'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
03.01.2014 17:33
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute
03.01.2014 17:41
Zitat von Sternchen1985:
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute![]()
ja das mit den hosen stimmt wenn muss man welche ausm internet bestellen und da stimmt meistens die größen nit...
aber was solls für ein süßes wunder nimmt man sowas gerne in kauf
03.01.2014 17:46
Ich finde den Namen finn jetzt nicht so toll aber muss ja jeder selbst wissen
Sternchen ... schau halt mal im Internet vllt findest da was schon
Sternchen ... schau halt mal im Internet vllt findest da was schon
03.01.2014 17:47
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute![]()
ja das mit den hosen stimmt wenn muss man welche ausm internet bestellen und da stimmt meistens die größen nit...
aber was solls für ein süßes wunder nimmt man sowas gerne in kauf![]()
![]()
Also bei O****tto hab ich immer Hosen gefunden und mein arsch ist gigantisch
04.01.2014 11:40
Hi mädels muss mich etwas ausheulen und zwar geht's um meine angeblich beste Freundin die und ihr Mann versuchen schon seid 2 Jahren ein Baby zubekommen Mitte letzten Jahren kam dann raus das es ohne künstliche Befruchtung wohl nich geht jetzt sollte eigentlich ihr Mann seid ca 2 oder 3 Monaten nen Termin machen und seine Samen einfrieren lassen aber das macht der wohl nicht und seid sie wusste das mein Mann und ich es auch versuchen war das Verhältnis zwischen uns sehr angespannt und sie hat mich wegen jeder Kleinigkeit fertig gemacht das unseren andern Freundinnen auch nicht entgangen ist so das ich mich zurückgezogen hab und nur noch was mit den anderen gemacht hab nach ein paar Wochen hatte es sich dann wieder beruhigt jetzt wo ich schwanger bin geht's schon wieder los
Gestern z.b haben wir Mädels nen DVD Abend gemacht ich fand den Abend richtig lustig und hatte viel Spaß dann erzählte mir meine andere Freundin mit der ich jetzt mehr unternehme das als ich auf der Treppe stand und was erzählt hatte stand wohl ihr Mann in der Tür (den konnte ich nicht sehen) und hat mich die ganze zeit wohl nachgeäfft das finde ich voll scheiße ich hab mit ihm nicht mal was am hut
Ich werde jetzt wieder Abstand nehmen den für so einen Kindergarten hab ich keinen nerv
Sorry das es so lang ist musste es mal loswerden
Gestern z.b haben wir Mädels nen DVD Abend gemacht ich fand den Abend richtig lustig und hatte viel Spaß dann erzählte mir meine andere Freundin mit der ich jetzt mehr unternehme das als ich auf der Treppe stand und was erzählt hatte stand wohl ihr Mann in der Tür (den konnte ich nicht sehen) und hat mich die ganze zeit wohl nachgeäfft das finde ich voll scheiße ich hab mit ihm nicht mal was am hut
Ich werde jetzt wieder Abstand nehmen den für so einen Kindergarten hab ich keinen nerv
Sorry das es so lang ist musste es mal loswerden
04.01.2014 13:26
Zitat von Sternchen1985:
Hi mädels muss mich etwas ausheulen und zwar geht's um meine angeblich beste Freundin die und ihr Mann versuchen schon seid 2 Jahren ein Baby zubekommen Mitte letzten Jahren kam dann raus das es ohne künstliche Befruchtung wohl nich geht jetzt sollte eigentlich ihr Mann seid ca 2 oder 3 Monaten nen Termin machen und seine Samen einfrieren lassen aber das macht der wohl nicht und seid sie wusste das mein Mann und ich es auch versuchen war das Verhältnis zwischen uns sehr angespannt und sie hat mich wegen jeder Kleinigkeit fertig gemacht das unseren andern Freundinnen auch nicht entgangen ist so das ich mich zurückgezogen hab und nur noch was mit den anderen gemacht hab nach ein paar Wochen hatte es sich dann wieder beruhigt jetzt wo ich schwanger bin geht's schon wieder los
Ich werde jetzt wieder Abstand nehmen den für so einen Kindergarten hab ich keinen nerv![]()
Sorry das es so lang ist musste es mal loswerden![]()
Heul dich ruhig aus
Aber dazu kann ich nix sagen nur das ist absoluter Kindergarten
04.01.2014 13:32
Das finde ich auch und es tut mir ja leid das das bei ihnen so schwierig ist ich hab auch gestern voll aufgepasst das ich nicht aufs baby Thema komm (was schwierig ist ) da ich weiß das ihr das auf die Neven geht aber die andern kommen ständig mit den Thema an und ich bin dann die blöde nein danke das mach ich nicht mehr mit
04.01.2014 13:35
Zitat von Sternchen1985:
Ich werde jetzt wieder Abstand nehmen den für so einen Kindergarten hab ich keinen nerv![]()
Sorry das es so lang ist musste es mal loswerden![]()
das ist ja echt kindergarten ...das kommt ja gerade so rüber als ob sie dir das kind nicht gönnen und das soll sich dann freundin nennen ?
ich würde mich von der fern halten weil freundin ist die ja keine
04.01.2014 13:38
Zitat von Sternchen1985:
Das finde ich auch und es tut mir ja leid das das bei ihnen so schwierig ist ich hab auch gestern voll aufgepasst das ich nicht aufs baby Thema komm (was schwierig ist ) da ich weiß das ihr das auf die Neven geht aber die andern kommen ständig mit den Thema an und ich bin dann die blöde nein danke das mach ich nicht mehr mit![]()
Ich finde es so lächerlich. .... ein erwachsener mann macht dir Nacht das echt lächerlich ..... und so jemand will Kinder. Sry aber geht garnichts ...
Und gefallen lassen brauchst dir das bestimmt nicht
Mir geht das Baby Thema manchmal auch auf den Zeiger wenn es echt solche gibt die absolut keine Rücksicht nehmen aber sowas geht echt garnicht. ....
04.01.2014 16:27
Gut von jemanden zu hören das das Kindergarten ist ich hab erst gedacht vielleicht reagiere ich da über aber um so länger ich dann darüber nachdenke
Finde ich es immer noch Kindergarten
Finde ich es immer noch Kindergarten
04.01.2014 16:46
Der hat doch eindeutig nen Knall
echt das letzte Kindergartenverhalten
echt das letzte Kindergartenverhalten
04.01.2014 17:40
Zitat von Sternchen1985:
Gut von jemanden zu hören das das Kindergarten ist ich hab erst gedacht vielleicht reagiere ich da über aber um so länger ich dann darüber nachdenke![]()
Finde ich es immer noch Kindergarten![]()
Lächerlich
Ich denke auf das Niveau musst du dich nicht herab lassen
04.01.2014 17:50
Mal was erfreuliches hab gerade die Telefonnummer von einer Freundin wiedergefunden mit der ich ca2 Jahre schon kein Kontakt mehr hatte voll cool wir Chatten gerade in den 2 Jahren ist ja auch ne Menge passiert
04.01.2014 17:56
Zitat von Sternchen1985:
Mal was erfreuliches hab gerade die Telefonnummer von einer Freundin wiedergefunden mit der ich ca2 Jahre schon kein Kontakt mehr hatte voll cool wir Chatten gerade in den 2 Jahren ist ja auch ne Menge passiert![]()
Na das ist doch mal eine gute Nacht
06.01.2014 08:19
Guten Morgen
was freu ich mich, dass der Urlaub wieder vorbei ist
und dann net mal was zu tun, der Tag wird sich wie Gummi ziehen
und die blöde Klimaanlage über mir nervt auch
was freu ich mich, dass der Urlaub wieder vorbei ist
und dann net mal was zu tun, der Tag wird sich wie Gummi ziehen
und die blöde Klimaanlage über mir nervt auch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt