Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
25.05.2010 11:09
Danke!!!!!!!
Ob du es glaubst oder nicht. Wir waren im 1. und ich hatte/ habe von Anfang an Unterleibsziehen, pünktlich wie ein Uhrwerk, zur Einistung, leichte Schmierblutung( muß dazu sagen, dass ich mich schon immer auf meinen Körper verlassen konnte, merkwürdigerweise ) und ich hab das Gefühl meine Brüste sind explodiert .
Das war das erste was meinem Freund auffiel
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 11:24
So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.

@herzelmaus, Herzlichen Glückwunsch!
25.05.2010 11:30
Oh Luni fühl dich ganz doll gedrückt bitte!!!!!
Will jetzt auch nicht irgendeine Floskel hier schreiben. Es tut mir wrklich leid
25.05.2010 11:31
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Februar2010 Mami und drücke euch allen ganz fest die Daumen, das es klappt! Wenn man bei euch mitliest, fühlt man sich wie in der Zeit zurückgesetzt

Lg
Sunnja
109 Beiträge
25.05.2010 12:06
Luni

Ich drück dich auch!
Lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht ist dein Tip bzw Rat "der Natur freien lauf zu lassen" die beste Idee!

Ich habe darüber auch schon nachgedacht!
pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 12:17
Zitat von herzelmaus:

So nun gebe ich die gut Nachricht endlich kund: Ich bin SCHWANGER

toll, freu mich für dich!!!! das war wohl der goldene schuß eine schöne kugelzeit!!!
pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 12:18
Zitat von NochNichtMama:

Mädels, ich wünsch euch was...

Feb.-Baby hat sich erledigt...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch allen klappt...

ach neeeeeeee süße. laß dich drücken
pegchen
3141 Beiträge
25.05.2010 12:20
Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.

@herzelmaus, Herzlichen Glückwunsch!

auch für dich tuts mir voll leid! ich glaub auch, daß abschalten die beste lösung ist. hat man ja bei mir gesehen.
25.05.2010 12:20
@pegchen: So könnte man das auch sagen,
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 12:30
so ihr Süßen, werd mich dann mal aus diesem Thread hier zurückziehen, wird ja kein Feb Baby...

bin im 2011er Thread noch zu finden
Mondmonster
5276 Beiträge
25.05.2010 12:47
Zitat von Luni:

so ihr Süßen, werd mich dann mal aus diesem Thread hier zurückziehen, wird ja kein Feb Baby...

bin im 2011er Thread noch zu finden

@ Luni: es tut mir so leid, dass du so deprimiert bist. Ich drücke dir die Daumen, dass die Natur ganz schnell ihren Lauf in eine bestimmte Richtung nimmt!!! Man sagt ja oft, dass dann, wenn man nicht mehr drüber nachdenkt, der Wunsch in Erfüllung geht!!!

@ Herzelmaus: Das ist sooooo cool!!! Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!!!
25.05.2010 13:08
Jaaaaa, ich bin auch so aufgeregt!!!!
Morgen ist schon FA Termin. Heute angerufen und morgen schon einen Termin. Oh man
25.05.2010 13:13
Hey Mondi warst du nicht heute beim FA?
Mondmonster
5276 Beiträge
25.05.2010 13:18
Zitat von herzelmaus:

Hey Mondi warst du nicht heute beim FA?

Hi du!
So schnell schon zum FA? Der kann doch erstmal nicht mehr machen, als nochmal bestätigen, dass du ss bist, oder? Ist doch nocht total früh... Oder nicht???
Und: jup, war heute beim FA. Rechnerisch müsste gestern die Einnistung gewesen sein, von daher konnte die FÄ mir natürlich auch nicht viel sagen. Aber sie konnte bestätigen, dass ich einen ES hatte, dass alles tipp-topp scheint und dass meine Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut ist. Also mal sehen... Schon spannend!!! Aber: ich will ruhig bleiben. Ist erst unser 2. ÜZ, und wir sind ja auch noch jung
25.05.2010 13:21
Halli, Hallo,

ich würde mich gerne zu Euch gesellen.

BIn fast 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW

Wir haben schon einen 14 Monate alten Sohn und sind jetzt wieder dabei. Am 7. Juni könnte ich testen.

ICh freue mich auf regen Austausch mit Euch

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt