Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 14:27
Zitat von Sternchen1985:

Bei mir wussten es such alle sehr früh da ich dich njvhz meinen lud halten konnte

Mehr werden es aber nicht vor SSW 13. Grad die Tratschtanten auf der Arbeit sind schlimm...
ilkabella
514 Beiträge
13.12.2013 14:33
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Bei mir wussten es such alle sehr früh da ich dich njvhz meinen lud halten konnte

Mehr werden es aber nicht vor SSW 13. Grad die Tratschtanten auf der Arbeit sind schlimm...

Kenn ich als ich es gewusst hab da hab ich es meinem Schatz, ,mama, bruder, schwester und meiner besten freundin (partentante) gesagt bis dahin alles schön und gut und dann kam noch ne Arbeitskollegin dazu die im selben dorf wohnt und auf einmal wusste es das ganze Dorf obwohl ich gesagt hab sie solls für sich behalten
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 14:39
Zitat von ilkabella:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Kenn ich als ich es gewusst hab da hab ich es meinem Schatz, ,mama, bruder, schwester und meiner besten freundin (partentante) gesagt bis dahin alles schön und gut und dann kam noch ne Arbeitskollegin dazu die im selben dorf wohnt und auf einmal wusste es das ganze Dorf obwohl ich gesagt hab sie solls für sich behalten

Meine hält zum Glück den Mund ansonsten wars das mit Patentante für sie

Und unsere Weiber tratschen nicht nur die lästern auch hinter dem Rücken über einen bei sowas sonst so nett aber dann richtige dumme Tussen
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 20:20
Wisst ihr was richtig sch**** ist unser Abfluss ist schon den halben Tag verstopft und mein Mann bekommt ihn nicht frei (ist von fach) und das beste ich muss seid ner halben Stunde mal Pipi
Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.12.2013 20:27
Zitat von Sternchen1985:

Wisst ihr was richtig sch**** ist unser Abfluss ist schon den halben Tag verstopft und mein Mann bekommt ihn nicht frei (ist von fach) und das beste ich muss seid ner halben Stunde mal Pipi

Sry aber irgendwie muss ich voll lachen
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 20:31
Wenns nicht so traurig wäre würd ich es auch mein Mann ist schon voll an verzweifeln und ich gehe gleich zum Nachbar wenn es nicht bald mal klappt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.12.2013 20:35
Zitat von Sternchen1985:

Wenns nicht so traurig wäre würd ich es auch mein Mann ist schon voll an verzweifeln und ich gehe gleich zum Nachbar wenn es nicht bald mal klappt

Warum ist den verstopft?
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 20:45
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Warum ist den verstopft?

Keine Ahnung er hat jetzt von der Firma so nen Riesen Teil angeschleppt und das Klo abmontiert das Bad sieht aus und stink voll eckelhaft und wenn es endlich wieder frei ist darf ich das Bad putzen ...ich hab Angst
Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.12.2013 21:55
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Warum ist den verstopft?

Keine Ahnung er hat jetzt von der Firma so nen Riesen Teil angeschleppt und das Klo abmontiert das Bad sieht aus und stink voll eckelhaft und wenn es endlich wieder frei ist darf ich das Bad putzen ...ich hab Angst

Vor was hast denn angst ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 22:11
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Warum ist den verstopft?

Das Bad ist ja halb Unterwasser weil er das Klo ja abmontieren musste und ich hab Angst das Bad zu putzen und mir da so Dinge entgegenschwimmen weißt du was ich meine
Crazy_Hope
3899 Beiträge
13.12.2013 22:44
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Das Bad ist ja halb Unterwasser weil er das Klo ja abmontieren musste und ich hab Angst das Bad zu putzen und mir da so Dinge entgegenschwimmen weißt du was ich meine

Oh weeeeh
Chilii
8022 Beiträge
14.12.2013 08:02
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

...

Oh weeeeh

Sorry aber
Habt ihrs mit dem Klo noch hinbekommen? Wenn man kein 2. hat kein ein verstopfter Abfluss echt was Fieses sein...
14.12.2013 09:44
Herzlichen Glückwunsch Chilii
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2013 12:18
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Oh weeeeh

Sorry aber
Habt ihrs mit dem Klo noch hinbekommen? Wenn man kein 2. hat kein ein verstopfter Abfluss echt was Fieses sein...

Ja zum Glück und mein Mann hat dann noch beim putzen geholfen
15.12.2013 06:32
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
Wir feiern heute mit den Grosseltern von meinem Schatz Weihnachten. Freue mich schon riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt