'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
03.12.2013 18:35
Zitat von ilkabella:
Huhu bin auch noch dalese immer schön mit nur kann nit an den pc von meinem Schatz weils da so sehr nach zigaretten riecht und mim handy jedes mal zu schreiben ist echt nervig.
Ich hab mir ne Erkältung eingefangenblöd wenn man nix gegen nehmen kann! Aber am Donnerstag hab ich mittags fa termin ich hoffe so sehr das baby gut liegt damit man sieht was es wird
Sternchen ich glaub dein weh wehchen ist normal ich hatte es zwar nit so aber meine waren sehr empfindlich da hat sogar der bh weh getan aber das vergeht auch wieder![]()
Oha ich seh grad du bist schon 18ssw das ja der Wahnsinn wie die zeit vergeht

Berichte aufjedenfall

04.12.2013 10:42
Da war ich gerade beim Hausarzt da ich hohen Blutdruck habe und meine Tabletten durch die Schwangerschaft ja nicht mehr nehmen darf hab ich andere verschrieben bekommen und ein Blutdruckmessgerät da ich jetzt jeden Tag kontrollieren muss gehe in die Apotheke gebe beide Rezepte ab da meine die Dame von der Apo. voll pampig zu mir das Blutdruckmessgerät würde ich bei denen nicht bekommen da müsste ich mich direkt an meine Krankenkasse wenden und mit den Tabletten da meinte sie auch nur pampig ich hätte ja nur hohen Blutdruck weil ich schwanger wäre da sagte ich ihr das ich das davor auch schon hatte da rollte sie mit den Augen ….voll unhöflich
Dann rief ich bei meiner KK an und die sagten die hätte mir das geben können und die hätten das direkt bei denen abrechnen können also da gehe ich bestimmt nicht mehr hin

04.12.2013 12:35
Zitat von Sternchen1985:
Da war ich gerade beim Hausarzt da ich hohen Blutdruck habe und meine Tabletten durch die Schwangerschaft ja nicht mehr nehmen darf hab ich andere verschrieben bekommen und ein Blutdruckmessgerät da ich jetzt jeden Tag kontrollieren muss gehe in die Apotheke gebe beide Rezepte ab da meine die Dame von der Apo. voll pampig zu mir das Blutdruckmessgerät würde ich bei denen nicht bekommen da müsste ich mich direkt an meine Krankenkasse wenden und mit den Tabletten da meinte sie auch nur pampig ich hätte ja nur hohen Blutdruck weil ich schwanger wäre da sagte ich ihr das ich das davor auch schon hatte da rollte sie mit den Augen ….voll unhöflichDann rief ich bei meiner KK an und die sagten die hätte mir das geben können und die hätten das direkt bei denen abrechnen können also da gehe ich bestimmt nicht mehr hin
![]()
So ne dumme Kuh .... der hätte ich aber was erzählt .... und mich bei ihrem vorgesetzten beschwert

04.12.2013 19:05
Huhu
Hatte ein tolles Wochenende. Waren auf mehreren Weihnachtsmärkten
und ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke
Meine Kleine zahnt, ist momentan nicht sooo einfach. Sie ist sehr anhänglich, was ja süss ist aber so komme ich zu nichts.
Mit dem Krümmelchen ist auch alles ok. Mir kommt es vor als würde sich der Kleine die ganze Zeit bewegen aber leider weis ich nicht was es wird. Das kann ich erst am 7.1.14 sagen. Ja, was gibt es sonst noch? Wir sind fleissig die Hochzeit am planen. Standesamtlich heiraten wir ja schon nächsten Monat und die kirchliche Hochzeit ist am 6.7.15
Ach ja, musste ja Ring wechseln. So sieht mein Ring jetzt aus
Weniger bling bling aber dafür klein genug für mein Fingerchen

Hatte ein tolles Wochenende. Waren auf mehreren Weihnachtsmärkten

Meine Kleine zahnt, ist momentan nicht sooo einfach. Sie ist sehr anhänglich, was ja süss ist aber so komme ich zu nichts.
Mit dem Krümmelchen ist auch alles ok. Mir kommt es vor als würde sich der Kleine die ganze Zeit bewegen aber leider weis ich nicht was es wird. Das kann ich erst am 7.1.14 sagen. Ja, was gibt es sonst noch? Wir sind fleissig die Hochzeit am planen. Standesamtlich heiraten wir ja schon nächsten Monat und die kirchliche Hochzeit ist am 6.7.15

04.12.2013 19:57
Zitat von Samantha T.:
Huhu![]()
Hatte ein tolles Wochenende. Waren auf mehreren Weihnachtsmärktenund ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke
![]()
Mit dem Krümmelchen ist auch alles ok. Mir kommt es vor als würde sich der Kleine die ganze Zeit bewegen aber leider weis ich nicht was es wird. Das kann ich erst am 7.1.14 sagen. Ja, was gibt es sonst noch? Wir sind fleissig die Hochzeit am planen. Standesamtlich heiraten wir ja schon nächsten Monat und die kirchliche Hochzeit ist am 6.7.15Ach ja, musste ja Ring wechseln. So sieht mein Ring jetzt aus
Ihr heiratet nächsten Monat schon ?!

04.12.2013 20:35
Zitat von Samantha T.:
Huhu![]()
Hatte ein tolles Wochenende. Waren auf mehreren Weihnachtsmärktenund ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke
![]()
Mit dem Krümmelchen ist auch alles ok. Mir kommt es vor als würde sich der Kleine die ganze Zeit bewegen aber leider weis ich nicht was es wird. Das kann ich erst am 7.1.14 sagen. Ja, was gibt es sonst noch? Wir sind fleissig die Hochzeit am planen. Standesamtlich heiraten wir ja schon nächsten Monat und die kirchliche Hochzeit ist am 6.7.15Ach ja, musste ja Ring wechseln. So sieht mein Ring jetzt aus
Ein sehr schöner Ring

05.12.2013 17:22
Hi bin heute etwas traurig ich habe mich gestern voll mit meinen Bruder in den Haaren gehabt so das er jetzt beim Familien wichteln nicht mehr mitmachen will und der ist voll stur in der hinsicht ....war ja klar das ich ihn gezogen habe und das geschenk schon zuhause hab er meine jetzt derjenige der ihn gezogen hat soll sich melden das sagt er demjenigen den Namen den er gezogen hat und somit wäre für ihm die sache erledigt ...naja ich weiss halt aus zuverlässiger quele das er mich gezogen hat und wie stellt er sich das vor sooll ich mir jetzt selber was schenken? ...so nen stress und das vor Weihnachen

05.12.2013 17:37
Zitat von CrazyDNbom08:
Mädels wo seid ihr denn immer alleich vermiss euch
![]()
Erst mal durch den Schnee heimkämpfen

05.12.2013 19:48
Zitat von Sternchen1985:
Hi bin heute etwas traurig ich habe mich gestern voll mit meinen Bruder in den Haaren gehabt so das er jetzt beim Familien wichteln nicht mehr mitmachen will und der ist voll stur in der hinsicht ....war ja klar das ich ihn gezogen habe und das geschenk schon zuhause hab er meine jetzt derjenige der ihn gezogen hat soll sich melden das sagt er demjenigen den Namen den er gezogen hat und somit wäre für ihm die sache erledigt ...naja ich weiss halt aus zuverlässiger quele das er mich gezogen hat und wie stellt er sich das vor sooll ich mir jetzt selber was schenken? ...so nen stress und das vor Weihnachen![]()
Streit um die Weihnachtszeit ist garnichts schön

Um was ging es den wenn ich fragen darf ? Wenn dus nicht erzählen willst auch kein Problem

05.12.2013 19:50
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Mädels wo seid ihr denn immer alleich vermiss euch
![]()
Erst mal durch den Schnee heimkämpfenhier ist alles weiss
![]()
Bei uns stürmt es nur voll aber regnen oder schneien bis jetzt noch nicht zum Glück

05.12.2013 22:07
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Hi bin heute etwas traurig ich habe mich gestern voll mit meinen Bruder in den Haaren gehabt so das er jetzt beim Familien wichteln nicht mehr mitmachen will und der ist voll stur in der hinsicht ....war ja klar das ich ihn gezogen habe und das geschenk schon zuhause hab er meine jetzt derjenige der ihn gezogen hat soll sich melden das sagt er demjenigen den Namen den er gezogen hat und somit wäre für ihm die sache erledigt ...naja ich weiss halt aus zuverlässiger quele das er mich gezogen hat und wie stellt er sich das vor sooll ich mir jetzt selber was schenken? ...so nen stress und das vor Weihnachen![]()
Streit um die Weihnachtszeit ist garnichts schön![]()
Um was ging es den wenn ich fragen darf ? Wenn dus nicht erzählen willst auch kein Problem![]()
Ich war einfach genervt weil meine mom nächste Woche Geburtstag hat und ich das Geschenk besorgt hab und jetzt von allen das Geld einsammeln muss und leider ist es bei meinen Brüdern immer so das sie als letzte bezahlen und man immer hinterher rennen muss

05.12.2013 23:54
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Streit um die Weihnachtszeit ist garnichts schön![]()
Um was ging es den wenn ich fragen darf ? Wenn dus nicht erzählen willst auch kein Problem![]()
Ich war einfach genervt weil meine mom nächste Woche Geburtstag hat und ich das Geschenk besorgt hab und jetzt von allen das Geld einsammeln muss und leider ist es bei meinen Brüdern immer so das sie als letzte bezahlen und man immer hinterher rennen muss![]()
Kenn ich ist bei uns nicht anders

Immer bleibt alles an mir kleben

06.12.2013 09:02
Zitat von Sternchen1985:
Allen einen schönen Nikolaustag
![]()
Euch auch

hier hörts nicht mehr auf zu schneien, so gibt das heut mit dem Weihnachtsmarkt nix

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt