'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
15.10.2013 14:28
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Chilii erst mal Alles liebe zum Geburtstag
![]()
![]()
Mein Fa hat gestern noch angerufen da meine Blutwerte angekommen sind und die werte der schilddrüse wohl nicht so gut sind hab jetzt tabletten verschrieben bekommen hoffe die helfen
Hat er dir Jod Tabletten verschrieben oder thyroxin?
L-Thyrox Jod Hexal
15.10.2013 14:32
Zitat von PittiPlatsch287:
Am Besten gleich Zwillinge Chili![]()
Aber nur zweieiige

15.10.2013 14:32
Zitat von Chilii:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Chilii:
Zitat von ilkabella:
chilli alles liebe zum geburtstag![]()
![]()
![]()
wollte mich auch mal wieder melden .
hab im mom einfach viel stress.
wir ziehen am samstag um unten drunter in die wohnung weil der freund von dem kerl wieder zu mami ist und die wohnung für ihn alleine zu groß ist.
also bin ich nur am packen und am packen und am packen und heute wird bei mir ausgebaut im bauch![]()
mir tut die ganze leistengegend wehbei den schmerzen wirds ne villa
![]()
bin mal gespannt am samstag muss der umzug vollbracht sein wird tragen unsere sachen runter und seine hoch.
am wochenende waren wir ne tv wand kaufen und einen neuen couchtisch da unser aus glas ist und ich schiss hab wenn das kleine sich i wann wo hochzieht die glasplatte mit ihm umfällt.
ich bin mal gespannt ich hab so langsam das gefühl das es ne prinzessin gibt meine mama und meine schwester sind auch der meinung
dankeschön![]()
sei froh, dass du im gleichen Haus bleibstda müssen die Möbel nicht so weit getragen werden
dein Würmchen macht es sich jetzt so richtig gemütlich bei dir
wünscht ihr euch denn eine kleine Prinzessin oder lieber einen kleinen Prinz?
![]()
ich hätte am liebsten ne prinzessin und mein freund nen prinzen aber das ist egal hauptsache gesund![]()
aber mein gefühl sagt mir prinzessin früher konnte ich richtig gut auf mein gefühl hören lag zu 99% richtig
stimmt, gesund ist das wichtigstebin ja mal gespannt was es wird. ich hätte später gerne beides, mal sehen ob wir soviel Glück haben werden
![]()
Ich will auch beides

Aber ich bin ja schon ganz aufgeregt wie mein Zyklus ist mit dem globoli und ohne das cyclo progynova ich hoffe nur ich hab dann nicht wieder dauernlutungen weil dann hab ich die A Karte gezogen

Ovus muss ich mir dann auch wieder zulegen ach scheiße ey bis ich mal schwanger bin bin ich glaube ich bleite und das ganze Geld was wir gespart haben für das kleine ist in den Wind geschossen

15.10.2013 14:34
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Chilii erst mal Alles liebe zum Geburtstag
![]()
![]()
Mein Fa hat gestern noch angerufen da meine Blutwerte angekommen sind und die werte der schilddrüse wohl nicht so gut sind hab jetzt tabletten verschrieben bekommen hoffe die helfen
Hat er dir Jod Tabletten verschrieben oder thyroxin?
L-Thyrox Jod Hexal
Kenn ich garnicht

15.10.2013 14:34
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Chilii:
...
ich hätte am liebsten ne prinzessin und mein freund nen prinzen aber das ist egal hauptsache gesund![]()
aber mein gefühl sagt mir prinzessin früher konnte ich richtig gut auf mein gefühl hören lag zu 99% richtig
stimmt, gesund ist das wichtigstebin ja mal gespannt was es wird. ich hätte später gerne beides, mal sehen ob wir soviel Glück haben werden
![]()
Ich will auch beidesaber der Storch ist echt ein arsch
ich hab irgendwie das Gefühl der fliegt im Kreis und nicht gerade aus zu mir
![]()
Aber ich bin ja schon ganz aufgeregt wie mein Zyklus ist mit dem globoli und ohne das cyclo progynova ich hoffe nur ich hab dann nicht wieder dauernlutungen weil dann hab ich die A Karte gezogen![]()
Ovus muss ich mir dann auch wieder zulegen ach scheiße ey bis ich mal schwanger bin bin ich glaube ich bleite und das ganze Geld was wir gespart haben für das kleine ist in den Wind geschossen![]()
Der Storch hat das falsche Navi

15.10.2013 14:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
![]()
![]()
wir ziehen am samstag um unten drunter in die wohnung weil der freund von dem kerl wieder zu mami ist und die wohnung für ihn alleine zu groß ist.
also bin ich nur am packen und am packen und am packen und heute wird bei mir ausgebaut im bauch![]()
![]()
bin mal gespannt am samstag muss der umzug vollbracht sein wird tragen unsere sachen runter und seine hoch.
am wochenende waren wir ne tv wand kaufen und einen neuen couchtisch da unser aus glas ist und ich schiss hab wenn das kleine sich i wann wo hochzieht die glasplatte mit ihm umfällt.
ich bin mal gespannt ich hab so langsam das gefühl das es ne prinzessin gibt meine mama und meine schwester sind auch der meinung
Schön das du dich meldest![]()
Irgendwie ziehen alle um hier![]()
Und sonst alles klar bei dir?![]()
Mach mit zieh auch um

Sonst geht es mir gut halt eben die ss wehwehchen
Meine Freundin musste letzte woche ins kh der kleine wollte nicht kommen
Der kleine wurde per notkaiserschnitt geholt für Mama und Kind war es sehr knapp

15.10.2013 14:41
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von ilkabella:
...
![]()
![]()
Aber ich bin ja schon ganz aufgeregt wie mein Zyklus ist mit dem globoli und ohne das cyclo progynova ich hoffe nur ich hab dann nicht wieder dauernlutungen weil dann hab ich die A Karte gezogen![]()
Ovus muss ich mir dann auch wieder zulegen ach scheiße ey bis ich mal schwanger bin bin ich glaube ich bleite und das ganze Geld was wir gespart haben für das kleine ist in den Wind geschossen![]()
Der Storch hat das falsche Navischwanger werden ist nicht günstig, wenns nicht direkt klappt. Hab heut auch mal wieder 25€ in der Online-Apotheke gelassen
![]()
Ich muss am Donnerstag nach dem FA auch zur Apotheke mal sehen wie viel ich diesmal da lass

15.10.2013 14:43
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
![]()
![]()
![]()
Mach mit zieh auch um![]()
Der kleine wurde per notkaiserschnitt geholt für Mama und Kind war es sehr knapp![]()
Oh oh hoffe denn beiden geht's jetzt gut ?

15.10.2013 14:43
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Der Storch hat das falsche Navischwanger werden ist nicht günstig, wenns nicht direkt klappt. Hab heut auch mal wieder 25€ in der Online-Apotheke gelassen
![]()
Ich muss am Donnerstag nach dem FA auch zur Apotheke mal sehen wie viel ich diesmal da lass![]()
Der FA ist auch unverschämt. Vaginalultraschall 30€, lass ich im gleichen Quartal Zyklusmonitoring machen 3 mal je 15€... Da mess ich lieber Tempi

15.10.2013 14:45
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
![]()
![]()
![]()
Der kleine wurde per notkaiserschnitt geholt für Mama und Kind war es sehr knapp![]()
Oh oh hoffe denn beiden geht's jetzt gut ?![]()
Ja beide durften gestern mittag nach hause

15.10.2013 14:48
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ja beide durften gestern mittag nach hause![]()
Na dann ist ja gut

15.10.2013 14:56
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von ilkabella:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ja beide durften gestern mittag nach hause![]()
Manchmal macht mir sowas echt angst wenn ich das hör

Zum Glück geht's denn beiden gut

15.10.2013 14:58
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Ich muss am Donnerstag nach dem FA auch zur Apotheke mal sehen wie viel ich diesmal da lass![]()
Der FA ist auch unverschämt. Vaginalultraschall 30€, lass ich im gleichen Quartal Zyklusmonitoring machen 3 mal je 15€... Da mess ich lieber Tempi![]()
Find ich echt Blödsinn da schaffen se die 10euro ab und holen es aber anderst wieder rein .....bin gespannt ob ich auch 30 euro zahlen muss

15.10.2013 15:00
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Der FA ist auch unverschämt. Vaginalultraschall 30€, lass ich im gleichen Quartal Zyklusmonitoring machen 3 mal je 15€... Da mess ich lieber Tempi![]()
Find ich echt Blödsinn da schaffen se die 10euro ab und holen es aber anderst wieder rein .....bin gespannt ob ich auch 30 euro zahlen muss![]()
Da kann ja eh jeder FA nehmen was er will... Genauso unverschämt das der HA jetzt für jede Bescheinigung 5€ haben will

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt