'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
19.11.2013 11:58
Zitat von Sternchen1985:
Hallo ihr lieben
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierresie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war
![]()
Ich glaube ich wäre anfangs auch total ängstlich Grund dessen weil ich weiß das ich so viele Hormon schwachen hab
ich glaub ich würde auch jeden irre machen
So nun ist Tag drei an dem meine mens nicht aufgetaucht ist
19.11.2013 12:31
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Hallo ihr lieben
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierresie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war
![]()
Ich glaube ich wäre anfangs auch total ängstlich Grund dessen weil ich weiß das ich so viele Hormon schwachen habich glaub ich würde auch jeden irre machen
![]()
So nun ist Tag drei an dem meine mens nicht aufgetaucht ist![]()
Hast du den mensartike symtome???
19.11.2013 12:44
Naja eigentlich nur ul stechen das was ich euch letztens erzählt hab und muss oft pipi so wie wenn die mens halt jeden Moment kommt aber das schon seit letzter Woche
Mir fehlen die Kopfschmerzen wo ich davor immer hab
Mir fehlen die Kopfschmerzen wo ich davor immer hab
19.11.2013 13:19
Zitat von CrazyDNbom08:
Naja eigentlich nur ul stechen das was ich euch letztens erzählt hab und muss oft pipi so wie wenn die mens halt jeden Moment kommt aber das schon seit letzter WocheMir fehlen die Kopfschmerzen wo ich davor immer hab
![]()
hast du den trotdem schon mal einen test gemacht ? ist schon alles sehr seltsam
19.11.2013 13:21
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Naja eigentlich nur ul stechen das was ich euch letztens erzählt hab und muss oft pipi so wie wenn die mens halt jeden Moment kommt aber das schon seit letzter WocheMir fehlen die Kopfschmerzen wo ich davor immer hab
![]()
Ne wozu den der bt war ja erst letzten Donnerstag und der war ja negativ
19.11.2013 13:23
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
Ne wozu den der bt war ja erst letzten Donnerstag und der war ja negativ![]()
also wenn sie bis donnerstag nicht da ist würde ich mal beim Fa fragen
19.11.2013 13:30
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
Ich würde dann erst am Freitag anrufen weil dann ist es genau eine Woche drüber. .... komisch schon wieder alles
Der hätte des ja dann gesehen oder wenn es hallt vllt später halt hüpft ?
19.11.2013 13:31
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
...
Ich würde dann erst am Freitag anrufen weil dann ist es genau eine Woche drüber. .... komisch schon wieder alles![]()
ich finde das auch alles komisch
19.11.2013 13:38
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Ich würde dann erst am Freitag anrufen weil dann ist es genau eine Woche drüber. .... komisch schon wieder alles![]()
Und Verstopfung hab ich auch schon seit zwei Wochen
19.11.2013 13:42
Hab doch vor nen paar tagen mich wegen hermes versand beschwert jetzt gehts weiter mein mann hatte ja am samstag mit denen telefoniert und da wurde ihm gesagt er kann es sich am dienstag im paketshop habholen jetzt war er da aber das paket nicht !!Das würde in essen in paketshop liegen sind ja nur 50 km weit weg die bekommen ja gar nix gebacken
19.11.2013 13:43
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
...
Und Verstopfung hab ich auch schon seit zwei Wochen![]()
die habe ich auch voll blöd
19.11.2013 13:44
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Und Verstopfung hab ich auch schon seit zwei Wochen![]()
die habe ich auch voll blöd
Du bist auch schwanger xD
19.11.2013 16:59
huhu ihr süßen
sternchen hermesversand ist echt ein saftladen die bekommen wirklich nix gebacken.
crazy besteht bei dir vllt die chance das du schwanger bist?ich würde mich echt freuen oder meinst du du hattest einfach keinen eisprung?
verstopfungen hab ich auch gehabt ..esst mal trockenpflaumen ihr zwei
ich hab gestern zwei bodys gekauft einen mit blauen aufdruck und einen mit rosanem
und ein erstlingshäubchen hab ich ersteigert ich konnte es mir nimmer verkneifen weil im mom bin ich so überhaupt nicht schwanger
will endlich mal spühren das ich es bin...
naja bei der ersten schwangerschaft soll man ja ab der 16ten woche merken wenn das baby sich bewegt wäre dann wie schmetterlinge im bauch ich bin mal gespannt
sternchen hermesversand ist echt ein saftladen die bekommen wirklich nix gebacken.
crazy besteht bei dir vllt die chance das du schwanger bist?ich würde mich echt freuen oder meinst du du hattest einfach keinen eisprung?
verstopfungen hab ich auch gehabt ..esst mal trockenpflaumen ihr zwei
ich hab gestern zwei bodys gekauft einen mit blauen aufdruck und einen mit rosanem
und ein erstlingshäubchen hab ich ersteigert ich konnte es mir nimmer verkneifen weil im mom bin ich so überhaupt nicht schwanger
naja bei der ersten schwangerschaft soll man ja ab der 16ten woche merken wenn das baby sich bewegt wäre dann wie schmetterlinge im bauch ich bin mal gespannt
19.11.2013 17:02
Zitat von ilkabella:
huhu ihr süßen
verstopfungen hab ich auch gehabt ..esst mal trockenpflaumen ihr zwei![]()
Hi schön von dir zu lesen ...ich freue mich auch schon auf die ersten kindbewegungen die ich dann mal spühre aber das dauert bei mir ja noch
19.11.2013 17:58
Zitat von ilkabella:
huhu ihr süßen
verstopfungen hab ich auch gehabt ..esst mal trockenpflaumen ihr zwei![]()
Ich glaube nicht das ne Chance besteht das ich schwanger bin
War ja erst vor 6tagen der bt negativ
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

sie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war