine wächst und braucht halt immer mehr Platz...
![]()
.
Und wegen dem Auto zur Arbeit.... hat mein Bruder auch schon gesagt, aber da ich keine soooo gute Autofahrerin bin, möchte ich mir die knapp 1 1/2 h je Strecke nicht wirklich antun...Ich glaub da ist es immer noch sicherer wenn ich mit dem Bus fahre... Meist bekomm ich ja auch noch nen Sitzplatz, aber halt nur meist...
Aber da finden wir schon eine Lösung...
![]()
.
Bei mir auch!

03.11.2010 09:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
![]()
*
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]()
Eure Coleen!
.
hallooo Schnegge....
.
hab dich auch schon vermisst, aber wenn du Urlaub hast, dann ist ja logisch, dass du was Besseres und Schöneres zu tun hast, als hier rumzulungern....Und schön, dass es dir so gut geht...
Freu ich mich.... Seid ihr eigentlich unterwegs, oder macht ihr Urlaub auf Balkonien? Ist dein Schatzi schon wieder zurück?
.
Hihi.... bei mir hat diese Zwicken immer daraufhin gedeutet, dass mein Bauchi wieder einen Schub macht...Vielleicht ist es ja bei dir auch so.... aber ansonsten ist des völlig normal... der Kleine wächst und braucht halt immer mehr Platz...
![]()
.
Und wegen dem Auto zur Arbeit.... hat mein Bruder auch schon gesagt, aber da ich keine soooo gute Autofahrerin bin, möchte ich mir die knapp 1 1/2 h je Strecke nicht wirklich antun...Ich glaub da ist es immer noch sicherer wenn ich mit dem Bus fahre... Meist bekomm ich ja auch noch nen Sitzplatz, aber halt nur meist...
Aber da finden wir schon eine Lösung...
![]()
.
Bei mir auch!![]()
Jup, war bei mir auch so

03.11.2010 12:12
Das kann gut sein, mein Bauchi ist nämlich schon ein richtig kleiner Kugelbauch geworen in den letzten zwei Tagen

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt