'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
15.11.2013 15:21
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von CrazyDNbom08:
Süße dafür das es so lange bei euch dauert wird es das tollste Kind auf der Welt werden! Euer Engel brauch etwas länger um zu euch zu finden, aber er wird kommen!![]()
![]()
Das ist das tollste was ich seit langem gehört hab ich danke dir"jetzt hab ich pipi in den Augen"
Ohhhhh das wollte ich nicht sorry![]()
Hihihihi jetzt hab ich aber auch Pipi in den Augen!
Die verdammten Hormone!![]()
Entschuldige dich nicht

Ja scheiß Hormone

15.11.2013 16:50
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von CrazyDNbom08:
Süße dafür das es so lange bei euch dauert wird es das tollste Kind auf der Welt werden! Euer Engel brauch etwas länger um zu euch zu finden, aber er wird kommen!![]()
![]()
Das ist das tollste was ich seit langem gehört hab ich danke dir"jetzt hab ich pipi in den Augen"
Ohhhhh das wollte ich nicht sorry![]()
Hihihihi jetzt hab ich aber auch Pipi in den Augen!
Die verdammten Hormone!![]()
Entschuldige dich nichtdas sind pipi tropfen vor Freude weil du sowas schönes gesagt hast
![]()
Ja scheiß Hormone![]()
das ist echt schön

Ich bin mir auch sicher das du bald dein kleines Wunder bekommst
15.11.2013 19:15
Wisst ihr was mir so richtig auf den Keks geht wenn ich fernsehe und jemand dann weint muss ich auch immer heulen auch wenn ich nicht mal weiß worum es geht das ist echt voll blöd

15.11.2013 20:25
Zitat von Sternchen1985:
Wisst ihr was mir so richtig auf den Keks geht wenn ich fernsehe und jemand dann weint muss ich auch immer heulen auch wenn ich nicht mal weiß worum es geht das ist echt voll blöd![]()
Das geht mir auch auf die nüsse

Auch wenn ich nicht schwanger bin tu ichs ich hab zwar keine Ahnung warum es geht Hauptsache mal ne runde geheult

16.11.2013 07:22
Das geht mir auch so. Ich heule auch wenn jemand glücklich ist. Habe letzte Woche vier Hochzeiten, eine Traumreise geschaut und musste heulen als sie JA sagten.
16.11.2013 10:40
Zitat von Samantha T.:
Das geht mir auch so. Ich heule auch wenn jemand glücklich ist. Habe letzte Woche vier Hochzeiten, eine Traumreise geschaut und musste heulen als sie JA sagten.

16.11.2013 12:35
Man sollte nicht mit Hermes pakete versenden
Da habe ich gestern morgen da angerufen da sie Donnerstag nen Zettel bei uns im Briefkasten hinterlegt haben .
(Mein Mann hat ein Spiel bestellt was er auchh nur selber annehmen kann mit ausweis und so da es ab 18 ist)
So ich rief da an um zu fragen ob die auch samstags kommen da mein Mann erst Samstag da wäre da meine die nette Dame am Telefon das es kein problem wäre der Fahre würde halt Freitag kommen wenn keiner da ist samstag wieder somit war die Sache für mich dann erlledigt so gestern war er nicht hier und heute auch nicht obwoh im Internet steht er wäre um 11.15 da gewesen und gestern um 12 uhr hallo gehts noch warum klingelt der dann nicht
mein Mann ist stinksauer und kann es erst am Dienstag dann beim Paketschop abholen
Wir haben natürlich sofort da angeruufen und sie haabeen die beschwerde natürlich sehr erst genommen aber bringt meinen man ja nix da er es jetzt erst dienstag bekommt
Sorry das es so lang gewoorden ist

Da habe ich gestern morgen da angerufen da sie Donnerstag nen Zettel bei uns im Briefkasten hinterlegt haben .
(Mein Mann hat ein Spiel bestellt was er auchh nur selber annehmen kann mit ausweis und so da es ab 18 ist)
So ich rief da an um zu fragen ob die auch samstags kommen da mein Mann erst Samstag da wäre da meine die nette Dame am Telefon das es kein problem wäre der Fahre würde halt Freitag kommen wenn keiner da ist samstag wieder somit war die Sache für mich dann erlledigt so gestern war er nicht hier und heute auch nicht obwoh im Internet steht er wäre um 11.15 da gewesen und gestern um 12 uhr hallo gehts noch warum klingelt der dann nicht

Wir haben natürlich sofort da angeruufen und sie haabeen die beschwerde natürlich sehr erst genommen aber bringt meinen man ja nix da er es jetzt erst dienstag bekommt

Sorry das es so lang gewoorden ist

16.11.2013 14:08
Zitat von Sternchen1985:
Man sollte nicht mit Hermes pakete versenden![]()
So ich rief da an um zu fragen ob die auch samstags kommen da mein Mann erst Samstag da wäre da meine die nette Dame am Telefon das es kein problem wäre der Fahre würde halt Freitag kommen wenn keiner da ist samstag wieder somit war die Sache für mich dann erlledigt so gestern war er nicht hier und heute auch nicht obwoh im Internet steht er wäre um 11.15 da gewesen und gestern um 12 uhr hallo gehts noch warum klingelt der dann nichtmein Mann ist stinksauer und kann es erst am Dienstag dann beim Paketschop abholen
Wir haben natürlich sofort da angeruufen und sie haabeen die beschwerde natürlich sehr erst genommen aber bringt meinen man ja nix da er es jetzt erst dienstag bekommt![]()
Sorry das es so lang gewoorden ist![]()
Dazu sag ich mal nichts

16.11.2013 19:43
Von Hermes lese ich immer wieder nur schlechtes. Kann da aber nicht mitreden denn in der Schweiz gibt es die soviel ich weis nicht

16.11.2013 19:52
Zitat von Samantha T.:
Von Hermes lese ich immer wieder nur schlechtes. Kann da aber nicht mitreden denn in der Schweiz gibt es die soviel ich weis nicht![]()
Keine Ahnung ob es Hermes in der Schweiz gibt

Aber ich finde die nicht gut

18.11.2013 09:37
Guten Morgen!
Hoffe ihr hatte alle ein tolles WE?
Wie geht es euch so?
Heut Abend kommt meine Hebi & morgen hab ich meinen Termin fürs EKG.
Bin ich mal gespannt!

Hoffe ihr hatte alle ein tolles WE?
Wie geht es euch so?
Heut Abend kommt meine Hebi & morgen hab ich meinen Termin fürs EKG.
Bin ich mal gespannt!

18.11.2013 13:11
Huhu ihr süßen
Mein bt war ja letzte Woche negativ und er meinte ich hatte auch keine Es ..... aber wo ist meine mens?
ich hätte die von Samstag auf Sonntag bekommen sollen . Kann da sein das ein ES halt später war und man das im bt nur nicht mehr gesehen hat?

Mein bt war ja letzte Woche negativ und er meinte ich hatte auch keine Es ..... aber wo ist meine mens?

18.11.2013 14:52
Hi Ihr lieben mein We war auch ganz schön war gestern noch mal die Welpen besuchen da sie ja diese Woche alle zu ihren neuen Familien gehen …naja nicht alle meinen mama behält einen
Crazy …dann drücke ich mal weiter die Daumen ich kenne mich damit leider nicht aus aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt

Crazy …dann drücke ich mal weiter die Daumen ich kenne mich damit leider nicht aus aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt

19.11.2013 11:12
Hallo ihr lieben
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierre
sie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierre

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt