Feb.2011 Baby...
25.05.2010 13:40
Zitat von "Mondmonster":Ja ich weiß. ich rief heute an und sagte, dass ich Sa positiv getestet habe und da sagte sie:"Oh, da machen wir am Besten diese Woche einen Termin."
Hi du!
So schnell schon zum FA? Der kann doch erstmal nicht mehr machen, als nochmal bestätigen, dass du ss bist, oder? Ist doch nocht total früh... Oder nicht???
Und: jup, war heute beim FA. Rechnerisch müsste gestern die Einnistung gewesen sein, von daher konnte die FÄ mir natürlich auch nicht viel sagen. Aber sie konnte bestätigen, dass ich einen ES hatte, dass alles tipp-topp scheint und dass meine Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut ist. Also mal sehen... Schon spannend!!! Aber: ich will ruhig bleiben. Ist erst unser 2. ÜZ, und wir sind ja auch noch jung
Ich:"O.K."
Wenn ich nach meiner letzten Periode gehe bin ich ja ca. in der 5 Woche oder so.
Bei dir hört sich das doch auch gut an. Bin sehr gespannt und hiibel mit dir

25.05.2010 14:33
Zitat von shpb1:
Halli, Hallo,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen.
BIn fast 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW![]()
Wir haben schon einen 14 Monate alten Sohn und sind jetzt wieder dabei. Am 7. Juni könnte ich testen.
ICh freue mich auf regen Austausch mit Euch
Liebe Grüße
Hi du! Dein Nick ist schwer zu merken - kann man dich irgendwie anders ansprechen? Sonst nenne ich dich "Kürzel", OK???

Schön, dass du bei uns bist. Bin selbst 28 und komme auch aus NRW. Hab aber noch keine kids.
@ Herzelmaus: klar darfste mithibbeln. Bisher habe ich allerdings noch keine körperlichen Anzeichen. Und ich hoffe, auch, dass mein Busen nicht noch weiter wächst

Im letzten (unserem 1.) ÜZ hatte ich alle möglichen "Anzeichen": Ziepen im Unterleib, leichte Übelkeit usw. Aber da war ich nur "scheinschwanger". Jetzt bin ich witzigerweise relaxter als beim ersten Versuch. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?

25.05.2010 17:16
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
Halli, Hallo,
ich würde mich gerne zu Euch gesellen.
BIn fast 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW![]()
Wir haben schon einen 14 Monate alten Sohn und sind jetzt wieder dabei. Am 7. Juni könnte ich testen.
ICh freue mich auf regen Austausch mit Euch
Liebe Grüße
Hi du! Dein Nick ist schwer zu merken - kann man dich irgendwie anders ansprechen? Sonst nenne ich dich "Kürzel", OK???![]()
Schön, dass du bei uns bist. Bin selbst 28 und komme auch aus NRW. Hab aber noch keine kids.
@ Herzelmaus: klar darfste mithibbeln. Bisher habe ich allerdings noch keine körperlichen Anzeichen. Und ich hoffe, auch, dass mein Busen nicht noch weiter wächstHabe 75D und bin bloß 1,60. Nicht schön *grummel* Ab wann spannte deiner denn???
Im letzten (unserem 1.) ÜZ hatte ich alle möglichen "Anzeichen": Ziepen im Unterleib, leichte Übelkeit usw. Aber da war ich nur "scheinschwanger". Jetzt bin ich witzigerweise relaxter als beim ersten Versuch. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?![]()
Hey Mondmonster, das finde ich ja witzig; Ich bin sogar noch 2cm kleiner, hab aber auch so Riesendinger...ich hoffe auch sehnlichst dass die in der ss nicht arg wachsen aber ich glaube ich hoffe umsonst

25.05.2010 17:18
Zitat von dummschneck:
Hey Mondmonster, das finde ich ja witzig; Ich bin sogar noch 2cm kleiner, hab aber auch so Riesendinger...ich hoffe auch sehnlichst dass die in der ss nicht arg wachsen aber ich glaube ich hoffe umsonstirgendwo muss die Milch ja hin
![]()
Hi Leidensgenossin! Stimmt wohl

25.05.2010 17:30
Zitat von Mondmonster:
Zitat von dummschneck:
Hey Mondmonster, das finde ich ja witzig; Ich bin sogar noch 2cm kleiner, hab aber auch so Riesendinger...ich hoffe auch sehnlichst dass die in der ss nicht arg wachsen aber ich glaube ich hoffe umsonstirgendwo muss die Milch ja hin
![]()
Hi Leidensgenossin! Stimmt wohlIch meine, es gibt betimmt Frauen, die gerne tauschen würden. Mich nervt es aber oft. Als Lehrerin muss ich echt aufpassen, was ich trage. Will meine Teenies ja nicht "versuchen"
![]()
Ja mit den Kiddys musst Du wirklich aufpassen. Es ist aber auch so schwierig was zum anziehen zu finden das überhaupt passt... Mich verstehen auch die wenigsten, dass es eher ein Hindernis ist und ich mich nicht glücklich schätzen kann... naja, jeder hat so seine Problemchen...
25.05.2010 17:42
Zitat von "Mondmonster":
Und ich hoffe, auch, dass mein Busen nicht noch weiter wächst Habe 75D und bin bloß 1,60. Nicht schön *grummel* Ab wann spannte deiner denn???
Ich hab 80D und bin 1,78. Das geht also noch.
So´n leichtes ziehen hatte ich ganz schnell. Ging aber wieder weg und seit letzten Do ist das mehr geworden und sie sind eindeutig größer und irgendwie fester. Ist aber alles mal mehr, mal weniger und nicht wirklich schmerzhaft.
25.05.2010 21:05
zuerst mal möchte ich sagen, dass es mit für alle, die negaltiv getestet haben, leid tut und drücke euch für den nächsten ÜZ ganz dolle die Daumen.
Un an all die jenigen, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Schwangerschaft!!!!
Ich persönlich glaube auch ganz stark, dass ich im nächsten Monat wieder hibbeln werde. Aber da dies erst mein erster ÜZ ist, bin ich noch ganz gelassen, sollte es diesmal nicht geklappt haben.
Un an all die jenigen, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Schwangerschaft!!!!

Ich persönlich glaube auch ganz stark, dass ich im nächsten Monat wieder hibbeln werde. Aber da dies erst mein erster ÜZ ist, bin ich noch ganz gelassen, sollte es diesmal nicht geklappt haben.
25.05.2010 21:40
Hi ihr lieben!!!
Melde mich nochmal vorm ins-Bett-Gehen. Bin total traurig: mein Mann hat heute gesagt bekommen, dass er in einem Monat seinen Job nicht mehr hat. Alles mies
Melde mich nochmal vorm ins-Bett-Gehen. Bin total traurig: mein Mann hat heute gesagt bekommen, dass er in einem Monat seinen Job nicht mehr hat. Alles mies

26.05.2010 08:06
Zitat von Mondmonster:
Hi ihr lieben!!!
Melde mich nochmal vorm ins-Bett-Gehen. Bin total traurig: mein Mann hat heute gesagt bekommen, dass er in einem Monat seinen Job nicht mehr hat. Alles mies![]()
ist ja blöd aber das haben wir auch öfter durch und mein Menne hat auch immer wieder was neues gefunden.
Jetzt musst für ihn da sein

Viel Glück für deinen Mann das er schnell neue Arbeit findet!
lg
26.05.2010 08:20
Oh Mondmonster, dass ist ja total blöd. Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!
Habt ihr was geahnt oder ganz ohne Vorahnung?
26.05.2010 08:22
Zitat von herzelmaus:
Oh Mondmonster, dass ist ja total blöd. Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!
ähm wünsch dir noch alles gute zur Schwangerschaft und eine gaaaaaanz tolle Kugelzeit

26.05.2010 08:24
Hallo,
ok. Dann nennt mich einfach Kürzel
ICh drücke allen, die noch testen die Daumen. Die die negativ getestet habern auch daumendrück für den nächsten Zyklus.
Also ich habe auch seit 2 Tagen Daueranzeichen- tippe aber auch eher auf scheinschwanger- es heisst wohl abwarten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wieder im 1 ÜZ geschnackelt hat.
Ja ja es so was mit der Einbildung
Hat hier jemand von Euch auch schon Kids oder hibbelt Ihr alle auf das erste hin?
Liebe Grüße
KÜrzel
ok. Dann nennt mich einfach Kürzel

ICh drücke allen, die noch testen die Daumen. Die die negativ getestet habern auch daumendrück für den nächsten Zyklus.
Also ich habe auch seit 2 Tagen Daueranzeichen- tippe aber auch eher auf scheinschwanger- es heisst wohl abwarten.
Ja ja es so was mit der Einbildung

Hat hier jemand von Euch auch schon Kids oder hibbelt Ihr alle auf das erste hin?
Liebe Grüße
KÜrzel
26.05.2010 08:25
Zitat von shpb1:
Hallo,
ok. Dann nennt mich einfach Kürzel![]()
Ja ja es so was mit der Einbildung![]()
Liebe Grüße
KÜrzel
hi Kürzel

Ich hab eine fast 7 jährige Püppi.
Hast du schon ein Kind?
Trinke gerade Kaffee und warte das meine gleich zur Kita geht

26.05.2010 08:31
Zitat von MamaMaria:
Zitat von shpb1:
Hallo,
ok. Dann nennt mich einfach Kürzel![]()
Ja ja es so was mit der Einbildung![]()
Liebe Grüße
KÜrzel
hi Kürzel![]()
Ich hab eine fast 7 jährige Püppi.
Hast du schon ein Kind?
Trinke gerade Kaffee und warte das meine gleich zur Kita geht![]()
![]()
![]()
![]()
HI,
ja wir haben einen fast 14 Monate alten Sohn.
Und nun schauen wir mal- was passiert. Ob es (wenn es dann irgendwann schnackelt) eins oder zwie werden? Denn Zwillinge liegen bei meinem Mann und mir in der Familie

Ist das bei Euch hier eigentlich nru ein Hibbelfred oder könnte man auch schwanger hier bleiben?

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt