Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
29.10.2013 08:43
Crazy das war ja mal eine tolle Überraschung

Samantha Gratulation zum 4. Monat, bald ist Halbzeit
29.10.2013 08:55
Ja an Weihnachten ist Halbzeit Das geht sooo schnell. Laut meinem Schwangerschaftskalender kann man schon in dieser Woche bestimmen was es wird Werde beim nächsten Termin ganz genau hinschauen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.10.2013 11:03
Zitat von Samantha T.:

Crazy Das ist ja mal eine gelungene Überraschung Hat dein Freund toll gemacht. Das mit dem Krümmelchen klappt bestimmt auch bald Zurzeit geht ja bei dir alles gut, dann muss das mit dem Krümmelchen ja auch mal gut gehen

Ja war echt toll
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.10.2013 11:04
Zitat von Samantha T.:

Juhuu, heute bin ich in der 14 ssw Das heisst 4. Monat und 2. Trimester

Herzlichen Glückwunsch
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.10.2013 11:04
crazy dann hattest du ja einen wundervollen Samstag ...voll süß von dinen schatzi
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.10.2013 11:05
Zitat von PittiPlatsch287:

Ohhh Crazy das ist ja echt schööön
Hört sich wirklich traumhaft an!

Sam 14. Woche schon!!!!
Man wie die Zeit doch vergeht!

Du bist ja schon 15ssw wie geht's dir den so ?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.10.2013 11:06
Zitat von Chilii:

Crazy das war ja mal eine tolle Überraschung

Samantha Gratulation zum 4. Monat, bald ist Halbzeit

Ja
Und schon aufgeregt ? Bald wird geheiratet
Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.10.2013 11:08
Zitat von Sternchen1985:

crazy dann hattest du ja einen wundervollen Samstag ...voll süß von dinen schatzi

Ja war soo toll und der Ring ist einfach nur traumhaft
Ich komm mir grad vor als wäre ich wieder 15und frisch verliebt
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.10.2013 12:38
was heute mir alles bei der arbeit passiert unglaublich
ich arbeite jetzt 1 1/2 Jahre im sex shop und sowas ist mir noch nicht passiert ...es laufen ja schon viele spinner rum aber sowas der erste heute morgen ein Bauarbeiter dann erzählt er mir er steht auf füße und freuen wären götter blabla dann sagt er er trägt gerne freuenunterwäsche und zieht seinen arbeitspulli hoch und was trägt der drunter ....einen BH und dann fragt der auch noch ob er meine füße küssen darf ...da hab ich echt gedacht was für ein spinner der Tag fängt ja gut an....der nächste Gast hats aber getoppt da wollte er sich erkundigen nach potenzsteigernden mitteln und dann fragt er mich welche kondome er brauch ich so ...das kann ich ihnen nicht sagen da spielt die penisgröße ne rolle und im nächsten moment zeigt er mir seinen penis

ich habe ihn rausgeschmissen und ihm gesagt auch wenn das hier nen sexshop ist hier will keiner seinen penis sehen
hab dann meinen mann angerufen und er hat sich nur schlapp gelacht...na gut ist auch komisch
29.10.2013 12:44
Zitat von Sternchen1985:

ich arbeite jetzt 1 1/2 Jahre im sex shop und sowas ist mir noch nicht passiert ...es laufen ja schon viele spinner rum aber sowas der erste heute morgen ein Bauarbeiter dann erzählt er mir er steht auf füße und freuen wären götter blabla dann sagt er er trägt gerne freuenunterwäsche und zieht seinen arbeitspulli hoch und was trägt der drunter ....einen BH und dann fragt der auch noch ob er meine füße küssen darf ...da hab ich echt gedacht was für ein spinner der Tag fängt ja gut an....der nächste Gast hats aber getoppt da wollte er sich erkundigen nach potenzsteigernden mitteln und dann fragt er mich welche kondome er brauch ich so ...das kann ich ihnen nicht sagen da spielt die penisgröße ne rolle und im nächsten moment zeigt er mir seinen penis

ich habe ihn rausgeschmissen und ihm gesagt auch wenn das hier nen sexshop ist hier will keiner seinen penis sehen
hab dann meinen mann angerufen und er hat sich nur schlapp gelacht...na gut ist auch komisch

Sorry aber....

Crazy_Hope
3899 Beiträge
29.10.2013 12:51
Zitat von Sternchen1985:

Chilii
8022 Beiträge
29.10.2013 12:56
Zitat von Sternchen1985:

29.10.2013 17:23
Sternchen bei dir wird es nie langweilig auf der Arbeit.
Chilii
8022 Beiträge
29.10.2013 19:23
Der junge Organist hat ne Mail geschrieben, bestimmt ne Absage
29.10.2013 19:41
Zitat von Chilii:

Der junge Organist hat ne Mail geschrieben, bestimmt ne Absage

Die Mail schon gelesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt