Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 11:45
Zitat von kruemi:

Ach Mondi lass dich ganz fest drücken ich weiss echt nicht was ich sagen soll. Das ist so unfair.

Ich fands für euch auch unfair, dass so viele positiv getestet haben und du und die anderen armen Mäuse nicht... Was ist schon fair???
die.lady
6284 Beiträge
03.06.2010 12:09
.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer: Es tut mir total leid für euch Mondmonster!...

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
dummschneck
622 Beiträge
03.06.2010 12:23
Oh nein, Mondi. Ich drück Dir ganz feste die Daumen dass dein Krümmel sich festgekrallt hat !!!
feli16
1730 Beiträge
03.06.2010 13:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Ach Mondi lass dich ganz fest drücken ich weiss echt nicht was ich sagen soll. Das ist so unfair.

Ich fands für euch auch unfair, dass so viele positiv getestet haben und du und die anderen armen Mäuse nicht... Was ist schon fair???

nein, das Leben ist sicher nicht fair...

aber jeder bekommt was vom Glück ab... er eine eher... der andere muß einfach bissl warten...

gib die Hoffnung nicht auf... bei meiner Jüngsten hatte ich auch ganz am Anfang Blutungen... der Arzt hatte keine Hoffnung und schickte mich einfach nach Hause... und sagte, das hält sowieso nicht...
mein Hausarzt verordnete mir Ruhe und bissl was homöopathisches... und alles ging gut... meine Jüngste ist jetzt 13 und kerngesund...

gib die Hoffnung nicht auf...
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 14:13
Ihr seid so lieb!!! Danke... Es fühlt sich komplett an wie meine Periode. Ich bilde mir allerdings ein, dass die Blutungen recht schwach sind. Sind aber richtige Blutungen - kein Geschmiere. Alles hell.
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 14:13
Meinste es gibt keine Hoffnung???
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 14:17
Zitat von kruemi:

Meinste es gibt keine Hoffnung???

Ich weiß es nicht! Es fühlt sich komplett wie meine Periode an Mal abwarten, was der Rest des Tages bringt. Und morgen früh rufe ich beim FA an...
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 14:18
Bis jetzt ist noch nichts verloren. Es gibt immer noch Chancen das ist doch schon mal gut.
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 14:23
Hab grade auf dieser Seite nochmal nachgelesen:

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/blutunge n/

Werde also morgen auf jeden Fall die FÄ anrufen und Druck machen, damit sie mich untersucht!
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 14:25
Ja das würde ich auch machen. Mal Abklären lassen. Und wie ist so deine Stimmung Süße???
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 14:27
Zitat von kruemi:

Ja das würde ich auch machen. Mal Abklären lassen. Und wie ist so deine Stimmung Süße???

Schwanke zwischen 1. Hoffnung 2. Stell dich nicht an - egal, wird auch ein zweites Mal klappen und 3. Trauer/Enttäuschung.
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 14:34
Jetzt warten wir mal ab vielleicht ist ja doch noch nicht alles zu spät. Ich hoffe so für die mit.
03.06.2010 14:35
Hallo,

Momo, das tut mir wirklich leid für dich, aber kann es vielleicht sein, dass das eine Einnistungsblutung ist, ich meine mal gelesen zu haben, dass die etwa zur gleichen Zeit einsetzt wie die Periode, nur viel schwächer. Ich würde gleich morgen früh beim Arzt anrufen und da vorbei gehen, vielleicht wird ja doch noch alles gut. *daumendrück*

Ich mag eigendlich nun gar nicht von meinem Test heute morgen berichten, naja, er war Positiv. Es stand auf dem Display "schwanger 2-3". Ich freu mich riesig, war heute morgen ganz aus dem Häuschen und mein Mann hat es heute Mittag gar nicht geglaubt. Nächste Woche werde ich dann auch mal einen Termin beim FA machen.
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 14:37
Super lizzi freu mich für dich. Ist doch toll. In welchem ÜZ bist du??
feli16
1730 Beiträge
03.06.2010 14:49
Zitat von lizzie:

Hallo,

Momo, das tut mir wirklich leid für dich, aber kann es vielleicht sein, dass das eine Einnistungsblutung ist, ich meine mal gelesen zu haben, dass die etwa zur gleichen Zeit einsetzt wie die Periode, nur viel schwächer. Ich würde gleich morgen früh beim Arzt anrufen und da vorbei gehen, vielleicht wird ja doch noch alles gut. *daumendrück*

Ich mag eigendlich nun gar nicht von meinem Test heute morgen berichten, naja, er war Positiv. Es stand auf dem Display "schwanger 2-3". Ich freu mich riesig, war heute morgen ganz aus dem Häuschen und mein Mann hat es heute Mittag gar nicht geglaubt. Nächste Woche werde ich dann auch mal einen Termin beim FA machen.

Herzlichen Glückwunsch...
ist doch toll...
ich freu mich sehr für dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt