'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
30.10.2013 07:29
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Chilii:
Der junge Organist hat ne Mail geschrieben, bestimmt ne Absage![]()
Die Mail schon gelesen?
Absage

30.10.2013 07:31
Zitat von Chilii:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Chilii:
Die Mail schon gelesen?
Absageund der alte Sack spielt jetzt zum Einzug irgendein notenfreies Geklimper auf der Orgel und das Lied was wir eigentlich wollten nach dem Ringwechsel, allerdings höchstwahrscheinlich auch auf der Orgel, aber das hört sich total sch... an, Klavier ist da tausendmal besser
![]()
Das ist ja jetzt scheiße

30.10.2013 07:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Chilii:
Die Mail schon gelesen?
Absageund der alte Sack spielt jetzt zum Einzug irgendein notenfreies Geklimper auf der Orgel und das Lied was wir eigentlich wollten nach dem Ringwechsel, allerdings höchstwahrscheinlich auch auf der Orgel, aber das hört sich total sch... an, Klavier ist da tausendmal besser
![]()
Das ist ja jetzt scheiße![]()
Schatz kann den höchstens nochmal anrufen und deutlich machen, dass er das dann auf Klavier spielen soll, aber der spielt lieber Orgel... Immerhin dürfen wir unser Auszugslied von CD behalten. Und ob das Lied überhaupt an die Stelle passt wo er es spielen will weiss ich auch nicht so recht.
30.10.2013 08:58
Ich verstehe einfach nicht warum die das machen was sie wollen und nicht was das Brautpaar will. Ist es denn so schwer einfach mal an einem Tag dafür zu sorgen dass 2 Menschen den schönsten Tag ihres Lebens erleben?
30.10.2013 12:44
Das hätten die auch schon vor Monaten sagen können, dass der Alte da spielt und nicht erst jetzt. Dann hätten wir uns direkt um den anderen gekümmert. Ich kenn den ja nicht mal, weil immer der andere da spielt.
Noch bis 2 dann gehts Nägel machen und heut abend noch einkaufen und putzen... Und ich glaub mein Kollege hat mich mit seiner Erkältung angesteckt
Noch bis 2 dann gehts Nägel machen und heut abend noch einkaufen und putzen... Und ich glaub mein Kollege hat mich mit seiner Erkältung angesteckt

30.10.2013 13:12
Zitat von Chilii:
Das hätten die auch schon vor Monaten sagen können, dass der Alte da spielt und nicht erst jetzt. Dann hätten wir uns direkt um den anderen gekümmert. Ich kenn den ja nicht mal, weil immer der andere da spielt.
Noch bis 2 dann gehts Nägel machen und heut abend noch einkaufen und putzen... Und ich glaub mein Kollege hat mich mit seiner Erkältung angesteckt![]()
Du kannst jetzt keine Erkältung bekommen

Zeig dann später deine nägel

30.10.2013 13:14
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Noch bis 2 dann gehts Nägel machen und heut abend noch einkaufen und putzen... Und ich glaub mein Kollege hat mich mit seiner Erkältung angesteckt![]()
Du kannst jetzt keine Erkältung bekommendu heiratest morgen.
Zeig dann später deine nägel*neugierig bin*
Geht dein whatsapp denn wieder?

30.10.2013 13:16
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Geht dein whatsapp denn wieder?![]()
Ab und zu

Muss Schatz glaube ich einschicken mein Handy aber ich konnte es nicht her geben

30.10.2013 13:18
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Ab und zu![]()
Muss Schatz glaube ich einschicken mein Handy aber ich konnte es nicht her geben![]()
Dann wirste das Bild hoffentlich bekommen

Wo steck ich mir das bloss Samstag hin? Hab keine Tasche

30.10.2013 13:21
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ab und zu![]()
Muss Schatz glaube ich einschicken mein Handy aber ich konnte es nicht her geben![]()
Dann wirste das Bild hoffentlich bekommenhaja, was würd man bloss ohne sein heissgeliebtes Smartphone machen
![]()
Wo steck ich mir das bloss Samstag hin? Hab keine Tasche![]()
Tuhs in BH oder an der Seite vom schlüppi

30.10.2013 13:25
Chili ich hab damals als Trauzegin alles von der Braut gehabt! Das heißt eine sehr sehr große Tasche musste her!!
Ich hoffe das trotz allem Eure Hochzeit ein traum wird!!

Ich hoffe das trotz allem Eure Hochzeit ein traum wird!!

30.10.2013 13:25
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Ab und zu![]()
Dann wirste das Bild hoffentlich bekommenhaja, was würd man bloss ohne sein heissgeliebtes Smartphone machen
![]()
Tuhs in BH oder an der Seite vom schlüppi![]()
BH und Kleid sind trägerlos, dass will ich nicht wegen dem Handy verlieren

30.10.2013 13:27
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Tuhs in BH oder an der Seite vom schlüppi![]()
BH und Kleid sind trägerlos, dass will ich nicht wegen dem Handy verlierendas S3 ist ja nicht unbedingt klein
oder ich jubel es Schatz unter, der muss es dann dauernd rausrücken
![]()
Toll trägerlos ich will auch

S3 das normale oder nini ?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt