Februar 2014 Gehibbel
02.05.2013 16:59
oooooh gott !!! wenn man nicht schwanger werden will, würde man sich ja drüber freuen... aber wenns andersrum ist...puuuuh
ich det da verrückt werden...
red deinem bauch mal bissel gut zu...
hab mal von naturmitteln gehört, die den zyklus ins gleichgewicht bringen sollen, bzw verkürzen.
ich det da verrückt werden...

red deinem bauch mal bissel gut zu...

hab mal von naturmitteln gehört, die den zyklus ins gleichgewicht bringen sollen, bzw verkürzen.
02.05.2013 17:24
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich habe keinen Plan, wann mein ES immer ist und ob ich überhaupt einen habe. Warte ja immer noch auf meine Mens, bin mittlerweile ZT 53...![]()
sagt mal, um nen ES zu haben muss doch die mens nich kommen, oder ?das hat ja nichts miteinander zu tun?!
02.05.2013 17:45
Also, wenn kein ES stattgefunden hat, tritt auch keine Mens ein (glaube ich). Denn mit der Mens wird ja das nicht befruchtete Ei wieder abgestoßen und der Körper ist dann bereit, neue Eibläschen zu bilden. Also demnach hat schon das Eine was mit dem Anderen zu tun.
Wenn ich was Falsches geschrieben habe, korrigiert mich!!!!!
Wenn ich was Falsches geschrieben habe, korrigiert mich!!!!!

02.05.2013 17:56
Also, wenn kein ES stattgefunden hat, tritt auch keine Mens ein (glaube ich). Denn mit der Mens wird ja das nicht befruchtete Ei wieder abgestoßen und der Körper ist dann bereit, neue Eibläschen zu bilden. Also demnach hat schon das Eine was mit dem Anderen zu tun.
Wenn ich was Falsches geschrieben habe, korrigiert mich!!!!!![]()
also ich hab mich jetzt im inet belesen und da steht das geht...ein kleiner ausschnitt..
Zitat:
Sehr geehrter Hr. dr Bluni,
sie hatten mir vor einer Weile geantwortet, dass man einen eindeutigen Eisprung haben kann (im Ultraschall gesehen) ohne zwangsläufig seine Periode zu bekommen.
heißt das jetzt für mich, dass ich jeden tag nen ovu mache und darauf hoffen dass nen ES kommt?

02.05.2013 18:00
Japp!!! So sieht's wohl aus!! Oder halt mit dem Arzt sprechen, dass er Dir Clomi aufschreibt. Dann musst Du jeden Tag hin, da er nach der Einnahme die Folibildung kontrollieren muss. Und dann wird der ES evtl. mittels Spritzen ausgelöst.
02.05.2013 18:03
Zitat von Lillifee_333:
meine elss ist erst knapp 10 wochen her... sie sagt es ist besser wenn wir 3- 6 monate pausieren, wegen der gb-schleimhaut...
hab das auch noch nie gehört...![]()
kennt sich jemand mit sowas aus?
hatte mich so gefreut wieder anzufangen...
meine FA hat es ganz anders gesagt, wenn mein körper bereit ist für eine neue ss dann werde ich schwanger. ich hab sofort wieder angefangen und hatte 6 wochen später nen positiven test und de rpositive test brabbelt grad fleißig neben mir
02.05.2013 18:06
Japp!!! So sieht's wohl aus!! Oder halt mit dem Arzt sprechen, dass er Dir Clomi aufschreibt. Dann musst Du jeden Tag hin, da er nach der Einnahme die Folibildung kontrollieren muss. Und dann wird der ES evtl. mittels Spritzen ausgelöst.
hmm..jeden tag dahin? und was kostet das? ich hab beim letzten mal utrogest bekommen..
02.05.2013 18:09
Zitat von Temayja:
Das ist übrigens der positive test
ohh so cute...

02.05.2013 18:13
Zitat von chris35413:
Zitat von Temayja:
Das ist übrigens der positive test
ohh so cute...sehr niedlich
![]()
Ach ist der sweet

so ein kinderlächeln ist doch echt was schönes

Wisst ihr was?? ich lass es drauf ankommen... mehr als was mir bisher schon passiert ist kann ja nicht mehr kommen, also schlimmer kann es nicht mehr werden ...
02.05.2013 18:17
ich kann dir echt nur sagen das meine FÄ mir geraten hat es sofort wieder zu probieren
02.05.2013 18:24
Zitat von Temayja:
ich kann dir echt nur sagen das meine FÄ mir geraten hat es sofort wieder zu probieren
hattest du eine normale fg, oder auch eine elss ?
boar, wenn ich rausschau, dann krieg ich das k*** nebel und regen ....
02.05.2013 18:25
ich hatte eine normale FG aber selbst da sagen viel ärzte man soll warten danach
nebel und regen???? wo wohnst du denn? hier sind fast 20 grad
nebel und regen???? wo wohnst du denn? hier sind fast 20 grad
02.05.2013 18:30
Ich komme aus Sachsen. Und das Wetter ist seit Tagen so schrecklich!
Woher kommst du? Hätte jetzt auch gern 20 Grad, und nen eisbecher
Woher kommst du? Hätte jetzt auch gern 20 Grad, und nen eisbecher

02.05.2013 18:41
ich wohn in Dortmund und hier waren es heute 20 grad und sonnig
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt