Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
25.12.2010 09:02
Hallo Manu,

Du bist wirklich stark! Ich finde es klasse, dass Du es geschafft hast, positiv zu denken!!! Das ist wirklich stark und auch richtig! Die Diagnose der Kleinen ist wirklich noch nicht so schlimm, das haben sehr viele. Da es ja der einzige "Softmarker" ist, würde ich das auch ganz schnell vergessen!

Für den Kleinen drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche Ecuh schöne Weihnachten! Hab Euch lieb, Coleen!
NochOhne32
17978 Beiträge
25.12.2010 09:08
Danke Mädels...
.
bin nochmal kurz da - muss aber gleich los - Wollte euch doch schnell noch ein Bauchi-bild zeigen.... Ist des 1. in dieser SS *schäm*
.
Bauchi bei 17+2
.

.
.
So Mädels... nun bin ich aber auch schon verschwunden.... Schatzi drängelt schon.... Und drückt mir die Daumen, dass es im Bauchi ruhig ist und ich wieder mit heim darf....
Poca
43607 Beiträge
25.12.2010 09:14
Zitat von Coleen:

Hallo Manu,

Du bist wirklich stark! Ich finde es klasse, dass Du es geschafft hast, positiv zu denken!!! Das ist wirklich stark und auch richtig! Die Diagnose der Kleinen ist wirklich noch nicht so schlimm, das haben sehr viele. Da es ja der einzige "Softmarker" ist, würde ich das auch ganz schnell vergessen!

Für den Kleinen drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche Ecuh schöne Weihnachten! Hab Euch lieb, Coleen!

*Mich dem mal genauso anschließ*
Poca
43607 Beiträge
25.12.2010 09:15
Ich drück dir die Daumen, dass du wieder heim darfst!!!
25.12.2010 09:49
Zitat von Poca:

Zitat von Coleen:

Hallo Manu,

*Mich dem mal genauso anschließ*

Dem kann ich mich nur anschließen.
Du bist eine starke Frau.Ich wünsch Euch alles erdenklich gute.
LG Melanie
mausi2812
24058 Beiträge
25.12.2010 10:30
genau süße.....die däumlinge schaffen alles
..
ich hoffe du darfst später wieder heim ..KNUDDEL
mausi2812
24058 Beiträge
25.12.2010 11:51
Zitat von NochOhne32:

Danke Mädels...
.
bin nochmal kurz da - muss aber gleich los - Wollte euch doch schnell noch ein Bauchi-bild zeigen.... Ist des 1. in dieser SS *schäm*
.
Bauchi bei 17+2
.

.
.
So Mädels... nun bin ich aber auch schon verschwunden.... Schatzi drängelt schon.... Und drückt mir die Daumen, dass es im Bauchi ruhig ist und ich wieder mit heim darf....

so eine süße twinni murmel...
25.12.2010 12:06
Bin so traurig
Ich wünsche euch so ein tolles Weihnachtswunder und ein Wunder für 2011. Ihr seid stark und eure zwei süßen Babys auch
*knuddel*
*
Schöner Twinni-Bauch
*
Wir denken an euch
topolinchen
14911 Beiträge
25.12.2010 14:19
Liebe Manu,
ich habe heute morgen und gestern abend oft an Euch gedacht und was ich jetzt lese, dass freut mich sehr! Ich hoffe es so sehr, dass die beiden Eure positive Energie jetzt schon aufsaugen (geht ja gar net anders) und somit alle Hürden mit Euch gemeinsam überwinden.
Und ich hoffe ausserdem, dass Du wieder mit nach Hause durftest? Dein Hase wäre sicherlich ganz schön einsam ohne Dich samt Bauchi auf der Couch!
mausi2812
24058 Beiträge
25.12.2010 19:19
ich sag nur eben bescheid das Manu noch im KH ist..heute mittag musste die Ärztin in den Kreißsaal und bis eben kam sie nicht zurück...jetzt wurde kurz geguckt und es sind wohl ein paar wehen auf dem CTG, nix regelmäßiges aber für die ärztin so viel das Manu noch ein paar tage bleiben muss.
Nächste woche wird dann nochmal nach der zervix geguckt....
.
Liebe grüße von ihr...
Poca
43607 Beiträge
26.12.2010 00:44
Och schade, über die Feiertage
Alles Liebe Manu.
Nudelchen
12091 Beiträge
26.12.2010 10:22
Zitat von Fuzzle:

Manu, ich bewundere dich für deine Stärke! Aber du hast ganz Recht, Enya hat schon ein Auge auf euch!
Wir denken ganz viel an euch!

.
*mich anschließ*
mamamone
31266 Beiträge
26.12.2010 11:05
Liebe Manu,
ich bin so voller Hoffnung das ihr im nächsten Jahr mit den Kleinen unterm Tannenbaum sitzen werdet und sagen werdet..... weißt du noch im letzten Jahr..... und dann schaut ihr in glückliche Kindergesichter und alles ist gut
Fuzzle
15991 Beiträge
26.12.2010 15:14
Zitat von mamamone:

Liebe Manu,
ich bin so voller Hoffnung das ihr im nächsten Jahr mit den Kleinen unterm Tannenbaum sitzen werdet und sagen werdet..... weißt du noch im letzten Jahr..... und dann schaut ihr in glückliche Kindergesichter und alles ist gut

Oh das ist so ein schöner Gedanke. An dem werd ich jetzt auch ganz fest festhalten!
26.12.2010 15:16
Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,

Oh das ist so ein schöner Gedanke. An dem werd ich jetzt auch ganz fest festhalten!

Dem kann ich mich nur anschließen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt