Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
26.12.2010 17:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,
ich bin so voller Hoffnung das ihr im nächsten Jahr mit den Kleinen unterm Tannenbaum sitzen werdet und sagen werdet..... weißt du noch im letzten Jahr..... und dann schaut ihr in glückliche Kindergesichter und alles ist gut

Oh das ist so ein schöner Gedanke. An dem werd ich jetzt auch ganz fest festhalten!

Dem kann ich mich nur anschließen

Ich auch..
Sanny78
14351 Beiträge
26.12.2010 20:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,
ich bin so voller Hoffnung das ihr im nächsten Jahr mit den Kleinen unterm Tannenbaum sitzen werdet und sagen werdet..... weißt du noch im letzten Jahr..... und dann schaut ihr in glückliche Kindergesichter und alles ist gut

Oh das ist so ein schöner Gedanke. An dem werd ich jetzt auch ganz fest festhalten!

Ich auch..

Und Ich!!!
26.12.2010 20:48
Zitat von Sanny78:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,

Ich auch..

Und Ich!!!

da bin ich auch dabei
leoma
3603 Beiträge
26.12.2010 21:05
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,

Ich auch..

Und Ich!!!

da bin ich auch dabei

and meeeee toooooooo
svum
13642 Beiträge
27.12.2010 09:05
liebe manu...ganz genau eure 2 kleinen sind kämpfer und werden es allen zeigen ich glaube ganz doll daran..........

und was für eine süße murmel du hast
Nudelchen
12091 Beiträge
27.12.2010 10:28
Zitat von leoma:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,

Ich auch..

Und Ich!!!

da bin ich auch dabei

and meeeee toooooooo

.
Und ich auch.
27.12.2010 13:00
Zitat von alessiaC:

Zitat von leoma:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Smartie:

ich nschließe mich auch an.
Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Liebe Manu,

Ich auch..

Und Ich!!!

da bin ich auch dabei

and meeeee toooooooo

.
Und ich auch.
mausi2812
24058 Beiträge
27.12.2010 13:08
Manu schreibt euch neue News später selber
.
sie liegt zwar leider noch in der klinik und das wohl noch ein paar tage aber sie bekommt ihr lappy daort hin gebracht
NochOhne32
17978 Beiträge
27.12.2010 13:35
Huhu Mädels..... da bin ich....
.
Ist zwar voll öde die Feiertage im KH zu verbringen, aber was solls..... solange die Däumlinge schön in mir bleiben, nehme ich das gern in Kauf...
.
Bekomme 3 mal am Tag ein Toco geschrieben und solch komische Tabletten, die mich und mein Bauchi bisl ruhig stellen sollen.... Hab aber gleich mal gefragt, ob die Tabletten den Kindern schaden könnten.... Nein, tun sie nicht... GsD, denn die Beiden haben es so schon schwer genug...
.
Naja, des Einzigste was ich irgendwie blöde finde.... die Ärzte fragen mich andauernd, wann denn mit den Ergebnissen der Punktion zu rechnen sei..... Ich versteh die Frage nicht.... Habe aber das Gefühl, als wenn sie mich dann rauslassen würden, wenn etwas negatives dabei rauskommt.... Ansonsten kann es ihnen doch egal sein was dabei rauskommt, oder??? Denn entscheiden tun doch immer noch wir was dann geschieht.....
Melly1986
6790 Beiträge
27.12.2010 14:06
Huhu manu meine Süße ,

ich drück euch alle daumen , hab viel an dich und deine 2 und natürlich deinen mann gedacht !! ich drück dich ganz doll und hoffe dass die Erebnisse bald kommen und die Warterei endlich ein ende hat !!!drück dich mege doll!!
mausi2812
24058 Beiträge
27.12.2010 14:11
hallooo süßeeeeeee KNUDDEL...
.
jetzt hast du wenigstens ein klein wenig abwechslung und beschäftigung mit uns hier
Das Buch geht gleich zur Post raus
leoma
3603 Beiträge
27.12.2010 14:11
huhu manu

also bei mir haben die testergebnisse 2 wochen gedauert...ausser der schnelltest der war nachn paar tagen schon da!
es waren ja jetzt auch feiertage zwischen aber eigentlich müssten doch die docs wissen wann die ergebnisse da sind...es wurde doch bei denen punktiert oder hab ich da was durcheinander gebracht???

ich knuddel dich ma dolle und schick dir viel kraft!!!
jedesmal wenn ich hier lese kullern mir die tränen weil ich an meine zeit mit den zwillingen denke, wo auch alles so unsicher war ich weiss was du fühlst.........
mausi2812
24058 Beiträge
27.12.2010 14:12
die haben im KH doch papiere vom Dr.A im mutterpass oder nicht ? dann können die sich ja austauschen .....
.
wobei an sich wissen sie wann die punktion ja war ,seit dem bist ja da....dann können die sich doch ausrechnen wann die ergebnisse kommen...komisch
Fuzzle
15991 Beiträge
27.12.2010 14:15
Arme Manu, immer noch im KH... fühl dich mal feste gedrückt!
'
Vielleicht wollen sie den Befund nur haben, damit deine Krankenakte komplett ist Oder weil sie dann vielleicht nen Spezialisten haben, der euch dann beraten wird.
'
Ich hoffe, dass du bald nach Hause darfst und es deinen beiden Süßen gut geht.
Nudelchen
12091 Beiträge
27.12.2010 15:03
Hi Manu,
.
erstmal vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte. Ich hab' mich sehr gefreut und Yannick wollte gleich den Glitzer runterlecken.
.
Die Tabletten sind wohl bestimmt Wehenhemmer, hatte ich auch und meinem Süßen haben sie wohl nicht geschadet. Merkst DU sonst nichts von denen, Herzrasen, Zittern,.... ?
.
Das ist schon merkwürdig, dass die Ärzte ständig nach den Ergebnissen fragen.
.
Wünsch' dir jedenfalls, dass du bald (mit ruhigem Bauch) aus dem KH darfst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt