Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
19.11.2013 19:52
Huhu
Crazy Jetzt drücke ich die Daumen noch fester als sonst Ich würde auch noch bis Freitag warten. Kann ja sein dass es zu früh war für den bt
Angst hatte ich in meiner ersten ss auch. In der zweiten gar nicht mehr. Aber ich denke in der ersten macht man sich mehr Sorgen weil man es noch nicht kennt.

Ich spüre mein Krümmelchen schon Noch nicht so oft aber ab und zu zuckt da mal jemand und mein Bauch hat schon einen Umfang von 102 cm

Heute habe ich mir wieder Zeit genommen für meine Weihnachtsdeko. Das Ergebnis:

Fehlt nur noch Weihnachtsbaum und Adventskranz

Ist wieder mal lang geworden. Tschuldigung
Crazy_Hope
3899 Beiträge
19.11.2013 20:23
Zitat von Samantha T.:

Huhu
Crazy Jetzt drücke ich die Daumen noch fester als sonst Ich würde auch noch bis Freitag warten. Kann ja sein dass es zu früh war für den bt
Angst hatte ich in meiner ersten ss auch. In der zweiten gar nicht mehr. Aber ich denke in der ersten macht man sich mehr Sorgen weil man es noch nicht kennt.

Ich spüre mein Krümmelchen schon Noch nicht so oft aber ab und zu zuckt da mal jemand und mein Bauch hat schon einen Umfang von 102 cm

Heute habe ich mir wieder Zeit genommen für meine Weihnachtsdeko. Das Ergebnis:

Fehlt nur noch Weihnachtsbaum und Adventskranz

Ist wieder mal lang geworden. Tschuldigung

Danke dir mal sehn mal sehn xD

Voll Schöne dekoriert hast da
20.11.2013 07:47
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Meine Nacht war nicht so toll. Hatte Bauchschmerzen und die Kleine wollte auch nicht schlafen. Sie lag in ihrem Bettchen, schaute aus dem Fenster und blabberte dem Mond was vor
Heute ist meine Süsse schon ein halbes Jahr alt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.11.2013 12:20
Zitat von Samantha T.:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
Meine Nacht war nicht so toll. Hatte Bauchschmerzen und die Kleine wollte auch nicht schlafen. Sie lag in ihrem Bettchen, schaute aus dem Fenster und blabberte dem Mond was vor

Huhu mir geht's nicht so dolle hab übertrieben die ul schmerzen hab heute um halb 4 Termin beim Frauenarzt gemacht hab meine mens nämlich auch noch nicht

Wie die Zeit vergeht was die kleinen werden so schnell groß
ilkabella
514 Beiträge
20.11.2013 12:58
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Samantha T.:

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Huhu mir geht's nicht so dolle hab übertrieben die ul schmerzen hab heute um halb 4 Termin beim Frauenarzt gemacht hab meine mens nämlich auch noch nicht

oh man crazy du machst sachen schreib bitte direkt was der arzt meint i was stimmt da ja mal vollkommen nicht!!

ich werde ab sonntag oder so anfangen zu schmücken hab 4 kartons mit weihnachtsdeko und jetzt bekomme ich noch 6 kartons von meinem schwiegervater

am freitag hab ich meine erste fahrstunde und ich hab so der maßen schiss seit dem fast unfall
ilkabella
514 Beiträge
20.11.2013 13:00
Zitat von Samantha T.:

Guten Morgen
Wie geht es euch?

och gottchen wie süß das mit den bauchschmerzen ist ja nit so gut hoffe es geht dir bald besser .
die zeit vergeht sau schnell ausser man ist schwanger
in welcher woche bist du jetzt ?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.11.2013 13:07
Zitat von ilkabella:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Samantha T.:

Guten Morgen
Wie geht es euch?

oh man crazy du machst sachen schreib bitte direkt was der arzt meint i was stimmt da ja mal vollkommen nicht!!

ich werde ab sonntag oder so anfangen zu schmücken hab 4 kartons mit weihnachtsdeko und jetzt bekomme ich noch 6 kartons von meinem schwiegervater

am freitag hab ich meine erste fahrstunde und ich hab so der maßen schiss seit dem fast unfall

Klar werde ich berichten

Ich hab glaub auch so an die 4kartons an Weihnachtsdeko

Oh gott was machst du denn , was ist passiert ?
20.11.2013 13:19
@Crazy Daumen sind gedrückt!!!
Vielleicht hat es ja doch geklappt?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.11.2013 13:24
Zitat von PittiPlatsch287:

Danke fürs Daumen drücken aber geklappt hats bestimmt nicht habs im Gefühl , könnte jetzt schon heulen
20.11.2013 13:29
Zitat von CrazyDNbom08:

Danke fürs Daumen drücken aber geklappt hats bestimmt nicht habs im Gefühl , könnte jetzt schon heulen

Ach Mensch Süße!!
Ich kann verstehen das du nicht mehr daran glaubst... Nach so langer Zeit. Wer würde das nicht?!
Ich drücke troztdem ganz fest...
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.11.2013 13:33

Zitat von CrazyDNbom08:

Ach Mensch Süße!!
Ich kann verstehen das du nicht mehr daran glaubst... Nach so langer Zeit. Wer würde das nicht?!
Ich drücke troztdem ganz fest...

Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.11.2013 13:34
Hä wo ist jetzt meine Antwort
20.11.2013 13:35
Zitat von CrazyDNbom08:

Hä wo ist jetzt meine Antwort

Die fehlen! XD
Crazy_Hope
3899 Beiträge
20.11.2013 13:36
Da ist se ja doch ... so ein scheiß
20.11.2013 13:37
Zitat von CrazyDNbom08:

Da ist se ja doch ... so ein scheiß

Es ist doch aber nicht normal das dein Tage später kommen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt