'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
06.12.2013 20:43
Er sollte Sicht was schämen mit ner Schwangeren umzugehen
07.12.2013 00:38
Zitat von Sternchen1985:
Er sollte Sicht was schämen mit ner Schwangeren umzugehen![]()
Find ich auch ey geht garnicht
Ist er den erst seit kurzem so oder schon immer ?
07.12.2013 09:01
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Find ich auch ey geht garnicht![]()
Er war schon immer einer der schnell mal an die Decke geht aber meine Schwester hat den waren Grund rausgefunden warum er zum Weihnachtsessen nicht kommt der hat mich die ganze zeit als Grund dagestellt und was ist er hat seid jahren schon keine Lust mehr darauf hat. So ein Fiesling
07.12.2013 10:40
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Find ich auch ey geht garnicht![]()
Er war schon immer einer der schnell mal an die Decke geht aber meine Schwester hat den waren Grund rausgefunden warum er zum Weihnachtsessen nicht kommt der hat mich die ganze zeit als Grund dagestellt und was ist er hat seid jahren schon keine Lust mehr darauf hat. So ein Fiesling![]()
Das jetzt aber zimmlich asi von ihm
07.12.2013 11:01
Ja stimmt ...wie gehts euch den sonst allen so?
Mein Ticher hängt ständig das ist auch voll asi
Mein Ticher hängt ständig das ist auch voll asi
07.12.2013 12:27
Zitat von Sternchen1985:
Mein Ticher hängt ständig das ist auch voll asi![]()
Also mir geht's heute nicht so dolle mir ist übelst komisch im Magen
aber naja Tee trinken und hinlegen . Der Ticker von mc oder ?
07.12.2013 12:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Also mir geht's heute nicht so dolle mir ist übelst komisch im Magenaber naja Tee trinken und hinlegen .
Der Ticker von mc oder ?
ich hab mir jetzt nen neuen erstellt der geht
und ivh wünsche dir gute besserung und schön ausruhen
07.12.2013 12:58
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Also mir geht's heute nicht so dolle mir ist übelst komisch im Magenaber naja Tee trinken und hinlegen .
Der Ticker von mc oder ?
ich hab mir jetzt nen neuen erstellt der geht![]()
und ivh wünsche dir gute besserung und schön ausruhen
Habs gesehen
hast eigendlich schon was geschoppt
Danke is nicht so wild kenn schlimmeres
07.12.2013 13:01
Sternchen Finde ich gemein von deinem Bruder. So behandelt man nicht die Schwester
Und wenn er kein Bock hat sollte er auch dazu stehen und nicht dir alles in die Schuhe schieben aber so ist es einfacher und die meisten Männern mögen es ja einfach
Hoffentlich vertragt ihr euch bald. Crazy Das mit der Barbie ist ja ne lustige Geschichte
Ich habe früher meinem kleinen Bruder immer gesagt dass in seinem Päckchen eine Puppe ist. Dann wollte er sein Geschenk nie öffnen und lief direkt heulend und enttäuscht ins Zimmer
Aber jedes Jahr glaubte er mir wieder und ich fand es lustig
Heute kommt eine gute Freundin mich besuchen. Freue mich aber gar nicht denn im Moment verstehen wir uns gar nicht
Sie findet es sch..... dass ich nicht mehr so oft mit ihr raus gehe und wenn ich mal rausgehe dass ich dann nicht anderen Männern nach schaue. Sie kann einfach nicht verstehen dass ich eine Familie habe und keinen anderen Mann brauche. Und als sie von der Verlobung erfahren hat meinte sie nur "hmmm ok, naja wenn du glücklich bist...." und dann meldet sie sich immer wenn sie in der Nähe ist und wenn ich nicht zuhause bin, kommt von ihr lange nichts mehr und irgendwann kommt dann nur noch "du öffnest die Türe absichtlich nicht weil du mich nicht sehen willst"
Sie könnte sich ja auch mal etwas früher melden. Kann ja nicht jeden Tag zuhause bleiben und hoffen dass heute der Tag ist an dem sie vorbei schauen möchte. Letzte Woche wollte sie mit mir telefonieren (02.00 Uhr) Leider war ich am schlafen. Dann hat sie mich wieder tagelang ignoriert. Dann habe ich ihr mal meine Meinung gesagt. Dann meinte sie weinend "wie kannst du nur finden dass ich mich daneben verhalte. Ich wollte dir doch nur sagen dass ich mein Studium wegen dir abbreche weil wir uns sonst ja nie sehen" Also wenn das nicht übertrieben ist dann weis ich auch nicht. Wir sehen uns 1 mal in der Woche. Das ist doch nicht zu wenig.
07.12.2013 17:34
Zitat von Samantha T.:
![]()
Sternchen Finde ich gemein von deinem Bruder. So behandelt man nicht die SchwesterUnd wenn er kein Bock hat sollte er auch dazu stehen und nicht dir alles in die Schuhe schieben aber so ist es einfacher und die meisten Männern mögen es ja einfach
Hoffentlich vertragt ihr euch bald.
Crazy Das mit der Barbie ist ja ne lustige GeschichteIch habe früher meinem kleinen Bruder immer gesagt dass in seinem Päckchen eine Puppe ist. Dann wollte er sein Geschenk nie öffnen und lief direkt heulend und enttäuscht ins Zimmer
Aber jedes Jahr glaubte er mir wieder und ich fand es lustig
![]()
Heute kommt eine gute Freundin mich besuchen. Freue mich aber gar nicht denn im Moment verstehen wir uns gar nichtSie findet es sch..... dass ich nicht mehr so oft mit ihr raus gehe und wenn ich mal rausgehe dass ich dann nicht anderen Männern nach schaue. Sie kann einfach nicht verstehen dass ich eine Familie habe und keinen anderen Mann brauche. Und als sie von der Verlobung erfahren hat meinte sie nur "hmmm ok, naja wenn du glücklich bist...." und dann meldet sie sich immer wenn sie in der Nähe ist und wenn ich nicht zuhause bin, kommt von ihr lange nichts mehr und irgendwann kommt dann nur noch "du öffnest die Türe absichtlich nicht weil du mich nicht sehen willst"
Sie könnte sich ja auch mal etwas früher melden. Kann ja nicht jeden Tag zuhause bleiben und hoffen dass heute der Tag ist an dem sie vorbei schauen möchte. Letzte Woche wollte sie mit mir telefonieren (02.00 Uhr) Leider war ich am schlafen. Dann hat sie mich wieder tagelang ignoriert. Dann habe ich ihr mal meine Meinung gesagt. Dann meinte sie weinend "wie kannst du nur finden dass ich mich daneben verhalte. Ich wollte dir doch nur sagen dass ich mein Studium wegen dir abbreche weil wir uns sonst ja nie sehen" Also wenn das nicht übertrieben ist dann weis ich auch nicht. Wir sehen uns 1 mal in der Woche. Das ist doch nicht zu wenig.
Das war auch lustig mit der Barbie nur für mein Bruder nicht weil er immer dann ärger bekommen hat
ich war doch das kleine unschuldige Mädchen
Das mit deiner Freundin ist ja auch nicht toll.... ich hab auch so ein speziellen Fall von Freundin wo meint wenn se pfeift das man springt
08.12.2013 10:40
Hey ihr lieben wünsche euch einen schönen zweiten Advent
08.12.2013 11:46
Euch auch einen schönen 2. Advent
waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht
Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker
Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen
jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach.
Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub
waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht
Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker
Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen
jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach. Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub
08.12.2013 18:31
Hmm ich glaube meine SB die immer 4 Tage vor NMT losgingen kamen echt vom Mönchspfeffer
Bis jetzt hab ich noch nix. Hab den diesmal extra weggelassen. Oder der Zyklus wird wieder ein paar Tage länger
Bis jetzt hab ich noch nix. Hab den diesmal extra weggelassen. Oder der Zyklus wird wieder ein paar Tage länger
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt