Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
30.04.2013 09:30
Ich habe auch meinen ersten Clomizyklus hinter mir. Bin gerade am zweiten. Habe eine kleine Gelbkörperschwäche und somit kann das Clomi meine Changen vergessen. Scheinbar ist es aber nicht unmöglich, ohne Clomi schwanger zu werden gemäss meinem Doc. Hatte bereits einmal Einnistungsblutung und dann 3 Tage nach NMT extrem starke Blutungen. Weiss nicht ob es ein Frühapport war, da ich nicht getestet habe. Na ja jetzt mal weiter sehen wies läuft.
Shnaddy
11037 Beiträge
30.04.2013 15:51
Ach alles mist im Moment, nicht wahr??
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
30.04.2013 16:53
Meine Mens ist endlich im Anmarsch!!! Denke dass sie morgen voll da sein wird!!! Dann kann ich wenigstens nächsten Freitag in Ruhe in den Urlaub starten, dann die OP über mich ergehen lassen und dann hoffentlich erfolgreich in einen neuen Zyklus starten!!!

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai Mädels!!!
30.04.2013 16:55
Das wird schon mädels.
Ich hab so viel gelesen darüber, dass viele schwanger geworden sind, obwohl ihnen gesagt wurde dass es schwierig wird, oder sogar unmöglich ist.

wenn es sein soll, dann wird es klappen.

mir hat eine ärtzin auch gesagt ich soll lieber zur ner IVF zurückgreifen, da wohl meine eileiter nich so toll wären.und es immer wieder zu elss kommen würde.. dafür sagen 3 andere ärztr,( dazu gehört der chefarzt der mich operiert hat) dass es nur pech war und ich es ruhig nochmal probieren soll.

Ich kanns irgendwie nich abwarten bis endlich der es ist...
uuuuund hoffentlich auf der gesunden seite...

wie gehts euch? seit ihr schon nervös?
padeli0
2917 Beiträge
01.05.2013 08:49
Zitat von Glücksbärchi13:

Meine Mens ist endlich im Anmarsch!!! Denke dass sie morgen voll da sein wird!!! Dann kann ich wenigstens nächsten Freitag in Ruhe in den Urlaub starten, dann die OP über mich ergehen lassen und dann hoffentlich erfolgreich in einen neuen Zyklus starten!!!

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai Mädels!!!

Na endlich. Und jetzt ab in den nächsten Zyklus. Viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt

chris35413
6327 Beiträge
01.05.2013 08:56
hallo- -ich werde mich euch wohl anschließen dürfen...der sst ist heute schneeweiß geblieben, leider is die mens weit und breit nicht in sicht
padeli0
2917 Beiträge
01.05.2013 11:10
Zitat von chris35413:

hallo- -ich werde mich euch wohl anschließen dürfen...der sst ist heute schneeweiß geblieben, leider is die mens weit und breit nicht in sicht

Oje das tut mir leid. Es ist jeweils so ein Scheissgefühl, wenn der SST negativ ausfällt, aber eine kleine Hoffnung besteht noch oder. Falls ich Dich in der Liste aufnehmen soll, kannst Du es mir sagen.
chris35413
6327 Beiträge
01.05.2013 11:26
Zitat von padeli0:

Zitat von chris35413:

Oje das tut mir leid. Es ist jeweils so ein Scheissgefühl, wenn der SST negativ ausfällt, aber eine kleine Hoffnung besteht noch oder. Falls ich Dich in der Liste aufnehmen soll, kannst Du es mir sagen.

ja klar die hoffnung stirbt zu letzt...aber es bricht mir immer das , ich hab ne 2. linie gesucht , aber wenn ich doch nur meine mens bekommen würde, dann könnt ich gleich neu starten
Shnaddy
11037 Beiträge
01.05.2013 14:04
Ja, das Warten auf die Mens ist echt nicht leicht... Muss da im Moment auch durch...
chris35413
6327 Beiträge
01.05.2013 14:18
Zitat von Shnaddy:

Ja, das Warten auf die Mens ist echt nicht leicht... Muss da im Moment auch durch...

wievielter tag von zyklus bist du?
Shnaddy
11037 Beiträge
01.05.2013 14:37
Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

Erst 26, das ist ja das schlimme... Ohne ES kann es noch ewig dauern, bis sie kommt...
chris35413
6327 Beiträge
01.05.2013 14:44
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

Erst 26, das ist ja das schlimme... Ohne ES kann es noch ewig dauern, bis sie kommt...

hmm... hast du damit schon erfahrung? nimmst du was dass sie kommt
Shnaddy
11037 Beiträge
01.05.2013 14:51
Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

Naja, dreimal hatte ich Zyklen 80+ als ich keinen ES hatte und zweimal kam sie schon an ZT 25-28 ohne ES... Also keine Ahnung, wie es diesmal ist... Ich nehme noch nichts, um sie auszulösen... Soll erstmal abwarten...
chris35413
6327 Beiträge
01.05.2013 14:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chris35413:

...

Naja, dreimal hatte ich Zyklen 80+ als ich keinen ES hatte und zweimal kam sie schon an ZT 25-28 ohne ES... Also keine Ahnung, wie es diesmal ist... Ich nehme noch nichts, um sie auszulösen... Soll erstmal abwarten...

ach du sch****... und da hast du sie dann bekommen?worauf sollst du denn abwarten?? und wie is das wenn ich einen unregelmäßigen zyklus habe und schwanger werden sollte, ab wann könnte man da testen?
Shnaddy
11037 Beiträge
01.05.2013 15:11
Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shnaddy:

...

ach du sch****... und da hast du sie dann bekommen?worauf sollst du denn abwarten?? und wie is das wenn ich einen unregelmäßigen zyklus habe und schwanger werden sollte, ab wann könnte man da testen?

Ja, mal gucken... Bei den Zyklen 80+ musste sie dann im endeffekt mit Medis ausgelöst werden... Werd jetzt noch maximal 14 Tage warten und denn zum FA gehen um wieder Tabletten zu bekommen... Ich warte nicht ewig...
Naja, das kommt immer drauf an, wann dein ES ist... Wenn du denn einen ES hast... Ansonsten sagt man 14 Tage nach Eisprung... Machst du Ovus oder irgendwas um dein ES zu bestimmen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt