'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
18.12.2013 08:40
Zitat von PittiPlatsch287:
Morgen![]()
Chili schön das soweit alles gut ist!
Mhh mit dem anderen Termin ist natürlich doof...
moin
ja total doof. Mehr machen als abwarten kann ich wohl nicht
sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Termin und 5 bis zum Ergebnis. Dabei ist es gerade in der Zeit wichtig die richtige Dosis zu nehmen wegen Fehlbildungen, Hirnschäden, etc. Aber verrückt machen bringt da auch nix. Ich freu mich stattdessen auf den Urlaub und Weihnachten
18.12.2013 08:57
So ist richtig!
Genieße die Feiertage und erfreue dich an eurem Glück!
Eure Eltern werden an Weihnachten bestimmt Augen machen wenn ihr es erzählt!
Genieße die Feiertage und erfreue dich an eurem Glück!
Eure Eltern werden an Weihnachten bestimmt Augen machen wenn ihr es erzählt!
18.12.2013 09:08
So ist richtig!![]()
Genieße die Feiertage und erfreue dich an eurem Glück!![]()
Eure Eltern werden an Weihnachten bestimmt Augen machen wenn ihr es erzählt!![]()
Die wissen es schon, konnten es bis Weihnachten nicht für uns behalten
18.12.2013 09:10
Ach Meeeeeeensch!
Jetzt ist die Überraschung hin!
Was haben sie gesagt?!
Jetzt ist die Überraschung hin!
Was haben sie gesagt?!
18.12.2013 09:15
Ach Meeeeeeensch!![]()
Jetzt ist die Überraschung hin!![]()
Was haben sie gesagt?!![]()
Die haben ja nen Schnuller bekommen, meine Mutter dachte erst, der wär für sie
Als ich dann meinte den bräuchten sie im August hats Klick gemacht und sie haben sich gefreut. Schwiegermama war direkt am kreischen und lachen und sich am freuen, das erste Kind was sie ohne das die Mutter stinking und am toben ist durch die Gegend fahren kann und was sie öfter sieht
Ich ruf nachher noch bei einer anderen Nuklearmedizinerin an und sag der ich hätte Unterfunktionssymptome. Je nachdem hab ich die vielleicht wirklich, ist halt schwer von SS Anzeichen zu unterscheiden. Aber unter 3 Decken mit 2 Jacken noch zu frieren find ich auch schwanger nicht normal
18.12.2013 09:18
Zitat von Chilii:
Ach Meeeeeeensch!![]()
Die haben ja nen Schnuller bekommen, meine Mutter dachte erst, der wär für sieAls ich dann meinte den bräuchten sie im August hats Klick gemacht und sie haben sich gefreut. Schwiegermama war direkt am kreischen und lachen und sich am freuen, das erste Kind was sie ohne das die Mutter stinking und am toben ist durch die Gegend fahren kann und was sie öfter sieht
![]()
Ich ruf nachher noch bei einer anderen Nuklearmedizinerin an und sag der ich hätte Unterfunktionssymptome. Je nachdem hab ich die vielleicht wirklich, ist halt schwer von SS Anzeichen zu unterscheiden. Aber unter 3 Decken mit 2 Jacken noch zu frieren find ich auch schwanger nicht normal![]()
Wie süß!!!!!
Dann dauert es bestimmt nicht lange bis die ersten Geschenke für euren Krümel kommen!
Also mir ist eher warm als kalt und normal finde ich das auch nicht!
Ruf mal lieber durch!
18.12.2013 09:23
Zitat von Chilii:
Ach Meeeeeeensch!![]()
Die haben ja nen Schnuller bekommen, meine Mutter dachte erst, der wär für sieAls ich dann meinte den bräuchten sie im August hats Klick gemacht und sie haben sich gefreut. Schwiegermama war direkt am kreischen und lachen und sich am freuen, das erste Kind was sie ohne das die Mutter stinking und am toben ist durch die Gegend fahren kann und was sie öfter sieht
![]()
Ich ruf nachher noch bei einer anderen Nuklearmedizinerin an und sag der ich hätte Unterfunktionssymptome. Je nachdem hab ich die vielleicht wirklich, ist halt schwer von SS Anzeichen zu unterscheiden. Aber unter 3 Decken mit 2 Jacken noch zu frieren find ich auch schwanger nicht normal![]()
Wie süß!!!!!![]()
Dann dauert es bestimmt nicht lange bis die ersten Geschenke für euren Krümel kommen!![]()
Also mir ist eher warm als kalt und normal finde ich das auch nicht!![]()
Ruf mal lieber durch!![]()
Schwiegermama kauft eh so gern Kinderkleidung und unsers ist das erste was das Zeug dann auch anzieht (immer total süße Sachen, aber meine Schwägerinnen haben beide ne Schraube locker
die geben direkt alle Geschenke in die Altkleidersammlung oder auf den Dachboden...) Die werden vor den Feiertagen aber auch nix mehr machen, weiss ich jetzt schon. Wenn die überhaupt noch da sind...
18.12.2013 09:29
Warum machen die denn so etwas?
Ich hätte mich gefreut wenn von meiner Mutter mal was gekommen wäre!
Meinst du? Also ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber wenn du sagst da kann so viel passieren werden die dich doch nicht warten lassen?
Ich hätte mich gefreut wenn von meiner Mutter mal was gekommen wäre!
Meinst du? Also ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber wenn du sagst da kann so viel passieren werden die dich doch nicht warten lassen?
18.12.2013 09:33
Warum machen die denn so etwas?![]()
Ich hätte mich gefreut wenn von meiner Mutter mal was gekommen wäre!![]()
Meinst du? Also ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber wenn du sagst da kann so viel passieren werden die dich doch nicht warten lassen?![]()
Tut die wo ich mittlerweile hingeh ja auch... Wert war im September okay also kann ich bis Januar warten. Bei anderen steigt die Dosis in den ersten 4 Wochen bis aufs Doppelte. Aber es sind ja Feiertage und Urlaub
Hab jetzt 5 verschiedene Telefonnummern von denen gefunden oO Ach, die Weiber haben nen Knall. Die eine sowieso. Da wundert einen nix mehr.
18.12.2013 09:50
Na dann probier dich mal durch! O.o
Hoffentlich kommst du noch vor Weihnachten dran! Ist ja schon dringend!
Hoffentlich kommst du noch vor Weihnachten dran! Ist ja schon dringend!
18.12.2013 13:02
huhu ihr lieben
wie geht's euch?
ich bin mal gerade mein Weihnachtsgeschenk am testen
war ja gestern bei dem andéren Frauenarzt da meine Ärztin das herz nicht richtig untersuchen konnte.
es ist immernoch ein junge
der schnippel ist nicht abgefallen
Name steht so wie es aussieht auch schon fest.
der Arzt war wirklich sehr gründlich hat fast ne stunde geschallt
der kleine mann war auch schon fleißig Fruchtwasser am trinken sah sehr süß aus
der Arzt meinte der kleine wäre 8 tage älter vom Knochenbau her usw das sind genau die 8 tage die mich meine Ärztin zurück gestuft hatte da es am anfang mit der größe vom Kind nicht gepasst hat
sehr komisch
ein Bildchen habe ich auch bekommen
chilli also ich hab auch sehr gefroren am anfang ich hatte dabei auch Kopfschmerzen und Übelkeit hab gedacht ich bekomme die grippe aber geh lieber nochmal zum Arzt .
wie geht's euch?
ich bin mal gerade mein Weihnachtsgeschenk am testen
war ja gestern bei dem andéren Frauenarzt da meine Ärztin das herz nicht richtig untersuchen konnte.
es ist immernoch ein junge
der schnippel ist nicht abgefallen Name steht so wie es aussieht auch schon fest.
der Arzt war wirklich sehr gründlich hat fast ne stunde geschallt
der kleine mann war auch schon fleißig Fruchtwasser am trinken sah sehr süß aus
der Arzt meinte der kleine wäre 8 tage älter vom Knochenbau her usw das sind genau die 8 tage die mich meine Ärztin zurück gestuft hatte da es am anfang mit der größe vom Kind nicht gepasst hat
sehr komisch
ein Bildchen habe ich auch bekommen
chilli also ich hab auch sehr gefroren am anfang ich hatte dabei auch Kopfschmerzen und Übelkeit hab gedacht ich bekomme die grippe aber geh lieber nochmal zum Arzt .
18.12.2013 14:02
Craaaaaaazy!!!![]()
Lebst du noch?
aber klar doch
19.12.2013 09:29
Hi ihr lieben hab gerade mit meiner Freundin getextet sie ist ja auch schwanger und war gerade beim Arzt und das witzige wir haben beide an 16.01 den nächsten Arzt Termin und dann auch noch beide um 8 Uhr voll cool ach wir sind auch beide beim selben Arzt
19.12.2013 09:39
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben hab gerade mit meiner Freundin getextet sie ist ja auch schwanger und war gerade beim Arzt und das witzige wir haben beide an 16.01 den nächsten Arzt Termin und dann auch noch beide um 8 Uhr voll cool ach wir sind auch beide beim selben Arzt![]()
Hahahah hat der Arzt ja super gelegt! XD
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt