'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
20.11.2013 17:48
Ich habe auch nicht viel Deko. Habe alles neu gekauft dieses Jahr.
Was gibts denn leckeres zu essen bei dir?
20.11.2013 17:54
Zitat von Samantha T.:
Bin heute faul und gibt was einfaches Reibeplätzchen
Aber erst fahren wir zu der Oma von meinen Mann sie weiß ja noch nicht das sie Uroma wird
20.11.2013 17:58
1.ich bin NICHT schwanger
2. Ich würde auf deutsch gesagt für unfruchtbar erklärt
3.er wolte mir Tabletten zum auslösen geben aber dann ist halt die Gefahr großer das ich wieder dauerblutungen bekomme
Und zu guter Letzt ich hab die schnautze voll ich könnte kotzen die Trauer sind schon gar keine Tränen mehr sondern nur noch purer Hass
muss ich noch was sagen
3.er wolte mir Tabletten zum auslösen geben aber dann ist halt die Gefahr großer das ich wieder dauerblutungen bekomme
Und zu guter Letzt ich hab die schnautze voll ich könnte kotzen die Trauer sind schon gar keine Tränen mehr sondern nur noch purer Hass
muss ich noch was sagen
20.11.2013 18:28
Zitat von CrazyDNbom08:
Und zu guter Letzt ich hab die schnautze voll ich könnte kotzen die Trauer sind schon gar keine Tränen mehr sondern nur noch purer Hassmuss ich noch was sagen
![]()
Ist es denn sicher das diese Tabletten ein ES auslösen? Wenn ja, wäre es denn so schlimm die Dauerblutung zu haben aber dafür einen ES zu haben?
20.11.2013 18:32
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Samantha T.:
Bin heute faul und gibt was einfaches Reibeplätzchen![]()
Aber erst fahren wir zu der Oma von meinen Mann sie weiß ja noch nicht das sie Uroma wird![]()
Reibeplätzchen kenne ich gar nicht aber auf google sehen die echt lecker aus
Die wird sich sicher freuen. Uroma wird nicht jede
Ich habe keine Grosseltern mehr aber mein Freund hat seine noch und die laufen immer stolz mit der Kleinen rum und erzählen allen stolz dass sie Urgrosseltern sind
20.11.2013 18:52
Zitat von Samantha T.:
Zitat von CrazyDNbom08:
Und zu guter Letzt ich hab die schnautze voll ich könnte kotzen die Trauer sind schon gar keine Tränen mehr sondern nur noch purer Hassmuss ich noch was sagen
![]()
Ist es denn sicher das diese Tabletten ein ES auslösen? Wenn ja, wäre es denn so schlimm die Dauerblutung zu haben aber dafür einen ES zu haben?
Nicht den Eisprung soll es auslösen sondern die mens .... Mensch mir wurde gesagt das ich keine Kinder bekommen kann -.- ich hatte doch selbst beim auslösen keinen ES.... ich könnte kotzen heute-.-
20.11.2013 19:59
Ach so. Hmm das ist echt zum kotzen. Aber die können doch nicht einfach mal so sagen dass es nicht geht. Das sagen die sicher nur weil sie selber nicht mehr weiter wissen und überfordert sind und hoffen dass sie so ruhe haben wenn die sagen es besteht keine Hoffnung. Wenn es wirklich so wäre hätten die doch schon früher gesagt dass du unfruchtbar bist. Mein FA meinte immer jede Frau die ihre Tage bekommt kann auch schwanger werden und das glaube ich auch. Gib noch nicht auf nur weil ein Arzt mal nicht weiter weis. Geh doch mal in einer KiWu-Klinik. Ich kann schon verstehen dass du jetzt gar keine Lust mehr hast aber wie oft hatten Ärzte keine Ahnung und stellten einfach mal eine Diagnose um die Patienten loszuwerden. Irgendwo fehlt irgendetwas oder ist etwas zuviel dass es bei dir so lange dauert und es wird sicher irgendwo jemand geben der mal ein bisschen mehr weis als ein FA und das herausfinden. Zuerst wollte er dich auf Januar vertrösten und dann heisst es auf einmal dass du unfruchtbar bist. Nur weil sein wissen hier aufhört sollst du unfruchtbar sein. Neee
das glaube ich nicht. Meine Nachbarin hat 10 Jahre gebraucht bis sie schwanger geworden ist. Bei ihr hiess es auch unfruchtbar. Wenn sie unfruchtbar wäre, wäre sie nicht schwanger geworden. Das beweist wieder mal das eine Diagnose oft zu früh gestellt wird. Geht gar nicht.
das glaube ich nicht. Meine Nachbarin hat 10 Jahre gebraucht bis sie schwanger geworden ist. Bei ihr hiess es auch unfruchtbar. Wenn sie unfruchtbar wäre, wäre sie nicht schwanger geworden. Das beweist wieder mal das eine Diagnose oft zu früh gestellt wird. Geht gar nicht.
20.11.2013 20:13
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
Nicht den Eisprung soll es auslösen sondern die mens .... Mensch mir wurde gesagt das ich keine Kinder bekommen kann -.- ich hatte doch selbst beim auslösen keinen ES.... ich könnte kotzen heute-.-
Oh süße das tut mir so leid warst du den schon mal in einer Kinderwunsch Klinik ?ich hoffe echt sie irren sich
20.11.2013 21:21
Zitat von Samantha T.:
Ach so. Hmm das ist echt zum kotzen. Aber die können doch nicht einfach mal so sagen dass es nicht geht. Das sagen die sicher nur weil sie selber nicht mehr weiter wissen und überfordert sind und hoffen dass sie so ruhe haben wenn die sagen es besteht keine Hoffnung. Wenn es wirklich so wäre hätten die doch schon früher gesagt dass du unfruchtbar bist. Mein FA meinte immer jede Frau die ihre Tage bekommt kann auch schwanger werden und das glaube ich auch. Gib noch nicht auf nur weil ein Arzt mal nicht weiter weis. Geh doch mal in einer KiWu-Klinik. Ich kann schon verstehen dass du jetzt gar keine Lust mehr hast aber wie oft hatten Ärzte keine Ahnung und stellten einfach mal eine Diagnose um die Patienten loszuwerden. Irgendwo fehlt irgendetwas oder ist etwas zuviel dass es bei dir so lange dauert und es wird sicher irgendwo jemand geben der mal ein bisschen mehr weis als ein FA und das herausfinden. Zuerst wollte er dich auf Januar vertrösten und dann heisst es auf einmal dass du unfruchtbar bist. Nur weil sein wissen hier aufhört sollst du unfruchtbar sein. Neeedas glaube ich nicht. Meine Nachbarin hat 10 Jahre gebraucht bis sie schwanger geworden ist. Bei ihr hiess es auch unfruchtbar. Wenn sie unfruchtbar wäre, wäre sie nicht schwanger geworden. Das beweist wieder mal das eine Diagnose oft zu früh gestellt wird. Geht gar nicht.
Anscheinend können die das so sagen -.- die haben es quch schon mal so angedeutet bei der zweiten bauchspiegelung vor gut zwei jahren das es für mich nicht gerade rosig aussieht .....aber da wolte ich das nicht war haben irgend wie
mein FA hat mich nur auf januar vertöstet weil ich da wieder einen termin bei meiner endokrinologin hab die ja extra für kinderwunsch ist und mit einer kinderwunsch klinik zusammen arbeitet . wir haben jetzt schon so viel versucht
irgendwie kann ich schon gar nicht mehr weinen ich bin einfach nur so stink sauer das kann echt nicht sein
stimmt schon jede frau kann schwanger werden die auch ihre mens hat , aber ich hab se ja nicht mal und wenn dann verblute ich 4 monate am stück
20.11.2013 21:22
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
Oh süße das tut mir so leid warst du den schon mal in einer Kinderwunsch Klinik ?ich hoffe echt sie irren sich
ja so in der art .....
20.11.2013 22:15
Och Mensch. Ich weis gar nicht was ich noch sagen soll. Es ist einfach schei... Das kann doch einfach nicht sein. Das tut mir sooooo Leid
Aber dann gibt es ja immer noch die künstliche Befruchtung. Oder?
Aber dann gibt es ja immer noch die künstliche Befruchtung. Oder?
20.11.2013 23:02
Zitat von Samantha T.:
Och Mensch. Ich weis gar nicht was ich noch sagen soll. Es ist einfach schei... Das kann doch einfach nicht sein. Das tut mir sooooo LeidAber dann gibt es ja immer noch die künstliche Befruchtung. Oder?
Ja aber ob das was bringt
ich muss jetzt sowieso bis Januar warten bis zum Termin und dann wird alles weitere besprochen .Ich bin irgendwie immer noch so stink sauer das kann man sich garnicht vorstellen meine traurigkeit der letzten jahre haben sich jetzt echt in wut umgewandelt -.- irgendwie hab ich schon aufgegeben
21.11.2013 07:37
Ich kann dich verstehen dass du nicht mehr recht daran glauben willst. Du hast ja schon so viel ausprobiert. Aber gib noch nicht auf. Solange es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt, gib nicht auf. In solchen Momenten wäre es gut wenn man in die Zukunft schauen könnte.
Ich denke eine künstliche Befruchtung würde funktionieren. Es gibt ja auch eine Sendung über das und bei denen hat es auch immer funktioniert (muss aber sagen dass ich es nicht oft geschaut habe). Es besteht dann die Gefahr von Mehrlingen aber das wäre ja noch besser
Auf jeden Fall bleibe ich hier bis du auch kugelst
Ich denke eine künstliche Befruchtung würde funktionieren. Es gibt ja auch eine Sendung über das und bei denen hat es auch immer funktioniert (muss aber sagen dass ich es nicht oft geschaut habe). Es besteht dann die Gefahr von Mehrlingen aber das wäre ja noch besser
Auf jeden Fall bleibe ich hier bis du auch kugelst
21.11.2013 09:56
Fuck... Süße ich weiß echt nicht was ich sagen soll...
Das Leben kann einfach so scheiße ungerecht sein!!!!!
Das ist glaub ich fast das SCHLIMMSTE was man einer Frau sagen kann...
Ich kann mir in keiner Weise vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst...
Egal was ich jetzt sagen würde... Ich weiß noch nicht mal was ich dazu sagen soll!!!!???
Außer das ich dich ganz doll drücke... und hoffe das es doch noch irgendeinen Weg gibt das ihr zu eurem Wunder kommt!!!
Das Leben kann einfach so scheiße ungerecht sein!!!!!
Das ist glaub ich fast das SCHLIMMSTE was man einer Frau sagen kann...
Ich kann mir in keiner Weise vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst...
Egal was ich jetzt sagen würde... Ich weiß noch nicht mal was ich dazu sagen soll!!!!???
Außer das ich dich ganz doll drücke... und hoffe das es doch noch irgendeinen Weg gibt das ihr zu eurem Wunder kommt!!!
21.11.2013 12:03
Ich werde mir jetzt erst mal keine Hormone mehr ein schmeißen
ich werde jetzt auch erst mal warten was der endokrinolege im Januar sagt , und bis dahin ist mir das jetzt egal ob ich meine mens bekomme oder nicht
hat auch seine Vorteile wenn man nicht blutet ohne fett zu werden
Schatz wolte gestern den Arzt anrufen und ihn zur sau machen
Schatz meinte auch wir sparen jetzt für ne künstliche kann aber dann dauern bis wir dann starten können
naja vllt geschehen ja wunder
in 100 jahren
ich werde jetzt auch erst mal warten was der endokrinolege im Januar sagt , und bis dahin ist mir das jetzt egal ob ich meine mens bekomme oder nicht
hat auch seine Vorteile wenn man nicht blutet ohne fett zu werden
Schatz wolte gestern den Arzt anrufen und ihn zur sau machen
Schatz meinte auch wir sparen jetzt für ne künstliche kann aber dann dauern bis wir dann starten können
naja vllt geschehen ja wunder
in 100 jahren
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt