Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
08.12.2013 18:38
Zitat von Chilii:

Hmm ich glaube meine SB die immer 4 Tage vor NMT losgingen kamen echt vom Mönchspfeffer Bis jetzt hab ich noch nix. Hab den diesmal extra weggelassen. Oder der Zyklus wird wieder ein paar Tage länger

Ich hab das mönchspeffer auch nicht fertragen ... hat die Blutungen viel viel schlimmer gemacht

Hast du noch ein sst oder ovu da ?
Teste mal vllt hats gefruchtet
Chilii
8021 Beiträge
08.12.2013 21:36
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Hmm ich glaube meine SB die immer 4 Tage vor NMT losgingen kamen echt vom Mönchspfeffer Bis jetzt hab ich noch nix. Hab den diesmal extra weggelassen. Oder der Zyklus wird wieder ein paar Tage länger

Ich hab das mönchspeffer auch nicht fertragen ... hat die Blutungen viel viel schlimmer gemacht

Hab nur teure CB Digital, da test ich nur wenn ich überfällig bin? Der Ticker ist auch irgendwie einen Tag zu kurz obwohl er sonst stimmt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
08.12.2013 23:31
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Hab nur teure CB Digital, da test ich nur wenn ich überfällig bin? Der Ticker ist auch irgendwie einen Tag zu kurz obwohl er sonst stimmt

Dann kauf dir ein billigen
Außerdem weist du frei schon das Tests auch ablaufen können .....
Chilii
8021 Beiträge
09.12.2013 07:35
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Laut Aufdruck aber ers 2015 und um nen billigen zu kaufen müsst ich erstmal 10km zum nächsten dm fahren, nee danke
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.12.2013 13:05
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Laut Aufdruck aber ers 2015 und um nen billigen zu kaufen müsst ich erstmal 10km zum nächsten dm fahren, nee danke

Hmm Dann heißt es abwarten und Tee trinken
Chilii
8021 Beiträge
09.12.2013 13:08
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

...

Den trink ich seit ein paar Tagen nicht mehr nehm momentan nur das Bryo
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.12.2013 13:10
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Den trink ich seit ein paar Tagen nicht mehr nehm momentan nur das Bryo

Chilii
8021 Beiträge
09.12.2013 15:30
Grad Karten für den neuen Hobbit für Freitag abend reserviert hab irgendwie übersehen, dass es 2 Vorstellungen nach 7 gibt. Die eine recht gut gefüllt, die bisschen spätere grad mal mit uns 4 Plätze reserviert
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.12.2013 07:35
Guten morgen ihr lieben
Nur noch einmal schlaffen dann hab ich endlich wieder baby tv

Heute hat meine Mama Geburtstag also fahre ich sie gleich mal besuchen und was macht ihr heute schönes ?
10.12.2013 08:12
Morgen Mädels!

@ Chili Uiiii der Hobbit!!! Haben uns extra nochmal den 1. Teil angeschaut um den 2. auch bald sehen zu können!

@ Sternchen viel Spaß bei deiner Mom!
Ich hab Donnerstag endlich wieder Baby-Tv!
Kann deine Aufregung verstehen!

Unseren Kleinen Mann merke ich jetzt sehr sehr deutlich!

Heut steht Arbeit an & eine kleine Überraschung für meinen Schatz fertig machen! Wir haben heut Jahrestag!
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.12.2013 08:52
Ich drehe noch durch erst den Stress mit meinen Bruder und jetzt bin ich seid Samstag in Kontakt mit Amazon da das Paket mit Mamas Geburtstagsgeschenk noch nicht angekommen ist und es anscheinend immer noch beim Verkäufer liegt hab ich nicht immer ein Glück
10.12.2013 08:58
Zitat von Sternchen1985:

Ich drehe noch durch erst den Stress mit meinen Bruder und jetzt bin ich seid Samstag in Kontakt mit Amazon da das Paket mit Mamas Geburtstagsgeschenk noch nicht angekommen ist und es anscheinend immer noch beim Verkäufer liegt hab ich nicht immer ein Glück

Ohhh man!
Lass dich nicht stressen!!!!
10.12.2013 09:26
Guten Morgen
Wünsche euch nachträglich noch einen schönen zweiten Advent
10.12.2013 11:58
Ich wollte heute meinen Hochzeitskleid kaufen. Ging dann in einem Hochzeitshaus. Da war alles sooo edel. Nicht nur die Kleider, alles war richtig edel. Und dann war da noch ein Pärchen das genau so edel angekleidet war und suchten sich ein Kleid aus. Ich bin dann so schnell ich konnte wieder zum Auto zurück. Ich habe mich da so geschämt weil ich überall Flecken hatte von meiner Tochter weil die so super sauber isst und neben der anderen Braut aussah als hätte ich meine Kleider einem Obdachlosen weggerissen. Ich werde mich wohl zuerst etwas schicker machen müssen wenn ich da rein will ohne aufzufallen Oder mich wenigstens umziehen. Laufe eigentlich fast immer mit Flecken rum weil ich mich sonst 4 mal am tag umziehen kann und die Kleine auch. Schlimm
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.12.2013 12:48
Das kann ich voll nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst aber du findest schon ein schönes Kleid was zu dir passt

Ich hab gerade ne Mail von Amazon bekommen das mein Paket auf den weg zu mir verloren gegangen ist und ich komme das Geld jetzt wieder na supi war gerade unterwegs um zu schauen ob ich es irgendwo hier noch bekomme man man ich hab immer nen Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt