Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
13.01.2011 20:49
Hallo, liebe Manu!

Freud und Leid so nah beisammen ...
Ein besseres Beispiel kenne ich dafür jetzt ehrlichgesagt nicht mehr.

Ich bin wirklich, wirklich froh, dass die kleine Maus kerngesund ist
Ihr hattet eine positive Nachricht so sehr verdient.

Die Sache mit Erik tut mir sehr, sehr leid, aber ein wirkliches Wunder war ja nun leider auch nicht mehr zu erwarten.
Nun ist es zumindest raus, die Zeit des Bangens ist was das betrifft vorbei und damit seid Ihr einen enorm großen Schritt weiter, weil Ihr wisst woran ihr seid.
Ansonsten kann ich mich ebenfalls Zaubi nur vollstens anschließen

Den WIderspruch fine ich auch berechtigt, evtl können die Ärzte der jetzigen Klinik ein neues Attest vorlegen, das bescheinigt, dass die strenge Bettruhe aufgehoben ist, damit ist die Ablehnungsgrundlage nämlich passé

Alles, alles Gute weiterhin!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
13.01.2011 20:49
Ich drück Dich!!!!
13.01.2011 22:27
Ich bin immer und immer wieder zu Tränen gerührt wenn ich euren Thread betrete...ich kann nicht fassen wieviel Leid ihr ( Du und dein Mann) erleben müsst und freue mich gleichzeitig das euch das Glück nicht ganz fern ist...ihr seid wirklich die tollsten Eltern die eure Kinder haben können, die kleinen Sternenkrümel, die wundervolle Enya, der kleine Erik und die kleine E...? sie sind ganz sicher unendlich stolz euch zu haben
Isa1809
433 Beiträge
14.01.2011 10:27
Hallo Nochohne. Ich bin stille Mitleserin und hoffe, dass es O.K. ist, dass ich auch ein paar Worte an Dich richte.

Ich habe Deine Geschichte mit Eurer Enya bereits gelesen und bin wirklich zutiefst traurig, auch wenn ich Euch nicht kenne, dass Euch so viel Leid widerfahren ist.

Und nun lese ich die Geschichte mit Eurem Erik (*schnief* wenn unser Baby ein Junge wird, sollte er auch so heißen) und mir laufen die Tränen.

Es tut mir so unendlich leid, dass immer Euch so ein Schicksal widerfährt. Das ist total unfair und absolut unverständlich.

Natürlich bin ich auch auf der anderen Seite froh, dass es Eurer Maus so gut geht und ich bete für Euch, dass die Maus kerngesund zur Welt kommt und Ihr damit das größte Glück erfahren dürft.

Ich drücke Dich unbekannterweise und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
14.01.2011 11:24
Liebe Manu,
erstmal sorry das ich so selten schreibe.
ich lese immer still mit wenn ich kurz zeit finde.

Also ich bin zu tiefst berührt wenn ich deine geschichte lese.
Du und dein Mann, ihr tut mir so unendlich leid das alles erleben zu müssen.
Natürlich gibt es ja grund zur freude , weil es deine Maus so gut geht.
Aber das muss man auch erstmal schaffen, sich zu freuen wenn man auch ein so schreckliches ergebniss gesagt bekommt was deinem kleinen Erik betrifft...
Ich hoffe für dich das du das alles gut überstehst und in 20 Wochen eine Zaubermaus in deinen armen halten kannst...
Ich bin sicher Erik & Enya wachen dann über euch und schauen euch von oben zu!
Fühl dich gedrückt!
Coleen
2821 Beiträge
14.01.2011 13:30
Liebe Manu,

es ist wirklich toll, wie Ihr es schafft, die positiven Dinge stärker zu gewichten als die Traurigen! Chapeau!

auch mir geht es so, dass ich mich riesig für die Lütte freue und gleichzeitig an den kleinen Eric denke! Eric ist wirklich ein sehr schöner Name! Ich wünsche Dir so sehr, dass das mit der Kur nun doch noch klappt!

Bei mir ist alles in Ordnung, der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, nur für seine Größe vielleicht etwas zu leicht, aber das wächst sich bestimmt auch noch zurecht, da werde ich schon für sorgen schließlich esse ich auch für mein Leben gerne!

Ganz liebe Grüße und 1000 Bauchkussis an die Kleinen Wühlmäuse,

Dein Coleensche!
Sanny78
14351 Beiträge
16.01.2011 12:54
Schön, dass du wieder daheim bist!
NochOhne32
17978 Beiträge
16.01.2011 12:55
Zitat von Sanny78:

Schön, dass du wieder daheim bist!

.
Jap, findsch auch..... auch wenn ich net sooo viel auf einmal machen darf, ist es doch viel, viel Schöner..... Und ich darf auch bisl spazierengehen.... *freu*
.
wie geht es dir bzw. wie fühlst dich???? *daumen-sind-immer-noch-gedrückt*
Sanny78
14351 Beiträge
16.01.2011 12:59
Hab negativ getestet und bin total traurig!
Bin sooooo genervt! Warten, warten, warten...
Hab ziemlich UL-Aua heute und hoffe, dass die Mens jetzt mal kommt, damit ich in den letzten Zyklus mit GV nach Plan starten kann.
Danach würde künstliche Befruchtung drohen... *schnief*
NochOhne32
17978 Beiträge
16.01.2011 13:01
Zitat von Sanny78:

Hab negativ getestet und bin total traurig!
Bin sooooo genervt! Warten, warten, warten...
Hab ziemlich UL-Aua heute und hoffe, dass die Mens jetzt mal kommt, damit ich in den letzten Zyklus mit GV nach Plan starten kann.
Danach würde künstliche Befruchtung drohen... *schnief*

.

.
.
.
[size=6] ...aber in klitzekleines bischen Hoffnung habsch dennoch..... [/size]
leoma
3603 Beiträge
16.01.2011 13:07
schön, dass du nach hause durftest....is schon besser die eigene umgebung und vor allem das eigene bett

wie geht`s denn jetzt weiter???

gglg yvonne
NochOhne32
17978 Beiträge
16.01.2011 13:09
Zitat von leoma:

schön, dass du nach hause durftest....is schon besser die eigene umgebung und vor allem das eigene bett

wie geht`s denn jetzt weiter???

gglg yvonne

.
Muss jetzt wöchentlich nach Berlin zur Kontrolluntersuchung...... Und ansonsten habsch ja noch meine FÄ... ich denk mal, da werd ich dann die anderen Untersuchungen machen lassen.... Zuckertest und MuPa weiter ausfüllen..... ansonsten hoff ich ja immer noch, dass ich meine Kur doch noch beantragt bekomme... Bin in Widerspruch gegangen und nun fehlt nur noch der Arztbericht, der aber morgen geschrieben werden soll und dann geht er gleich per Post zu meine KKH.....
NochOhne32
17978 Beiträge
16.01.2011 13:15
Ach ja... muss mich natürlich bisl schonen, aber hab keine absolute Bettruhe mehr... Muss des Mittwoch nochmal genau abklären, aber ich darf (höchstwahrscheinlich) sogar schwimmen gehen....
.
.
Uuundd... ich habe wieder neue Bauchi-Bilder..... habsch mich richtig erschrocken.... der hat nämlich nen ganz schönen Schub gemacht....
.

Bauchi bei 20+2
leoma
3603 Beiträge
16.01.2011 13:19
Zitat von NochOhne32:

Ach ja... muss mich natürlich bisl schonen, aber hab keine absolute Bettruhe mehr... Muss des Mittwoch nochmal genau abklären, aber ich darf (höchstwahrscheinlich) sogar schwimmen gehen....
.
.
Uuundd... ich habe wieder neue Bauchi-Bilder..... habsch mich richtig erschrocken.... der hat nämlich nen ganz schönen Schub gemacht....
.

Bauchi bei 20+2

was für n süssen bauch musste grad ma meinen anschauen in der woche....
16.01.2011 13:21
Ick froi mir, dass du zu hause bist. Zu hause ist es eben doch am schönsten..
*
Ähm... Manu.. is doch kein Wunder, dass der Bauchi wächst.. da sind ja auch zwei Knirpse drin..
Ich find den Bauch toll... *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt