'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
06.12.2013 09:38
Hier hörts nicht mehr auf...
Meine Mama hat eben angerufen... Meine Tante hatte heute nacht ihren 3. Hinterwandinfarkt, noch 2 neue Stents bekommen und liegt auf Intensiv
Meine Mama hat eben angerufen... Meine Tante hatte heute nacht ihren 3. Hinterwandinfarkt, noch 2 neue Stents bekommen und liegt auf Intensiv

06.12.2013 10:05
Zitat von Chilii:
Meine Mama hat eben angerufen... Meine Tante hatte heute nacht ihren 3. Hinterwandinfarkt, noch 2 neue Stents bekommen und liegt auf Intensiv![]()
Oh man ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und wünsche ihr gute Besserung
06.12.2013 10:42
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Meine Mama hat eben angerufen... Meine Tante hatte heute nacht ihren 3. Hinterwandinfarkt, noch 2 neue Stents bekommen und liegt auf Intensiv![]()
Oh man ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und wünsche ihr gute Besserung
Danke, ich hoffe es auch. Mal gucken wann sich mein Onkel wieder meldet...
06.12.2013 12:18
Sternchen Vor Weihnachten Streit in der Familie zu haben ist echt nicht schön. Wir hatten mal am Weihnachtsabend Streit. Bei uns ist es so dass meine grosse Schwester nicht so einfach ist.
Chilii Ich wünsche deiner Tante gute Besserung
Schnee Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen
Finde es toll weil heute der Nikolaus alle Kinder zuhause besucht. Also genau genommen alle grossen Kindern. Wir werden uns warm anziehen und abends auf dem Balkon gehen und schauen wie der Nikolaus um die Häuser zieht
Chilii Ich wünsche deiner Tante gute Besserung

Schnee Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen

06.12.2013 13:38
Euch allen einen schönen Nikolaus
Bei uns Schneit es auch die ganze zeit wie verrückt
Chilii deiner Tante gute Besserung. ...
Am Weihnachtsabend zu streiten ist garnichts schön
ich bin mal an Weihnachten als ich so 5 war auf meinen Bruder los weil der arsch mir früher immer alles kaputt gemacht hat weil ich das einzigste Mädchen bin und halt immer was anderes bekommen hab und auch Klamotten natürlich anders warn und neu er hatte viel von unserem großen Bruder dann bin ich halt einmal auf ihn los an Weihnachten weil er so getan hat als würde er meiner Barbie den Kopf abreißen wollen wo ich grad neu bekommen habe ..... Mensch das war ein Theater

Bei uns Schneit es auch die ganze zeit wie verrückt

Chilii deiner Tante gute Besserung. ...
Am Weihnachtsabend zu streiten ist garnichts schön

06.12.2013 16:19
Das wird dieses Jahr echt ein scheiß weihnachten ich war gerade bei meinen Eltern da kommt mein Bruder rein schmeißt mir das Geld hin und geht als meine Eltern sagten er soll da bleiben und dann zeigte er auf mich und sagte ich hab kein Bock auf das da! Hallo was hab ich getan ich hab doch nur gesagt das ich langsam das Geld brauche und danach kam ne SMS von ihm an Mama wo er zum Weihnachts Essen abgesagt hat wegen mir echt mir ist nur noch zum heulen zu Mute
06.12.2013 18:33
Zitat von Sternchen1985:
Das wird dieses Jahr echt ein scheiß weihnachten ich war gerade bei meinen Eltern da kommt mein Bruder rein schmeißt mir das Geld hin und geht als meine Eltern sagten er soll da bleiben und dann zeigte er auf mich und sagte ich hab kein Bock auf das da! Hallo was hab ich getan ich hab doch nur gesagt das ich langsam das Geld brauche und danach kam ne SMS von ihm an Mama wo er zum Weihnachts Essen abgesagt hat wegen mir echt mir ist nur noch zum heulen zu Mute
Was soll den das

06.12.2013 18:53
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Was soll den dasgibt schlimmere Sachen der soll sich nicht so anstellen
haben deine Eltern nicht gefragt was los ist ?
Natürlich wissen die von unseren Streit und können auch nicht verstehen warum der so übertreibt mit seinen Verhalten
06.12.2013 18:57
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Natürlich wissen die von unseren Streit und können auch nicht verstehen warum der so übertreibt mit seinen Verhalten
Frag ihn halt mal was er genau hat weil wegen sowas ist es echt lächerlich. ...
06.12.2013 19:06
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Er will ja nicht mit mir reden
06.12.2013 19:24
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
wie alt ist der den hört sich für mich an als würdest du von einem 15 jährigen pubertierenden Bengel reden

06.12.2013 19:32
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
...
wie alt ist der den hört sich für mich an als würdest du von einem 15 jährigen pubertierenden Bengel reden![]()
Du glaubst es nicht aber er wird Ende des Monats 32

06.12.2013 20:39
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
wie alt ist der den hört sich für mich an als würdest du von einem 15 jährigen pubertierenden Bengel reden

06.12.2013 20:40
Hups jetzt ist es irgendwie doppelt Häää
Dummes Handy
Was 32 und dann reagiert er so kindisch

Was 32 und dann reagiert er so kindisch

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt