Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
04.06.2010 10:22
Zitat von feli16:

Zitat von Skele:

Zitat von feli16:

Zitat von Sunnja:

Skele:
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen!

Eine Bekannte von mir, deren Vater FA ist hat zu mir gesagt bzw das hat sie von ihm:
Der Körper weiß schon von selbst wie er reagiert, oft bedeutet eine Fehlgeburt, dass etwas mit dem Kind nicht gestimmt hat und der Körper erkennt dies und leitet die FG ein.

Jetzt kommt es, weiter hat er gesagt:
Frauen die eine FG hatten werden danach schneller schwanger
und der Körper hat aus der vorherigen Situation gelernt.

ALSO bei dir geht alles gut!

Genau so seh ich das auch... auch wenn es echt schlimm für die betroffene Person ist...
und ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe... aber die Natur hat ihre eigenen Gesetze...

Liebe Grüße
feli

Warst du das nicht, mit den süßen Stricksachen? )

Ja, das war ich... hab wieder eine Erstlingsgarnitur fertig...
kann ja nachher mal die Bilder einstellen... hab noch kein Komplett-Foto gemacht... aber das Jäckchen ist in meiner Galerie zu sehen...

Liebe Grüße
feli

darf man sich schon mal bei dir anmelden? Ich finde selbstgemachte Erstlingskombis ultra cool
kruemi
1056 Beiträge
04.06.2010 10:22
Ich finde das wiklich süß was du da strickst. Wenn ich mal SS bin komme ich auch dich zurück mit so einem Erstlingsset.
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:24
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von Skele:

Zitat von feli16:

Zitat von Sunnja:

Skele:
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen!

Eine Bekannte von mir, deren Vater FA ist hat zu mir gesagt bzw das hat sie von ihm:
Der Körper weiß schon von selbst wie er reagiert, oft bedeutet eine Fehlgeburt, dass etwas mit dem Kind nicht gestimmt hat und der Körper erkennt dies und leitet die FG ein.

Jetzt kommt es, weiter hat er gesagt:
Frauen die eine FG hatten werden danach schneller schwanger
und der Körper hat aus der vorherigen Situation gelernt.

ALSO bei dir geht alles gut!

Genau so seh ich das auch... auch wenn es echt schlimm für die betroffene Person ist...
und ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe... aber die Natur hat ihre eigenen Gesetze...

Liebe Grüße
feli

Warst du das nicht, mit den süßen Stricksachen? )

kann ja nachher mal die Bilder einstellen... hab noch kein Komplett-Foto gemacht... aber das Jäckchen ist in meiner Galerie zu sehen...

Liebe Grüße
feli

darf man sich schon mal bei dir anmelden? Ich finde selbstgemachte Erstlingskombis ultra cool

ja klar... gerne...

ich stricke sehr gerne... eigentlich jeden Abend... ist für mich Entspannung...
und meine Kids lassen sich leider nicht mehr einstricken...
naja, sind ja auch schon 20, 16 und 13...
da gehen allerhöchstens mal gestrickte Socken... aber auch nur wenn es megakalt ist...
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:25
Zitat von kruemi:

Ich finde das wiklich süß was du da strickst. Wenn ich mal SS bin komme ich auch dich zurück mit so einem Erstlingsset.

Danke...
kein Problem...

hab genug Wolle da...
kruemi
1056 Beiträge
Supi.

Liebe Grüße
feli
[/quote]

Jaaa das wäre super! Find deine Sachen wirklich totaal schick.

Kann man bei dir denn was käuflich von den tollen Sachen erwerben?
-sunshine-
3136 Beiträge
04.06.2010 10:27
Zitat:
Zitat von Skele:

Liebe Grüße
feli

oh ja, und Farbwünsche abgeben???????
04.06.2010 10:30
Also Katja. Ich finde es ja schonmal super, dass du dir vorher über deine fiananzielle Situation Gedanken machst, aber ich würde dir raten, erstmal deine Ausbildung fertig zu machen und dann noch ein paar Jahre in deinem Jaob zu arbeiten. Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres, als wenn man später jeden Cent zweimal umdrehen muss, und ggf. das Kind darunter leidet, denn sich in dieser Situation auf die Ämter zu verlassen, ist meiner Meinung nach gar keine gute Idee. Überleg dir das lieber nochmal.

Feli, also im stricken bin ich glaub ich gar nicht begabt, das gilt auch für alle anderen Handarbeiten. Finde deine Sachen total süß.
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:31
Zitat:
Zitat von Skele:

Liebe Grüße
feli

ja klar... kein Problem...
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:32
Zitat:
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Skele:

Liebe Grüße
feli

oh ja, und Farbwünsche abgeben???????

auch das ist kein Problem...
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:33
Zitat von lizzie:

Feli, also im stricken bin ich glaub ich gar nicht begabt, das gilt auch für alle anderen Handarbeiten. Finde deine Sachen total süß.

Danke...
ich stricke ja auch schon viele viele Jahre...
ist alles reine Übungsache...
04.06.2010 10:36
Zitat:
Zitat von feli16:

Zitat von Skele:

Liebe Grüße
feli

ooooh supi! -freu-

Also ich hätte gern alles in neutralen Farben..gelb.. weiß.. beige.. braun.. irgendwie so in diese Richtung.. -schon mal anmerk-

Wer weiß, wann sich das Würmchen outet..
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:39
Zitat von -sunshine-:

Zitat von feli16:

Zitat von -sunshine-:

@feli
Wie geht es dir? Hast ja nicht mehr lange bis zum Test.

Hallo sunshine,

eigentlich geht es mir ganz gut... bin bissl müde bin ich seit Tagen...
aber ich hab nix an Anzeichen... kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Übelkeit oder sonst irgendwas...

mit dem Orakeln komme ich auch nicht wirklich klar... naja... bissl doof im Moment... muß einfach abwarten...

Hab gestern bissl ausgemistet... viel weggeschmissen... hat mir ganz gut getan...

Liebe Grüße
feli

haste ein Bild von deinen Orakeln... würde gern mal schauen

normalerweise sollte der Teststreifen jeden Tag bissl stärker werden... gestern war er schwächer (hatte aber auch ne doofe Nacht hinter mir) und heute ist er fast genauso wie die beiden ersten Tage...

verstehen tue ich es nicht...
feli16
1730 Beiträge
04.06.2010 10:42
Zitat:
Zitat von Skele:

Zitat von feli16:

Zitat von Skele:

Liebe Grüße
feli

ooooh supi! -freu-

Also ich hätte gern alles in neutralen Farben..gelb.. weiß.. beige.. braun.. irgendwie so in diese Richtung.. -schon mal anmerk-

Wer weiß, wann sich das Würmchen outet..

Ich stricke im Moment neutrale Garnituren... einfach drauflos... im Sommer hab ich die Möglichkeit auf einen Markt zu gehen... aber ich weis noch nicht ob ich das machen werde...

Ich finde bissl rot in den Garnituren auch sehr schön... auch für Jungs...
Im O**o-Katalog gibt es da so eine Erstlingsausstattung von Klitzeklein... weis-beige-rot... sooooooooo süß... *schwärm*

mal sehen, ob ich sowas in der Art mal hinbekomme...
04.06.2010 10:52
Ich stricke im Moment neutrale Garnituren... einfach drauflos... im Sommer hab ich die Möglichkeit auf einen Markt zu gehen... aber ich weis noch nicht ob ich das machen werde...

Warum denn nicht? Nutze doch die Chance, die werden dir die süßen Sachen aus den Händen reißen!

Ich finde bissl rot in den Garnituren auch sehr schön... auch für Jungs...
Im O**o-Katalog gibt es da so eine Erstlingsausstattung von Klitzeklein... weis-beige-rot... sooooooooo süß... *schwärm*

Das kann ich mir gut vorstellen..
Stimmt, rot ist auch toll und neutral

mal sehen, ob ich sowas in der Art mal hinbekomme...

[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt