Feb.2011 Baby...
24.05.2010 16:18
@ Lumaraa: Das klingt ja alles ganz schön spannend! Was bewirken diese Spritzen denn? Und: wie schnell erfolgt der Eisprung, wenn er medikamentös ausgelöst wird??? --- hihi: Impfversager. DAS hab ich ja echt noch nie gehört. Aber da sagst du was: ich glaube, gegen Röteln bin ich auch nicht geimpft. Hm...
@ Luni: Na, warste joggen? Bei dem Wetter (hier jedenfalls ists heiß) doch ganz schön anstrengend, oder? Ich hasse joggen. Vor allem, weil es immer so rumst und meine Oberweite dann weh tut
Jaja, ich weiß, Sport-BHs sollen helfen. Dennoch... Ich radle lieber, oder spiele Volleyball, oder skate
@ alle anderen: hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag!!! Werde jetzt erstmal in den Garten gehen. Lese schon seit ca. 4 Wochen an einem Buch (Seltenheit bei mir - lese sont Bücher voll schnell aus), und nu muss ich mal voran kommen. Hat mich irgendwie nicht gepackt.
@ Luni: Na, warste joggen? Bei dem Wetter (hier jedenfalls ists heiß) doch ganz schön anstrengend, oder? Ich hasse joggen. Vor allem, weil es immer so rumst und meine Oberweite dann weh tut
Jaja, ich weiß, Sport-BHs sollen helfen. Dennoch... Ich radle lieber, oder spiele Volleyball, oder skate
@ alle anderen: hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag!!! Werde jetzt erstmal in den Garten gehen. Lese schon seit ca. 4 Wochen an einem Buch (Seltenheit bei mir - lese sont Bücher voll schnell aus), und nu muss ich mal voran kommen. Hat mich irgendwie nicht gepackt.
24.05.2010 16:20
lumaraa, dann drücke ich dir fest die Daumen!
Mädels, heute ist Halbzeit! Wenn sich am kommenden WE meine Mens nicht ankündigt, kann ich spätestens morgen in einer Woche testen. Hoffentlich bleibt sie auch weg.
Ich hab das lange WE schön genutzt um mal etwas zu entspannen. Habe sogar gestern etwas im Garten gebuddelt, obwohl das so gar nicht mein Ding ist, aber der sah schon sehr wüst aus.
Heute kann ich mich irgendwie zu gar nichts aufraffen. Bin soooo faul, wollte doch endlich mal einen Haushalt in Schwung bringen , aber ich hab keine Motovation, nachher werd ich jedenfalls noch zum reiten fahren, dass ich wenigsten noch ein wenig Bewegung bekomme...
Schönen Pfingstmontag noch...
Mädels, heute ist Halbzeit! Wenn sich am kommenden WE meine Mens nicht ankündigt, kann ich spätestens morgen in einer Woche testen. Hoffentlich bleibt sie auch weg.
Ich hab das lange WE schön genutzt um mal etwas zu entspannen. Habe sogar gestern etwas im Garten gebuddelt, obwohl das so gar nicht mein Ding ist, aber der sah schon sehr wüst aus.
Heute kann ich mich irgendwie zu gar nichts aufraffen. Bin soooo faul, wollte doch endlich mal einen Haushalt in Schwung bringen , aber ich hab keine Motovation, nachher werd ich jedenfalls noch zum reiten fahren, dass ich wenigsten noch ein wenig Bewegung bekomme...
Schönen Pfingstmontag noch...
24.05.2010 19:24
huhu...
möchte mich auch mal wieder melden...
Ich glaube ich hab meinen ES heute gespürt... wir waren schon vormittags im Bad... und plötzlich hab ich so im re Unterbauch ein stechen und ziehen gespürt... hatte ich noch nie... war aber nicht lange... nur paar Minuten... und gegen Mittag auf Toilette hatte ich dann noch spinnbaren ZS... hab zu meinem Schatz gesagt, dass wir soooooofort nach Hause müssen...
aber die Kids waren dagegen...
naja, hab jetzt Nachmittags einen ovu-test gemacht... hatte aber nur ne schwache Testlinie...
wir haben dann doch mal sicherheitshalber ein Herzchen in meine Z-Tabelle gesetzt...
Mein ES müsste aber erst morgen sein... und einen Temperaturanstieg hab ich auch noch nicht...
http://www.mynfp.de/display/view/144278/
naja, mal sehen was das wird...
jetzt hab ich Kopfweh... aber das liegt sicher an zuviel Sonne... seit ich zu überhitzt ins doch zu kalte Wasser bin, tut mir mein Kopf weh...
möchte mich auch mal wieder melden...
Ich glaube ich hab meinen ES heute gespürt... wir waren schon vormittags im Bad... und plötzlich hab ich so im re Unterbauch ein stechen und ziehen gespürt... hatte ich noch nie... war aber nicht lange... nur paar Minuten... und gegen Mittag auf Toilette hatte ich dann noch spinnbaren ZS... hab zu meinem Schatz gesagt, dass wir soooooofort nach Hause müssen...
aber die Kids waren dagegen...
naja, hab jetzt Nachmittags einen ovu-test gemacht... hatte aber nur ne schwache Testlinie...
wir haben dann doch mal sicherheitshalber ein Herzchen in meine Z-Tabelle gesetzt...
Mein ES müsste aber erst morgen sein... und einen Temperaturanstieg hab ich auch noch nicht...
http://www.mynfp.de/display/view/144278/
naja, mal sehen was das wird...
jetzt hab ich Kopfweh... aber das liegt sicher an zuviel Sonne... seit ich zu überhitzt ins doch zu kalte Wasser bin, tut mir mein Kopf weh...
24.05.2010 19:28
Zitat von Mondmonster:
@ Lumaraa: Das klingt ja alles ganz schön spannend! Was bewirken diese Spritzen denn? Und: wie schnell erfolgt der Eisprung, wenn er medikamentös ausgelöst wird??? --- hihi: Impfversager. DAS hab ich ja echt noch nie gehört. Aber da sagst du was: ich glaube, gegen Röteln bin ich auch nicht geimpft. Hm...![]()
@ Luni: Na, warste joggen? Bei dem Wetter (hier jedenfalls ists heiß) doch ganz schön anstrengend, oder? Ich hasse joggen. Vor allem, weil es immer so rumst und meine Oberweite dann weh tutJaja, ich weiß, Sport-BHs sollen helfen. Dennoch... Ich radle lieber, oder spiele Volleyball, oder skate
![]()
![]()
@ alle anderen: hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag!!! Werde jetzt erstmal in den Garten gehen. Lese schon seit ca. 4 Wochen an einem Buch (Seltenheit bei mir - lese sont Bücher voll schnell aus), und nu muss ich mal voran kommen. Hat mich irgendwie nicht gepackt.![]()
Hey Mondi, nein ich war nicht joggen, ich war wandern, waren wir jetzt 3 Tage in Folge und zwischen durch auch noch 2 - 3 spazieren am Tag
HIer gibts nur kein Wandersmilie
Auf jeden Fall haben wir die
genutzt und hoffentlich alle Kalorien vom Wochenende gleich verbrannt
24.05.2010 22:11
Zitat von Luni:
Hey Mondi, nein ich war nicht joggen, ich war wandern, waren wir jetzt 3 Tage in Folge und zwischen durch auch noch 2 - 3 spazieren am Tag![]()
HIer gibts nur kein Wandersmilie![]()
Auf jeden Fall haben wir diegenutzt und hoffentlich alle Kalorien vom Wochenende gleich verbrannt
![]()
![]()
![]()
Ahso
Na, das war aber echt nicht eindeutig. Wandern kann ich bei dem Wetter auch viel besser nachvollziehen
Bin nur mal kurz da, bevor ich gleich zu meinem Schatz unter die Laken krieche. Kann zwar morgen ausschlafen, aber er muss um 6h raus aus den Federn.
@ hab-den-Nick-grad-nicht-parat: ist der Zervixhöhepunkt nicht ca. 2 Tage VOR dem ES? Dann würde der Rest ja passen...
25.05.2010 07:56
Mädels, ich wünsch euch was...
Feb.-Baby hat sich erledigt...
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch allen klappt...
25.05.2010 08:02
Hibbelmäuse
Herzelmaus 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .3 ÜZ, NMT 30.05.2010
Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
flowerpainted 24 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 6. ÜZ, NMT 31.05.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 03.06.2010
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 08.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT ca. 10.06.2010
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
-sunshine- 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 15. ÜZ, NMT 15.06.-19.06.2010
MamaMaria 23 Jahre, verlobt, 1 Tochter , 4. ÜZ, NMT ca. 17.06. 2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010 -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's, bekommt ein Januar Baby -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Hibbelpause
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
25.05.2010 08:04
Zitat von NochNichtMama:
Was denn los?
Ist was passiert?
Lg
25.05.2010 08:06
Zitat von MamaMaria:
Zitat von NochNichtMama:
Was denn los?
Ist was passiert?
Lg
Jupp, ich hab meine Mens bekommen, pünktlich wie die Maurer...
25.05.2010 08:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von NochNichtMama:
Was denn los?
Ist was passiert?
Lg
Jupp, ich hab meine Mens bekommen, pünktlich wie die Maurer...
och menno... aber so gings mir dieses mal auch .. sowas von pünktlich
drück dich mal lieb!
25.05.2010 09:08
Zitat von NochNichtMama:
ach man, lass den Kopf nicht hängen. bestimmt wird der nächste Monat euer Monat.
25.05.2010 09:25
Mensch, Nonima, fühl dich gedrückt
! Sag deinen blöden Maurern mal, dass die nicht jedesmal die Grundmauern wieder einreißen sollen, sondern lieber vorankommen sollen auf der Baustelle "Nonimas Kind"!!
*
Siehs mal so, je näher du an den ET 24.06. kommst, umso besser, weil dein kleiner Krümel dann wenigstens schön übers Jahr verteilt Geschenke bekommt!! Er/Sie wirds dir danken
! Sag deinen blöden Maurern mal, dass die nicht jedesmal die Grundmauern wieder einreißen sollen, sondern lieber vorankommen sollen auf der Baustelle "Nonimas Kind"!! *
Siehs mal so, je näher du an den ET 24.06. kommst, umso besser, weil dein kleiner Krümel dann wenigstens schön übers Jahr verteilt Geschenke bekommt!! Er/Sie wirds dir danken
25.05.2010 09:53
@ NoNi: Och nööööö. Sowas blödes!!! Och menno! Das tut mir total leid
Hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht... Arme Maus!
Gehe jetzt zum FA. Mal sehen was der sagt...
Hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht... Arme Maus! Gehe jetzt zum FA. Mal sehen was der sagt...
25.05.2010 10:57
So nun gebe ich die gut Nachricht endlich kund: Ich bin SCHWANGER
25.05.2010 11:04
Herzlichen Glückwünsch !!! In welen ÜZ warst du?? Hattest du Anzeichen???
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt