Feb.2011 Baby...
27.05.2010 18:58
Ja, bei uns in der Arbeit ist es einer auch schon passiert dass es ne Kollegin gewusst hat bevor sie selber es wusste. Und die ganze Belegschaft wusste bescheid, bevor sie überhaupt beim FA war....
hoffentlich passiert mir sowas nicht, möchte es gerne bis zur 12ssw geheim halten..
hoffentlich passiert mir sowas nicht, möchte es gerne bis zur 12ssw geheim halten..
27.05.2010 19:13
wie geil ist die story den so ein bmi hätte ich auch mal gerne
meiner ist bei 24

27.05.2010 19:25
feli16
Ich hab auch so eine Geschichte:
Meine Mum hat vor Jahren in einem Schuhladen als Verkäuferin gearbeitet ihre Cheffin war bekannt für alle Fettnäpfchen.
Eines Tages kam eine Kundin (gut gebaut) herein und die Cheffin grüßte sie freundlich mit den Worten: "Darf ich gratulieren, wann ist es denn so weit?"
Die Kundin antwortete darauf ganz cool: "Gar nicht, ich bin immer so gut gebaut!"
Die Cheffin hat sich natürlich entschuldigt!
Also der Blick der Cheffin war kein guter!!!!
Meine Mum hat vor Jahren in einem Schuhladen als Verkäuferin gearbeitet ihre Cheffin war bekannt für alle Fettnäpfchen.
Eines Tages kam eine Kundin (gut gebaut) herein und die Cheffin grüßte sie freundlich mit den Worten: "Darf ich gratulieren, wann ist es denn so weit?"
Die Kundin antwortete darauf ganz cool: "Gar nicht, ich bin immer so gut gebaut!"

27.05.2010 19:25
Zitat von HoneyBaby2010:
wie geil ist die story den so ein bmi hätte ich auch mal gernemeiner ist bei 24
Ach, naja - ich fühle mich mit meinen 23 recht wohl. Manchmal ärgert mich mein Bäuchlein oder meine Oberschenkel grinsen mich etwas zu breit an. Aber 24 ist doch voll OK - noch absolut im Normalbereich. Und für den Kinderwunsch ist es auf jedenfall gut. Besser, als zu dünn...
27.05.2010 19:27
Zitat von Mondmonster:
Zitat von HoneyBaby2010:
wie geil ist die story den so ein bmi hätte ich auch mal gernemeiner ist bei 24
Ach, naja - ich fühle mich mit meinen 23 recht wohl. Manchmal ärgert mich mein Bäuchlein oder meine Oberschenkel grinsen mich etwas zu breit an. Aber 24 ist doch voll OK - noch absolut im Normalbereich. Und für den Kinderwunsch ist es auf jedenfall gut. Besser, als zu dünn...
eben... mit einem zu niedrigen BMI ist es eher schlechter...

aber ich hunger nicht... esse gut und gerne... bin aber immer in Bewegung... meine Kids halten mich fit...
27.05.2010 19:28
Zitat von Sunnja:
feli16
Die Kundin antwortete darauf ganz cool: "Gar nicht, ich bin immer so gut gebaut!"![]()
ich wollte die Verkäuferin nicht schocken...
und vielleicht hat sie ja recht... hoff...
och ne... jetzt hibbel ich ja doch...

27.05.2010 19:33
Zitat von feli16:
eben... mit einem zu niedrigen BMI ist es eher schlechter...![]()
aber ich hunger nicht... esse gut und gerne... bin aber immer in Bewegung... meine Kids halten mich fit...
Och, feli, nicht rechtfertigen!!! Auch wenn ich mit meinem Spiegelbild mittlerweile klar komme - ich würde mich dennoch TOTAL über so einen BMI freuen. Und 20 ist ja auch im Normalbereich!!!
Was das Hibbeln angeht: so ganz ist man davor doch eh nicht gefeit, oder? Ich will auch net Hibbeln. Aber n bissel zwischendurch erwischts mich doch

27.05.2010 19:34
feli16
Nicht anfangen nachzudenken!
Sonst fang ich auch an!
Und ich hab mir diesmal fest vorgenommen
nicht nach denken,
keine Hoffnung zu bekommen,
ablenken, ablenken,...
Nicht anfangen nachzudenken!
Sonst fang ich auch an!
Und ich hab mir diesmal fest vorgenommen
nicht nach denken,

keine Hoffnung zu bekommen,

ablenken, ablenken,...

27.05.2010 19:34
Ähm, huhu Mädels,
ich schleich mal ganz schüchtern rein.... is mir das peinlich... ich hab doch vorgestern gesagt, ich hätte meine Mens.... war aber nur ne Schmierblutung früh, die Olle kam dann doch nicht...
Hab gerade positiv getestet...
Ich bekomme ein Februar Baby
ich schleich mal ganz schüchtern rein.... is mir das peinlich... ich hab doch vorgestern gesagt, ich hätte meine Mens.... war aber nur ne Schmierblutung früh, die Olle kam dann doch nicht...
Ich bekomme ein Februar Baby

27.05.2010 19:38
NochNichtMama
ich glaube du musst bald deinen Namen ändern!
Die weiterhin viel Glück!
ich glaube du musst bald deinen Namen ändern!

Die weiterhin viel Glück!

27.05.2010 19:38
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, huhu Mädels,
Ich bekomme ein Februar Baby![]()
![]()
![]()

alles alles alles Gute für deine Kugelzeit und ein gesundes Baby soll es werden. Ich freu mich so für dich. toll
27.05.2010 19:39
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, huhu Mädels,
![]()
![]()

27.05.2010 19:40
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, huhu Mädels,
![]()
![]()
Glückwunsch! Ich habe auch ein Februar-Baby.

27.05.2010 19:41
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, huhu Mädels,
![]()
![]()
Oh NoNi - wie hammer, hammer genial ist das denn?!? Das ist jawohl mal eine super-story! Wooooooooooow! Wie ich dir das gönne!!!

Wann genau hast du es "erfahren"? Und: war das nicht ein unglaubliches Gefühl???
27.05.2010 19:45
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, huhu Mädels,
![]()
![]()
ohhh...
wie schön...
ich freu mich für dich...

[size=6]ich will auch...

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt