Feb.2011 Baby...
26.05.2010 08:35
Zitat von shpb1:
Hallo,
ok. Dann nennt mich einfach Kürzel![]()
ICh drücke allen, die noch testen die Daumen. Die die negativ getestet habern auch daumendrück für den nächsten Zyklus.
Also ich habe auch seit 2 Tagen Daueranzeichen- tippe aber auch eher auf scheinschwanger- es heisst wohl abwarten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wieder im 1 ÜZ geschnackelt hat.
Ja ja es so was mit der Einbildung![]()
Hat hier jemand von Euch auch schon Kids oder hibbelt Ihr alle auf das erste hin?
Liebe Grüße
KÜrzel
huhu kürzel...
ich habe schon 3 Kids, 2 Mädels mit 20 und 13 Jahren und einen Sohn mit 16...
Ich bin jetzt im 3.ÜZ und auch jedesmal "scheinschwanger"

naja... irgendwann klappt es schon... hoff ich...
Liebe Grüße
feli
bin gerade brav am Zyklusttee trinken...
26.05.2010 10:12
Zyklustee- habe ich noch nichts von gehört.
Ich nehme nur Mönchspfeffer und Folsäure.
Mein Busen spannt seit gestern als ob ich Dolly Buster Konkurrenz machen will- hilfe schon wieder ein Scheinschwangerschaftsanzeichen
Mann mann bin ich froh wenn ich Ende nächster Woche testen kann, damit man Gewissheit hat.
Mein Busen spannt seit gestern als ob ich Dolly Buster Konkurrenz machen will- hilfe schon wieder ein Scheinschwangerschaftsanzeichen

Mann mann bin ich froh wenn ich Ende nächster Woche testen kann, damit man Gewissheit hat.
26.05.2010 10:15
Zitat von shpb1:
Zyklustee- habe ich noch nichts von gehört.
Mein Busen spannt seit gestern als ob ich Dolly Buster Konkurrenz machen will- hilfe schon wieder ein Scheinschwangerschaftsanzeichen![]()
Ich trinke seit diesem ÜZ diesen Tee:
Zyklustee für die 1. Zyklushälfte
•40g Himbeerblätter
•40g Rosmarinblätter
•40g Beifußkraut
•40g Holunderblüten
•40g Salbeiblätter
Zyklustee für die 2. Zyklushälfte
•40g Frauenmantelkraut
•40g Schafgarbenkraut
•40g Brennesselblätter
mal sehen, ob es hilft...
Da ich sehr gerne Tee trinke, ist das nicht so schlimm... denn wirklich schmecken tut er nicht...
26.05.2010 11:07
hallo an alle,
bitte entschuldigt, dass ich so wenig hier geschrieben habe, aber ich war echt angespannt.
Hatte heute meine Bauchspiegelung und hab so ne Angst gehabt, das da nichts mehr durchgeht. Wir sind ja nun auch schon in ÜZ 14.
ABER..... JA ..... es ist alles gut durchgängig und super gut. Genau so wie meine Hormone und das SG meines Schatzis.
Jetzt muss ich aller zwei Tage zur Folioschau und evtl wird ja eine IUI gemacht. Jetzt ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen und ich hoffe ich kann etwas gelassener bleiben diesen ZK.
bitte entschuldigt, dass ich so wenig hier geschrieben habe, aber ich war echt angespannt.
Hatte heute meine Bauchspiegelung und hab so ne Angst gehabt, das da nichts mehr durchgeht. Wir sind ja nun auch schon in ÜZ 14.
ABER..... JA ..... es ist alles gut durchgängig und super gut. Genau so wie meine Hormone und das SG meines Schatzis.
Jetzt muss ich aller zwei Tage zur Folioschau und evtl wird ja eine IUI gemacht. Jetzt ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen und ich hoffe ich kann etwas gelassener bleiben diesen ZK.
26.05.2010 16:29
Zitat von Sunnja:
Chocolatemama:
Ich habe heute die 2. Packung Folio angefangen.
Aber eines habe ich festgestellt mein Herbes Porblem ist weniger geworden!![]()

26.05.2010 16:33
wenn ich glück habe dann kriege ich am Montag ein Medi damit mein Eisprung kommt...*freu*...hoffe das es diesmal klappt...

26.05.2010 16:38
Zitat von Luni:
So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.
Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.
Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.
Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.
Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.
ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.
@herzelmaus, Herzlichen Glückwunsch!
Ach süße, dass tut mir leid für Dich... Lass Dich ganz doll gedrückt fühlen! Ich drück Dir feste die Daumen, dass es bald klappt!

26.05.2010 17:14
@ MamaMaria und alle, die mir was Nettes geschrieben haben: ja, ich weiß, ich sollte zu meinem Mann halten und ihm Mut machen. Aber zurzeit bin ich einfach nur traurig. Natürlich halte ich zu ihm, aber es stresst mich total, dass er nun wieder auf Arbeitssuche ist
@ Lumaraa: cool, dass dein ES in Aussicht steht
Hört sich echt gut an!!!
Oh Mann. Habe heute mit meiner Klasse den Raum verschönert. Sieht gut aus. Bin jetzt aber platt. Und frage mich die ganze Zeit, ob der Zeitpunkt ss zu werden nicht nun doch falsch ist

@ Lumaraa: cool, dass dein ES in Aussicht steht

Oh Mann. Habe heute mit meiner Klasse den Raum verschönert. Sieht gut aus. Bin jetzt aber platt. Und frage mich die ganze Zeit, ob der Zeitpunkt ss zu werden nicht nun doch falsch ist

26.05.2010 17:39
Hallo Mädels!!
Ich habe auch schon die ganze Woche Schwindel Attacken das kenne ich von mir garnicht. Gestern hatte ich Abends so einen Druck im Unterbauch. Naja vielleicht sind das ja gute Anzeichen oder Einbildung.
Ich habe auch schon die ganze Woche Schwindel Attacken das kenne ich von mir garnicht. Gestern hatte ich Abends so einen Druck im Unterbauch. Naja vielleicht sind das ja gute Anzeichen oder Einbildung.

26.05.2010 17:51
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels!!
Ich habe auch schon die ganze Woche Schwindel Attacken das kenne ich von mir garnicht. Gestern hatte ich Abends so einen Druck im Unterbauch. Naja vielleicht sind das ja gute Anzeichen oder Einbildung.![]()
![]()
Hey Krümi - drück dir die Daumen, dass es nicht die Einbildung ist. Bei mir war's das im letzten ÜZ. Hab mich voll geschämt... Aber Schwindel ist ja ziemlich greifbar!
26.05.2010 18:00
Monstermaus hoffe ich auch Schwindel kann man sich eigentlich nicht Einbilden bin sowieso nicht der Typ der es am Kreislauf hat.

26.05.2010 18:03
Zitat von kruemi:
Monstermaus hoffe ich auch Schwindel kann man sich eigentlich nicht Einbilden bin sowieso nicht der Typ der es am Kreislauf hat.![]()
Lol - jetzt bin ich vom Mondmonster zur Monstermaus avanciert.

Sag mal, weiß du, wann die Einnistung stattfindet. Dachte immer ca. 6 Tage nach ES. Nun habe ich gelesen, dass es 8 Tage dauert. bin voll verwirrt...
26.05.2010 18:32
Sorry neuer Name auch nicht schlecht
Also das kann von 5 bis 10 Tagen variieren. Kommt drauf an wie schnell das Ei ist

26.05.2010 18:38
Zitat von Mondmonster:
Zitat von kruemi:
Monstermaus hoffe ich auch Schwindel kann man sich eigentlich nicht Einbilden bin sowieso nicht der Typ der es am Kreislauf hat.![]()
Lol - jetzt bin ich vom Mondmonster zur Monstermaus avanciert.![]()
![]()
![]()
Schwindel kann man sich wirklich nicht einbilden, denke ich. Kann natürlich psychosomatisch sein... Allerdings gehören Schwindel ja nicht zu den "normalen" ss-Anzeichen, oder???
Sag mal, weiß du, wann die Einnistung stattfindet. Dachte immer ca. 6 Tage nach ES. Nun habe ich gelesen, dass es 8 Tage dauert. bin voll verwirrt...
Mensch Mondmonster, das tut mir aber leid mit Deinem Mann. Ich hoffe er findet schnell wieder was. Kann mir vorstellen dass Du jetzt zweifelst ob es der richtige Zeitpunkt ist. Ihr werdet Euch schon für das Richtige entscheiden.
@alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe wir können uns bald dazugesellen...
26.05.2010 19:57
Zitat von "dummschneck":
@alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe wir können uns bald dazugesellen...
Na das hoffe ich doch auch und drücke ganz kräftig die Daumen.
Wäre doch toll, wenn wir auch zusammen einen Schwangerschaftsthread eröffnen könnten.

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt