Februar 2014 Gehibbel
01.05.2013 15:21
Ich Wünsche euch alles alles gute.
Es ist Wahnsinn dass es schon wieder soweit ist
Febi 2013
Es ist Wahnsinn dass es schon wieder soweit ist

Febi 2013
01.05.2013 15:25
Zitat von Cabochard:
Ich Wünsche euch alles alles gute.
Es ist Wahnsinn dass es schon wieder soweit ist![]()
Febi 2013
Danke, das ist lieb von dir... Wie lange hat es bei euch damals gedauert, bis du schwanger wurdest?? Wann hast du getestet?? Wie war die Schwangerschaft/die Geburt?? Und wie geht es euerm "Würmchen" heute??

01.05.2013 15:30
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
...
Naja, dreimal hatte ich Zyklen 80+ als ich keinen ES hatte und zweimal kam sie schon an ZT 25-28 ohne ES... Also keine Ahnung, wie es diesmal ist...Ich nehme noch nichts, um sie auszulösen... Soll erstmal abwarten...
ach du sch****... und da hast du sie dann bekommen?worauf sollst du denn abwarten?? und wie is das wenn ich einen unregelmäßigen zyklus habe und schwanger werden sollte, ab wann könnte man da testen?
Ja, mal gucken... Bei den Zyklen 80+ musste sie dann im endeffekt mit Medis ausgelöst werden... Werd jetzt noch maximal 14 Tage warten und denn zum FA gehen um wieder Tabletten zu bekommen... Ich warte nicht ewig...![]()
Naja, das kommt immer drauf an, wann dein ES ist... Wenn du denn einen ES hast... Ansonsten sagt man 14 Tage nach Eisprung... Machst du Ovus oder irgendwas um dein ES zu bestimmen??
ja, ewig hab ich auch nich mehr vor zu warten...naja ich mache ovu´s aber die zeigen mir nie nen ES an deshalb weiß ich nich ob ich überhaupt einen habe, beim letzte FA besuch vor 5 wochen meinte er dass ich damal einen hatte, also hoffnung besteht dass ich welche bekommen kann

01.05.2013 15:33
Hallo,
Würde mich gerne anschließen. Habe zwar noch eine Chance auf Januar (ES+11), NMT Sonntag, aber irgendwie garkein Schwanger Gefühl.
Da ich noch keine Mama bin habe ich natürlich keinen Vergleich, aber irgendwas würde sich bestimmt anders anfühlen. Oder?
Würde mich gerne anschließen. Habe zwar noch eine Chance auf Januar (ES+11), NMT Sonntag, aber irgendwie garkein Schwanger Gefühl.
Da ich noch keine Mama bin habe ich natürlich keinen Vergleich, aber irgendwas würde sich bestimmt anders anfühlen. Oder?
01.05.2013 15:36
Zitat von chris35413:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shnaddy:
...
ach du sch****... und da hast du sie dann bekommen?worauf sollst du denn abwarten?? und wie is das wenn ich einen unregelmäßigen zyklus habe und schwanger werden sollte, ab wann könnte man da testen?
Ja, mal gucken... Bei den Zyklen 80+ musste sie dann im endeffekt mit Medis ausgelöst werden... Werd jetzt noch maximal 14 Tage warten und denn zum FA gehen um wieder Tabletten zu bekommen... Ich warte nicht ewig...![]()
Naja, das kommt immer drauf an, wann dein ES ist... Wenn du denn einen ES hast... Ansonsten sagt man 14 Tage nach Eisprung... Machst du Ovus oder irgendwas um dein ES zu bestimmen??
ja, ewig hab ich auch nich mehr vor zu warten...naja ich mache ovu´s aber die zeigen mir nie nen ES an deshalb weiß ich nich ob ich überhaupt einen habe, beim letzte FA besuch vor 5 wochen meinte er dass ich damal einen hatte, also hoffnung besteht dass ich welche bekommen kanntja, ich sag mal , ich bin von einem 28 tage zyklus ausgegangen und da kann ja ganz schnell passieren, dass es sich verschiebt..und vll is mein ES auch später gekommen, und naja wenn es sich eingenisstet hat, halt später, dann is ja klar dass der sstest noch nichts anzeigt
![]()
*wunschdenken*
![]()
Mmhh, das ist ja das doofe... Wenn man nie weiß, wann der ES ist oder ob man überhaupt einen hat... Schöner ist natürlich wenn man einen geregelten Zyklus mit ES hat, denn kann man besser hibbeln... Dieses Gewarte ist echt furchtbar... Obwohl ich dieses stressfreie im Moment auch ein bisschen genieße... Die Auszeit tut ganz gut...
01.05.2013 15:37
Ich habe übrigens durch den Clearblue Monitor festgestellt, dass ich sehr wohl Eisprünge habe . Aber mal am 21., mal am 17., und dieses mal am 11. ZT.
Dieses Mal haben wir sofort losgelegt als der Es angezeigt wurde. War aber völlig überrascht, da ich frühestens 4 Tage später damit gerechnet habe. Die Ovus haben mir auch nie was angezeigt.
Dieses Mal haben wir sofort losgelegt als der Es angezeigt wurde. War aber völlig überrascht, da ich frühestens 4 Tage später damit gerechnet habe. Die Ovus haben mir auch nie was angezeigt.
01.05.2013 15:38
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
...
Naja, dreimal hatte ich Zyklen 80+ als ich keinen ES hatte und zweimal kam sie schon an ZT 25-28 ohne ES... Also keine Ahnung, wie es diesmal ist...Ich nehme noch nichts, um sie auszulösen... Soll erstmal abwarten...
Ach ihr tut mir so leid. Ich jammere wegen meiner GKS wobei das mit den Medis kein Problem ist. Es tut mir sooooo leid für euch. Drück euch die Daumen, dass die Mens bald da ist und ihr in den nächsten Zyklus starten könnt.
Ich drücke euch
01.05.2013 16:45
Huh
Habt ihr noch nen platz frei? Hab grad meine mens bekommen und rutsche nun in den februar rein.
Kurz zu mir
Bin 35 j. Komme aus Do und habe einen sohn von fast 7 monaten
Nmt hab ich am 27.5 und es ist der 3 Üz.
Habt ihr noch nen platz frei? Hab grad meine mens bekommen und rutsche nun in den februar rein.
Kurz zu mir
01.05.2013 18:09
Uhr, dann hast du ja 4 Monate nach Geburt wieder angefangen ! Heftig! Naja, mit 35 sollten wir wohl echt nicht lange warten. Hat es beim ersten Baby denn zügig geklappt? Und wenn ja, hast du einen Tip?
01.05.2013 18:52
mein freund ist grad 39 geworden und ich werd dieses jahr noch 36, für mich wird es zeit mit dem zweiten.
beim ersten hat es 1 jahr gedauert bis jonas rausgekommen ist. ich hoffe ja das es dieses mal schneller klappt aber wir hibbeln noch nicht so heftig. ich schau net wann ES ost oder benutze ovus oder so. wir wollen erst ab september offiziell anfangen und würden uns aber freuen wenn es vorher schon klappt.
der erste üz war eher ein versehen
es überkam uns auf einmal.... naja und nun wird auf ein mädel probiert.
beim ersten hat es 1 jahr gedauert bis jonas rausgekommen ist. ich hoffe ja das es dieses mal schneller klappt aber wir hibbeln noch nicht so heftig. ich schau net wann ES ost oder benutze ovus oder so. wir wollen erst ab september offiziell anfangen und würden uns aber freuen wenn es vorher schon klappt.
der erste üz war eher ein versehen

01.05.2013 19:17

padeli0 / 9 ÜZ (2. Mit Clomi) / NMT 23.05.2013 / Alter 33
Shnaddy / ÜZ 6 (Hormontherapie) / NMT noch unbekannt / Alter 23
Glücksbärchi 13 / ?? ÜZ / NMT noch unbekannt / Alter 31
Lillifee_333 / ?? ÜZ / NMT 23.05.2013 / Alter 23
Temayja / 3 ÜZ / NMT 27.05.2013 / Alter 35
01.05.2013 19:18
Zitat von Temayja:
Huh
Kurz zu mir
Herzlich willkommen
Habe Dich gerade in der Liste eingetragen
01.05.2013 19:20
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chris35413:
...
ja, ewig hab ich auch nich mehr vor zu warten...naja ich mache ovu´s aber die zeigen mir nie nen ES an deshalb weiß ich nich ob ich überhaupt einen habe, beim letzte FA besuch vor 5 wochen meinte er dass ich damal einen hatte, also hoffnung besteht dass ich welche bekommen kanntja, ich sag mal , ich bin von einem 28 tage zyklus ausgegangen und da kann ja ganz schnell passieren, dass es sich verschiebt..und vll is mein ES auch später gekommen, und naja wenn es sich eingenisstet hat, halt später, dann is ja klar dass der sstest noch nichts anzeigt
![]()
*wunschdenken*
![]()
Mmhh, das ist ja das doofe... Wenn man nie weiß, wann der ES ist oder ob man überhaupt einen hat... Schöner ist natürlich wenn man einen geregelten Zyklus mit ES hat, denn kann man besser hibbeln... Dieses Gewarte ist echt furchtbar... Obwohl ich dieses stressfreie im Moment auch ein bisschen genieße... Die Auszeit tut ganz gut...
Mannnnn da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Ich jammere wegen meiner GKS. Es tut mir so leid wegen dem ungeregelten Zyklus. Kann mir das auch als sehr schlimm vorstellen, wenn man immer so lange warten muss. Es tut mir so leid.
02.05.2013 08:32
Guten Morgen Mädels,
zu früh gefreut, nix mit Mens...
Es ist zum Verrücktwerden...
zu früh gefreut, nix mit Mens...

02.05.2013 08:59
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen Mädels,
zu früh gefreut, nix mit Mens...Es ist zum Verrücktwerden...
meine is auch noch nich da...da hast du recht, richtig mies...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt