Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
19.12.2013 09:41
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr lieben hab gerade mit meiner Freundin getextet sie ist ja auch schwanger und war gerade beim Arzt und das witzige wir haben beide an 16.01 den nächsten Arzt Termin und dann auch noch beide um 8 Uhr voll cool ach wir sind auch beide beim selben Arzt

Hahahah hat der Arzt ja super gelegt! XD

Ist doch echt super
Chilii
8022 Beiträge
20.12.2013 07:36
Guten Morgen

Bin nach 3 Stunden von der Weihnachtsfeier wieder weg, waren eh nur noch Rentner und Azubis da und die Azubis die hinter uns sassen meinten dann dort auch rauchen zu müssen was normal verboten ist. Das stank wie die Pest und die lassen sich dann ja auch nix sagen... Da bin ich dann heim.

Dafür gabs da aber eine Überraschung. Im Briefkasten lag Post von der Arbeit. Hab ohne zu fragen eine Lohnerhöhung ab 01.12.13 bekommen passt jetzt natürlich super wo es auf Babyzimmereinrichtung und Elterngeld zugeht
20.12.2013 12:25
Sternchen Dein Weihnachtsbaum ist ja richtig schön. Unser steht auch schon

Chilii Ist ja super wenn du schon weiter bist als du dachtest. Lieber so als zurück gestuft werden Ein Augustbaby finde ich toll aber nicht einfach bei der Hitze hochschwanger zu sein

Ilkabella Toll dass der Schnibbi noch da ist Die Grossmama von meinem Schatz meint ich bekomme nochmal ein Mädchen. Mal schauen ob sie recht hat. Am 7. Januar erfahren wir es
ilkabella
514 Beiträge
20.12.2013 13:11
huhu ihr lieben
wie geht's euch ? hier ist ja nimmer viel los
seid ihr alle im weihnachtsstress oder wie ?
heute ist echt nicht mein tag
erst sau viel stress auf der arbeit dann kam der bus mit 10 Minuten Verspätung ich war schon aufm Rückweg zur arbeit da kam er dann doch und die fahrerin kennt mich ja hat Gott sei dank gehupt hab ich signalisiert das ich mitfahren will und dann hatte sie gehalten.
musste aber rennen
joa jetzt esse ich schnell was lasse die Hunde in den garten um 14.30 Uhr muss ich schon wieder zum bus da muss ich zur Hebamme
dann komme ich heim schnappe mir die Hunde und gehe mit denen zu den Pferden denn die müssen dann auch noch gefüttert werden
hoffe euer tag ist besser
ilkabella
514 Beiträge
20.12.2013 13:13
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Bin nach 3 Stunden von der Weihnachtsfeier wieder weg, waren eh nur noch Rentner und Azubis da und die Azubis die hinter uns sassen meinten dann dort auch rauchen zu müssen was normal verboten ist. Das stank wie die Pest und die lassen sich dann ja auch nix sagen... Da bin ich dann heim.

Dafür gabs da aber eine Überraschung. Im Briefkasten lag Post von der Arbeit. Hab ohne zu fragen eine Lohnerhöhung ab 01.12.13 bekommen passt jetzt natürlich super wo es auf Babyzimmereinrichtung und Elterngeld zugeht

da hast du aber einen tollen Chef wir bekommen noch nicht mal Weihnachtsgeld und wir gehen schon zum Spottpreisen arbeiten
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.12.2013 20:11
Zitat von ilkabella:

huhu ihr lieben
wie geht's euch ? hier ist ja nimmer viel los
seid ihr alle im weihnachtsstress oder wie ?
heute ist echt nicht mein tag
erst sau viel stress auf der arbeit dann kam der bus mit 10 Minuten Verspätung ich war schon aufm Rückweg zur arbeit da kam er dann doch und die fahrerin kennt mich ja hat Gott sei dank gehupt hab ich signalisiert das ich mitfahren will und dann hatte sie gehalten.
musste aber rennen
joa jetzt esse ich schnell was lasse die Hunde in den garten um 14.30 Uhr muss ich schon wieder zum bus da muss ich zur Hebamme
dann komme ich heim schnappe mir die Hunde und gehe mit denen zu den Pferden denn die müssen dann auch noch gefüttert werden
hoffe euer tag ist besser

Also ich bin voll in weihnachtsstress da ich ja im verkauf tätig bin ist es besonders stressig den die leute haben ja keine zeit heutzutage morgen muss ich auch noch dann endlicg we aber leider darf ich heiligabend arbeiten
21.12.2013 09:42
Ilkabella du hast heute auch die Hälfte erreicht Die Zeit vergeht irgendwie einfach viel zu schnell.
Chilii
8022 Beiträge
21.12.2013 09:54
Zitat von Samantha T.:

Ilkabella du hast heute auch die Hälfte erreicht Die Zeit vergeht irgendwie einfach viel zu schnell.

Gratulation zur Halbzeit euch beiden

Haben heute morgen unseren Weihnachtsbaum aufgestellt, der sieht toll aus (war beim Aussuchen ja nicht dabei) geschmückt wird er morgen

Gestern bei meinen Schwiegereltern haben Schwiegermama und ich in Säcken gewühlt. Die hat noch gaaaanz viel Kleidung von ihren Kindern und Enkelkindern, da werden wir uns nächstes Jahr mit einigen Bodys, Stramplern, Pullis, usw. eindecken können einen Laufstall und Stubenwagen (wo Schatzi schon drinlag ) hat sie auch noch. Oh, ich freu mich schon so da nächstes Jahr mal richtig bei allem zu gucken
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.12.2013 17:42
Boa leute hier ist was los gewesen im Sex shop hab ware bekommen musste ich erst mal auspacken was etwas dauert da ich erst mal die lieferscheine mit ware vergleichen muss und dann die preise aus den katalog raussuchen musste dann auszeichenen und in die regale packen nebenbei Kunden bedienen und das waren heute echt nich wenig 4 x geschenke einpacken und um 17.30 konnte ich endlich den laden wischen ...jetzt musste ich mich erst mal hinsetzten hab seid 14 uhr nur gestanden und bin rumgelaufen meine füße qualmen hab echt kein bock mehr
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.12.2013 02:57
Heute ist eindeutig nicht mein Tag mein Mann hatte seine Kumpels hier zum Fußball schauen und jedes mal das selbe sein Vater ist der letzte hier und natürlich schon voll und wenn er voll ist redet er so laut das ich im Schlafzimmer alles höre ...dann knallt er nach jeden Schluck die Flasche auf den Tisch und selbst beim rauchen auf den Balkon ist er laut und der ist natürlich neben den Schlafzimmer ....und wer liegt um 2:53 immer noch wach natürlich ich
23.12.2013 06:56
Chilii Ist immer gut wenn man Babysachen geschenkt bekommt. Ich war auch froh denn es ist nicht gerade günstig wenn man alles neu kaufen muss.

Sternchen Meinem Freund würde ich aber meine Meinung sagen wenn er und seine Freunde so laut wären Geht ja mit Baby auch nicht mehr. Können sie sich schon mal daran gewöhnen

Ich werde mich bis am Mittwoch nicht mehr melden. Fahren zu meinen Eltern Weihnachten feiern

Wünsche euch allen gaaaaanz schöne Weihnachten

Sternchen1985
3888 Beiträge
23.12.2013 07:13
Zitat von Samantha T.:

Chilii Ist immer gut wenn man Babysachen geschenkt bekommt. Ich war auch froh denn es ist nicht gerade günstig wenn man alles neu kaufen muss.

Sternchen Meinem Freund würde ich aber meine Meinung sagen wenn er und seine Freunde so laut wären Geht ja mit Baby auch nicht mehr. Können sie sich schon mal daran gewöhnen

Ich werde mich bis am Mittwoch nicht mehr melden. Fahren zu meinen Eltern Weihnachten feiern

Wünsche euch allen gaaaaanz schöne Weihnachten

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
Chilii
8022 Beiträge
23.12.2013 20:04
Ich hab immer noch keine Anzeichen. Ausser eins vlt, bin seit NMT nähet am Wasser gebaut. Heut bei Emergency Room (was ich normal seit Jahren nicht mehr guck) stirbt ein Arzt nach einer Explosion und mir laufen die Tränen dazu ganz leichter Schmerz je nachdem wo ich an die Brust fass, das wars aber auch schon

Haben heut noch die ganze Bude geputzt und heut morgen schnell noch was eingekauft. Schatz hatte noch die ganzen Geschenke eingepackt und geflucht, dass es so viele sind dabei hat er die meisten angeschleppt

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.12.2013 08:38

Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.12.2013 12:54

Frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt