'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
16.12.2013 15:52
Zitat von Sternchen1985:
Hallo zusammen ich hab gerade unsern baum rausgeholt und geschmückt wir haben ja nur einen künstlichen![]()
Oh chilii dann bist du sicher schon aufgeregt musst dann auf jeden fall berichten![]()
So hier unser bäumchen
Schönes Bäumchen

Etwas aufgeregt. Ich mach mir eher mehr Gedanken darum ob ich die Schilddrüsenergebnisse früh genug bekomme und früh genug eine höhere Tablettendosierung erhalte, gerade jetzt wo die Feiertage vor der Tür stehen

17.12.2013 08:25
Morgen da mein Auto ja immer noch kaputt ist darf ich heute mit Rad zur Arbeit was an sich ja nicht so schlimm ist sind ja nur 20 min mit Rad aber um 21 Uhr zurück mit Rad ist doof und ich muss ja noch mein LapTop mitnehmen und was zu essen also vollkepackt

17.12.2013 08:29
Zitat von Sternchen1985:
Morgen da mein Auto ja immer noch kaputt ist darf ich heute mit Rad zur Arbeit was an sich ja nicht so schlimm ist sind ja nur 20 min mit Rad aber um 21 Uhr zurück mit Rad ist doof und ich muss ja noch mein LapTop mitnehmen und was zu essen also vollkepackt![]()
Macht bei dem Wetter aber auch keinen Spass. Hier waren es vorhin -2,5Grad und alles weiss gefroren. Da beneidet dich heut niemand drum

17.12.2013 08:53
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Morgen da mein Auto ja immer noch kaputt ist darf ich heute mit Rad zur Arbeit was an sich ja nicht so schlimm ist sind ja nur 20 min mit Rad aber um 21 Uhr zurück mit Rad ist doof und ich muss ja noch mein LapTop mitnehmen und was zu essen also vollkepackt![]()
Macht bei dem Wetter aber auch keinen Spass. Hier waren es vorhin -2,5Grad und alles weiss gefroren. Da beneidet dich heut niemand drum![]()
Zum glück ist es hier nicht so kalt aber wer weis wie lange mein Auto noch Schrott ist

17.12.2013 08:56
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Macht bei dem Wetter aber auch keinen Spass. Hier waren es vorhin -2,5Grad und alles weiss gefroren. Da beneidet dich heut niemand drum![]()
Zum glück ist es hier nicht so kalt aber wer weis wie lange mein Auto noch Schrott ist![]()
Was ist denn überhaupt dran kaputt?
17.12.2013 11:59
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zum glück ist es hier nicht so kalt aber wer weis wie lange mein Auto noch Schrott ist![]()
das weiß ich leider gar nicht was es genau ist aber als wir am sonntag von meinen eltern weg fahren wollten machte es ganz komisch geräusche mein Vater sagte es ist das steuerteil oder die kuplung mal sehen
17.12.2013 12:48
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
...
das weiß ich leider gar nicht was es genau ist aber als wir am sonntag von meinen eltern weg fahren wollten machte es ganz komisch geräusche mein Vater sagte es ist das steuerteil oder die kuplung mal sehen
Oh weh, das wird dann aber auch keine günstige Reparatur

17.12.2013 14:52
Bildchen hab ich keins bekommen, aber man hat schon eine 3,47mm große Fruchthöhle gesehen
Eileiterschwangerschaft schließt er aber erst aus wenn er auch das Kind darin sieht. Blut abgenommen wurde mir gar nicht und Schilddrüse hat er keine Ahnung von, dass muss meine Nuklearmedizinerin machen. Bei der hab ich aber erst für den 6. Jan. einen Termin bekommen, weil die nur noch morgen da sind... Ich find das irgendwie spät, aber durch die Feiertag gehts nicht anders
Er meinte ich wär jetzt bei 5+6, aber nach meiner Rechnung lande ich immer bei 4+6 bei ET am 20.08. (letzte Mens kam am 13.11.)
Nächster FA Termin ist am 9. Jan. Jetzt kann ich mir langsam Ausreden überlegen wieso ich dauernd 2 Std weg bin, FA und Nuklearmedizin liegen ja nur 3 Tage auseinander und dauern gleich lang...

Nächster FA Termin ist am 9. Jan. Jetzt kann ich mir langsam Ausreden überlegen wieso ich dauernd 2 Std weg bin, FA und Nuklearmedizin liegen ja nur 3 Tage auseinander und dauern gleich lang...
17.12.2013 15:26
Zitat von Chilii:
Bildchen hab ich keins bekommen, aber man hat schon eine 3,47mm große Fruchthöhle gesehenEileiterschwangerschaft schließt er aber erst aus wenn er auch das Kind darin sieht. Blut abgenommen wurde mir gar nicht und Schilddrüse hat er keine Ahnung von, dass muss meine Nuklearmedizinerin machen. Bei der hab ich aber erst für den 6. Jan. einen Termin bekommen, weil die nur noch morgen da sind... Ich find das irgendwie spät, aber durch die Feiertag gehts nicht anders
Er meinte ich wär jetzt bei 5+6, aber nach meiner Rechnung lande ich immer bei 4+6 bei ET am 20.08. (letzte Mens kam am 13.11.)
bei mein ersten termin wurde mir auch kein blut abgenommen aber dafür hast du eher den nächsten termin als ich ich hab erst am 16.1

17.12.2013 15:28
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Bildchen hab ich keins bekommen, aber man hat schon eine 3,47mm große Fruchthöhle gesehenEileiterschwangerschaft schließt er aber erst aus wenn er auch das Kind darin sieht. Blut abgenommen wurde mir gar nicht und Schilddrüse hat er keine Ahnung von, dass muss meine Nuklearmedizinerin machen. Bei der hab ich aber erst für den 6. Jan. einen Termin bekommen, weil die nur noch morgen da sind... Ich find das irgendwie spät, aber durch die Feiertag gehts nicht anders
bei mein ersten termin wurde mir auch kein blut abgenommen aber dafür hast du eher den nächsten termin als ich ich hab erst am 16.1![]()
Leider hatten die aber nix nach 17 Uhr, da kann Männe leider nicht mit

17.12.2013 15:55
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
bei mein ersten termin wurde mir auch kein blut abgenommen aber dafür hast du eher den nächsten termin als ich ich hab erst am 16.1![]()
Leider hatten die aber nix nach 17 Uhr, da kann Männe leider nicht mitich hoff bloss das es mit der Schilddrüse bis dahin passt...
![]()
ich drück dir ganz fest die daumen
18.12.2013 06:49
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Leider hatten die aber nix nach 17 Uhr, da kann Männe leider nicht mitich hoff bloss das es mit der Schilddrüse bis dahin passt...
![]()
ich drück dir ganz fest die daumen
Danke. Mit den Feiertagen dazwischen ist echt blöd. Und die Symptome von Hashi könnten auch alles Schwangerschaftssymptome sein, dass macht es nicht einfacher

18.12.2013 08:37
Morgen
Chili schön das soweit alles gut ist!
Mhh mit dem anderen Termin ist natürlich doof...

Chili schön das soweit alles gut ist!
Mhh mit dem anderen Termin ist natürlich doof...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt