Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Sunnja
109 Beiträge
03.06.2010 15:19
Hier ist ja einiges los!

lizzie:
Gratulation, ich freu mich für dich!

Mondmonster:
Hey, Kopf hoch! Aber ich würde mal noch deinen FA Besuch abwarten!
03.06.2010 15:20
Danke schön! Das war mein erster ÜZ und weil ich außer UL-Schmerzen Null Anzeichen habe, kann ich irgendwie gar nicht glauben, dass es wirklich so ist. Ich denke, das realisiere ich erst, wenn ich beim Arzt war und der mir das bestätigt.
pegchen
3141 Beiträge
03.06.2010 15:21
Zitat von die.lady:

... vorallem, wie soll ich es noch 3-4 Wochen vor Neugier aushalten?...
... ich will doch schließlich auch endlich sehen, was genau in mir drin passiert...!

aber die in der praxis haben schon recht.... du bist nur noch mehr enttäuscht, wenn noch nix zu sehen ist... und es ist so früh so, daß man noch nix sieht.
pegchen
3141 Beiträge
03.06.2010 15:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von kruemi:

Ja hast du so richtige Blutungen?? Stark?

Naja - jedenfalls nicht nur ein paar Tröpfchen. Und hellrot. Hab jetzt ein OB. Da kann ich die Menge eh nicht gut nachvollziehen, aber Binden hab ich nicht im Haus. Hasse diese Dinger. Und ne Slipeinlage wäre ja ggf. etwas wenig.
Also heißt es wohl: auf in den nächsten ÜZ...

mondi.. es tut mir leid! aber es muß trotzdem nix heißen.... viele frauen haben trotz ss blutungen. aber hast du mal was von der gyn-ambulanz gehört?? gibts in fast jedem krankenhaus. das ist für solche fälle da. das ist ein notfall!!! versteh nicht, wie du dich anders ablenken willst.. also ab mit dir, sofort in die klinik!!!!
Sunnja
109 Beiträge
03.06.2010 15:30
Lizzie:
Nur UL Schmerzen sonst nichts?

Das lässt mich hoffen!
03.06.2010 15:32
Nein, sonst nichts. Fühle mich allgemein die letzte Zeit etwas matschig, aber ich dachte, das liegt am Wetter. Ich merke allerdings, dass die Schmerzen nun von Tag zu Tag etwas mehr werden. Keine Ahnung, was das ist. Aber sonst nix, keine Übelkeit, kein Brust-Aua oder sonstiges. Kommt wohl noch.
Sunnja
109 Beiträge
03.06.2010 15:33
lizzie:
Und wenn ich Fragen darf ab wann hattest du die UL Schmerzen?
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 15:40
Zitat von lizzie:

Hallo,

Momo, das tut mir wirklich leid für dich, aber kann es vielleicht sein, dass das eine Einnistungsblutung ist, ich meine mal gelesen zu haben, dass die etwa zur gleichen Zeit einsetzt wie die Periode, nur viel schwächer. Ich würde gleich morgen früh beim Arzt anrufen und da vorbei gehen, vielleicht wird ja doch noch alles gut. *daumendrück*

Ich mag eigendlich nun gar nicht von meinem Test heute morgen berichten, naja, er war Positiv. Es stand auf dem Display "schwanger 2-3". Ich freu mich riesig, war heute morgen ganz aus dem Häuschen und mein Mann hat es heute Mittag gar nicht geglaubt. Nächste Woche werde ich dann auch mal einen Termin beim FA machen.

Wow!!! Ich freu mich soooooooooooo mit dir Das ist doh super toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
03.06.2010 15:41
hallo.ich hatte jetzt laut tempi meinen ES NMT ist 14.6
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 15:41
Zitat von pegchen:

mondi.. es tut mir leid! aber es muß trotzdem nix heißen.... viele frauen haben trotz ss blutungen. aber hast du mal was von der gyn-ambulanz gehört?? gibts in fast jedem krankenhaus. das ist für solche fälle da. das ist ein notfall!!! versteh nicht, wie du dich anders ablenken willst.. also ab mit dir, sofort in die klinik!!!!

Was sollen die in der Ambulanz denn bitte tun? Was weg ist ist weg.
pegchen
3141 Beiträge
03.06.2010 15:43
Zitat von Mondmonster:

Zitat von pegchen:

Was sollen die in der Ambulanz denn bitte tun? Was weg ist ist weg.

aber du weist doch gar nicht, obs weg ist... die konnen us machen und blutabnahme!!!
03.06.2010 15:50
@Mondi

Bitte, bitte fahr ins Krankenhaus, frühe Blutungen sind nicht ungewöhnlich, sollten aber abgeklärt werden!!! Ich drück dir die Daumen!
03.06.2010 15:53
ich hab das seit ner Woche etwa gemerkt, dass es wie üblich mal im UL zieht und von Tag zu Tag wurde es etwas mehr, aber wie gesagt, hatte ich die letzten Zyklen auch so. Aber nun war ja gestern schon ZT 34 und meine Mens immernoch nicht da. Da mein Zyklus unregelmäßig ist, kann ich auch leider nicht sagen, wann denn meine Mens gekommen wäre, ich hatte eigendlich spätestens letzten Monatg damit gerechnet.

Momo, ich würde auch zum Notdienst gehen, die können das doch testen, und dir ggf. helfen. Alles Gute für dich!!!!!
03.06.2010 16:02
@lizzie
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kommst in den Februar-Kugel-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=15#ganz-unten
03.06.2010 20:36
Hey Mädels..

@Liz Herzlichen Glückwunsch!!!

@Mondi Das tut mir leid, aber die anderen haben Recht. Blutungen haben viele Frauen am Anfang der SSW.
Gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich würde auch an deiner Stelle schnell einen Termin beim FA machen und falls das zu lange dauert, ins KH zur Gynabteilung. Die schauen nach, machen Bluttest und Urintest und können dir sagen was los ist!!! Wenn HCG im Urin noch nachzuweisen ist, ist die Chance groß, das alles gutgegangen ist.
Nur weil du Blutungen hattest, heißt es nicht, das es verloren gegangen ist! Ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen!!!

@allgemein Ich habe heute endgültig POSITIV getestet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt