Februar 2014 Gehibbel
02.05.2013 11:27
Ich ruf der Ollen jetzt mal, dass die bei euch beiden vorbei kommt, damit ihr in den nächsten Zyklus gehen könnt. Hoffe es hilft!!!!

02.05.2013 11:35
Zitat von padeli0:
Ich ruf der Ollen jetzt mal, dass die bei euch beiden vorbei kommt, damit ihr in den nächsten Zyklus gehen könnt. Hoffe es hilft!!!!![]()
![]()
![]()
oh ja , danke

hierher

02.05.2013 12:04
Zitat von padeli0:
Ich ruf der Ollen jetzt mal, dass die bei euch beiden vorbei kommt, damit ihr in den nächsten Zyklus gehen könnt. Hoffe es hilft!!!!![]()
![]()
![]()
Ich will auch...HIER HER!!!!!!!!!!
02.05.2013 15:10
Na müsste ja lachen, wenn sie jetzt bei euch allen kommt. Also dann werde ich neu Wunscherfüllerin und bleibe keine Immobilienmaklerin mehr.

02.05.2013 15:10
Zitat von padeli0:
Na müsste ja lachen, wenn sie jetzt bei euch allen kommt. Also dann werde ich neu Wunscherfüllerin und bleibe keine Immobilienmaklerin mehr.![]()
![]()
![]()
Also ich meinte wenn sie heute bei allen kommt. Ansonsten bleibe ich bei meinem Job.
02.05.2013 16:18
Mmhh, also bis jetzt alles Blütenweiß... Aber hab sehr viel Ausfluss... Vielleicht ein gutes Zeichen...

02.05.2013 16:36
Ich war heut bei meiner fa... sie ist der meinung ich soll noch bisschen warten. so mindestens 2 monate... ich könnt ausrasten....
sie sagt, es liegt nicht am es... sondern daran, dass die schleimhaut sich ein paar mal aufbauen soll, damit sich später das ei besser einnisten kann...
wünsch euch weiterhin viel glück !!

sie sagt, es liegt nicht am es... sondern daran, dass die schleimhaut sich ein paar mal aufbauen soll, damit sich später das ei besser einnisten kann...
02.05.2013 16:39
Zitat von Lillifee_333:
Ich war heut bei meiner fa... sie ist der meinung ich soll noch bisschen warten. so mindestens 2 monate... ich könnt ausrasten....![]()
Hää??? Was ist denn das für ein quatsch?? Versteh überhaupt nicht, was das soll...

02.05.2013 16:43
meine elss ist erst knapp 10 wochen her... sie sagt es ist besser wenn wir 3- 6 monate pausieren, wegen der gb-schleimhaut...
hab das auch noch nie gehört...
kennt sich jemand mit sowas aus?
hatte mich so gefreut wieder anzufangen...
hab das auch noch nie gehört...

kennt sich jemand mit sowas aus?
hatte mich so gefreut wieder anzufangen...
02.05.2013 16:44
Das können die Ärzte scheinbar am besten sagen: Warten se nochmal n bisschen!!!! Na klar warten wir noch, die Zeit läuft ja auch gar nicht weiter...
02.05.2013 16:51
Zitat von Shnaddy:
Mmhh, also bis jetzt alles Blütenweiß... Aber hab sehr viel Ausfluss... Vielleicht ein gutes Zeichen...![]()
jep bei mir auch

02.05.2013 16:51
also trotzdem probieren??
hab ner angst wenns dann doch schief geht dass dann der spruch kommt: "ich habs ihnen doch gesagt"
oder noch schlimmer, noch eine elss..
bin hin und her gerissen....
wann habt ihr alle eigentlich ca euren es?
ich hab noch 8 tage zum überlegen
hab ner angst wenns dann doch schief geht dass dann der spruch kommt: "ich habs ihnen doch gesagt"
ich hab noch 8 tage zum überlegen

02.05.2013 16:55
Ich habe keinen Plan, wann mein ES immer ist und ob ich überhaupt einen habe. Warte ja immer noch auf meine Mens, bin mittlerweile ZT 53...

02.05.2013 16:56
Zitat von Lillifee_333:
also trotzdem probieren??
ich hab noch 8 tage zum überlegen![]()
Mmhh, also eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt, der Körper wird nur dann schwanger, wenn er dazu bereit ist... Also würde ich es einfach versuchen... Wenn dein Körper noch nicht bereit ist, dann wird es auch nicht klappen...
Und wer kann dir schon versichern, dass nach den 6 Monaten niemals mehr eine FG oder ELSS kommen wird...
Ich hab keine Ahnung, wann mein ES sein wird... Muss erstmal meine Mens kriegen...

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt