Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
04.06.2010 15:41
hey!
@mondi laß dich drücken! du schaffst das mit dem krümelchen bestimmt bald, und dann bleibt es bei dir!
@katja: ich würde dir auch raten erst mal die ausbildung zu beenden und dann zu arbeiten...muß mich da meinen vorrednern anschliessen....dann kannst du deinem kind auf jedenfall mehr bieten als jetzt, und du hast ein standbein wo du drauf zurückgreifen kannst, wenn das kind in den kiga geht.
@all wünsche euch ein schönes und sonniges we!
04.06.2010 15:50
Zitat von Mondmonster:

Hallo ihr Lieben!
War heute beim FA - Test negativ... Es hätte aber laut ihr auch nichts gebracht, wäre ich gestern schon los, zumal ich ja am Mittwoch schon ein seltsames Gefühl hatte (alle Anzeichen plötzlich weg). Gestern war ich furchtbar verstört und enttäuscht. Heute denke ich mir, dass ich es ja eigentlich gar nicht gemekt hätte, hätte ich diesen blöden Frühtest nicht gemacht... Es kommt bei jeder 3.-4. SS zu einem solchen Abgang, der aber meist unbemerkt bleibt und für die Mens gehalten wird.

Nun hoffen wir auch den nächsten ÜZ...

Hey Süße,
dein Körper wird wissen, warum er das gemacht hat.... Gib die Hoffnung nicht auf, auch du wirst kugeln
04.06.2010 15:56
@Mondi Es tut mir Leid, das auch du eine von denjenigen bist, die diese Erfahrung machen mussten.
Aber wie alle anderen auch schon sagten, die Natur wird wissen, warum sie diesen Weg gegangen ist.

Es klappt bestimmt bald wieder!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 15:59
Danke, ihr seid total lieb! Da es soooo früh war, müssen wir im nächsten ÜZ auch nichts beachten, und irgendwie bin ich recht zuversichtlich, dass es bald klappt
kruemi
1056 Beiträge
04.06.2010 16:19
Hallo Mondi,
Habe mir schon Sorgen gemacht. Oh das tut mir echt Leid lass sich ganz fest drücken Süße. Naja jetzt können wir wieder zusammen hibbeln und haben NMT zu gleichen Zeit.
04.06.2010 16:31
Mondmonster, das tut mir wirklich leid für euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten ÜZ klappt!!!
Jessybaby
352 Beiträge
04.06.2010 16:34
hallo an alle...

Das tut mir Leid für dich, es wird aber noch klappen, ich glaub an dich @mondi

Ich habe am 30.05.2010 einen Sstest gemacht und er war Positiv, dann habe ich am nächsten Tag um jeden Preis versucht noch an dem Tag nen Termin bei meiner FÄ zu bekommen, aber leider nein...

Den Termin den ich bekommen habe, war heute...

Ich war richtig aufgeregt bis sie mir sagte das ich in der 6Woche bin, also enweder wird es Ende Januar oder Anfang februar sein, das mein kleiner Wurm sich auf den Weg macht^^
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 16:41
Hallo, da mein Baby ein Februarbaby 2011 werden würde, wenn ich denn schwanger wäre, frag ich euch mal nach Rat und kopier mal den Text hier rein.

Ich wäre gestern fast verzweifelt. Mittwoch um 21 Uhr gabs ja die Eisprungspritze. Ich wollte also im Laufe des Donnerstages gerne Sex haben. Habs auch ständig probiert. Dann um 20 Uhr macht mein Mann mal anstalten drauf an zu springen. Dann wollte er noch ein ewig langes Vorspiel und ich war eh schon voll unter Zeitdruck... Schnarch
Um 21 Uhr durften wir dann endlich Sex haben und ich bin danach mit Popo oben liegen geblieben. Um 3 Uhr in der Nacht bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Dann bin ich auf die Toilette und hab die Gunst der Stunde nochmal genutzt. Schatzi sagte immer, dass er gerne mal von mir mit Sex geweckt werden würde. Als es aber soweit war sagte er aber "jetzt würd ich aber doch lieber schlafen" Schnarch . Egal, da hatte er keine Chance. Ich glaube, ich konnte danach auch nicht wirklich wieder einschlafen...
Meint ihr wir hätten vorher noch mal gesollt? Oder reicht das? Oder haben wir den ES verpasst?

Lg
dummschneck
622 Beiträge
04.06.2010 16:51
Mensch Mondi, das tut mir sehr leid für Dich. Ich bewundere Deine Stärke und Deine positive Einstellung. Immer schön weiter positiv denken, wenns einmal geklappt hat dann klappts auch sicher ein nächstes Mal.
Ich werde wohl auch noch nächsten Monat mithibbeln, hab keinerlei Anzeichen und außerdem bin ich schon seit einer Woche krank. Zu allem Überfluss hab ich mir noch nen Magen-Darm-Infekt eingehandelt deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es diesen Monat klappt. Schade eigentlich, hatten diesmal ein Super- Timing...

Kopf hoch und auf in die nächste Runde...
dummschneck
622 Beiträge
04.06.2010 16:53
Zitat von KleineHexe:

Hallo, da mein Baby ein Februarbaby 2011 werden würde, wenn ich denn schwanger wäre, frag ich euch mal nach Rat und kopier mal den Text hier rein.

Ich wäre gestern fast verzweifelt. Mittwoch um 21 Uhr gabs ja die Eisprungspritze. Ich wollte also im Laufe des Donnerstages gerne Sex haben. Habs auch ständig probiert. Dann um 20 Uhr macht mein Mann mal anstalten drauf an zu springen. Dann wollte er noch ein ewig langes Vorspiel und ich war eh schon voll unter Zeitdruck... Schnarch
Um 21 Uhr durften wir dann endlich Sex haben und ich bin danach mit Popo oben liegen geblieben. Um 3 Uhr in der Nacht bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Dann bin ich auf die Toilette und hab die Gunst der Stunde nochmal genutzt. Schatzi sagte immer, dass er gerne mal von mir mit Sex geweckt werden würde. Als es aber soweit war sagte er aber "jetzt würd ich aber doch lieber schlafen" Schnarch . Egal, da hatte er keine Chance. Ich glaube, ich konnte danach auch nicht wirklich wieder einschlafen...
Meint ihr wir hätten vorher noch mal gesollt? Oder reicht das? Oder haben wir den ES verpasst?

Lg

..hi...hi..hi, da würde mein Freund nie Nein sagen (und hat er bishe auch noch nie)...
Aber das muss definitv reichen. Das Ei ist ja nach dem Sprung 12- 24h befruchtungsfähig. Außerdem soll man ja eigentlich max. alle zwei Tage wg. der Qualität.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 16:56
Zitat von dummschneck:

Zitat von KleineHexe:

Lg

..hi...hi..hi, da würde mein Freund nie Nein sagen (und hat er bishe auch noch nie)...
Aber das muss definitv reichen. Das Ei ist ja nach dem Sprung 12- 24h befruchtungsfähig. Außerdem soll man ja eigentlich max. alle zwei Tage wg. der Qualität.

Wenn es aber erst nach 36 Stunden gesprungen ist, war das heute früh um neun, dann wäre es noch bis 21 Uhr befruchtungsfähig oder?
Mein Mann sagt sonst auch nie nein, aber der Druck ist doch enorm.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 16:58
Hi ihr Lieben!
Gleich kommen Schwiegerpapi und Lebensgefährtin zum Grillen. Freue mich drauf - und es lenkt mich ab!!!

@ Krümi, Lizzi, Dummschneck und Jessibaby: Danke für euere lieben Worte. Ich sage mir grad auch: die Schwimmerlies von meinem Mann sind offensichtlich schnell genug, der Zeitpunkt war super getimt was das Herzeln anging, und mein Körpergefühl hat mich die ganze Zeit nicht getrogen. Das ist immerhin etwas...

@ KleineHexe: Wie lange dauert es denn, bis die Spritze dann den ES bewirkt? Darauf käme es bei der Rechnerei ja irgendwie an... Weiß dein Mann nicht, dass du diese Spritzen nimmst? Oder warum war er so schwer von capé?
dummschneck
622 Beiträge
04.06.2010 17:03
@kleineHexe: Die Schwimmerle halten bis zu 5 Tagen durch. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, dann musst Du Ihn wohl nochmal überfallen

@Mondi: Super Ablenkung! Und Du kannst Dir ruhigen Gewissens ein Gläschen Wein od. ein Bierchen gönnen....
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 17:03
Zitat von Mondmonster:

Hi ihr Lieben!
Gleich kommen Schwiegerpapi und Lebensgefährtin zum Grillen. Freue mich drauf - und es lenkt mich ab!!!

@ Krümi, Lizzi, Dummschneck und Jessibaby: Danke für euere lieben Worte. Ich sage mir grad auch: die Schwimmerlies von meinem Mann sind offensichtlich schnell genug, der Zeitpunkt war super getimt was das Herzeln anging, und mein Körpergefühl hat mich die ganze Zeit nicht getrogen. Das ist immerhin etwas...

@ KleineHexe: Wie lange dauert es denn, bis die Spritze dann den ES bewirkt? Darauf käme es bei der Rechnerei ja irgendwie an... Weiß dein Mann nicht, dass du diese Spritzen nimmst? Oder warum war er so schwer von capé?

Klar weiß er das, er spritzt mich ja . Der Druck war wohl zu groß.
Die Spritze wirkt nach 24 - 36 Stunden.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 17:10
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Hi ihr Lieben!

Klar weiß er das, er spritzt mich ja . Der Druck war wohl zu groß.
Die Spritze wirkt nach 24 - 36 Stunden.

Ah - hab im falschen Thread auf die Antwort gewartet. Also, DANN würde ich sagen, habt ihr es doch perfekt getimt!!! Kopf hoch - das kann klappen!!!

@ dummschneck: Ja. Hab noch Limetten im Kühlschrank. Kann mir nen Caipi machen. Mein Lieblingscocktail Müsste nur mal Eis machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt