Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.01.2014 10:27
Zitat von Chilii:

Juchuu, es wird doch noch ankommen das Paket ist so gross/schwer, dass es als Sperrgut gilt. Ich denk mal, dass es spätestens Anfang nächster Woche kommt

Das sind doch gute Nachrichten
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 10:30
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Juchuu, es wird doch noch ankommen das Paket ist so gross/schwer, dass es als Sperrgut gilt. Ich denk mal, dass es spätestens Anfang nächster Woche kommt

Das sind doch gute Nachrichten

Ja der Verkäufer wusste vom Sperrgut wohl auch nix. Doof ist nur das das an eine Spedition weitergegeben wird, man nicht weiss welche und die Sendungsverfolgung deswegen nicht geht. In unserem Kaff kann es sein, das die Lieferung noch 2-3 Wochen dauert.
10.01.2014 10:47
Blöd wenn man so lange warten muss aber Hauptsache es kommt
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 10:49
Bis zur Geburt ist es da
10.01.2014 14:01
Dann muss das Päckchen aber riesig sein wenn es so lange dauert
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 14:37
Zitat von Samantha T.:

Dann muss das Päckchen aber riesig sein wenn es so lange dauert

ca 15kg denk ich mal, Maße gute Frage Das zusammengeklappte Gestell inkl. Softtragetasche. Der Buggyaufsatz war schon ein riesen Teil, aber leicht
10.01.2014 14:52
Habe heute wieder richtig schlimme Stimmungsschwankungen. Heute Morgen war ich richtig lustlos, dann wurde ich plötzlich soo traurig und machte mir Sorgen dass meiner Tochter irgendwann mal was schlimmes passieren könnte (keine Ahnung warum) dann kamen die Tränen, am Mittag habe ich mein Schatz voll gequatscht was ihr alles passieren könnte, und dann habe ich einer Freundin angerufen aber ihr erzählt dass meiner Tochter nie was passieren wird, das doch alles gut sei erst jetzt merke ich wie doof das ist ja und dann kam die gute Laune und jetzt denke ich wieder positiv und kann nicht verstehen warum ich so schlimme Gedanken hatte.
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.01.2014 11:22
oh man bei mir gehts mit den stimmungsschwankungen auch so los erst lustlos dann mach i h mir sorgen wdegen allesmöglich und dann bin ich wieder Happy da müssen wir wihl durch
Und wie gehts euch den sonst so?
Chilii
8022 Beiträge
11.01.2014 11:56
Mein Paket ist gekommen nachher gehts zu den Schwiegereltern auspacken und alles zusammenbauen

war schon fleißig heut morgen, alles gesaugt, geputzt und Betten frisch überzogen jetzt wird gleich noch geduscht und der Salat für heut abend vorbereitet

Mir geht's bisher immer noch gut. Heut morgen hat die Brust wieder extrem wehgetan, aber nur für ein paar Minuten. Hab auch schlecht geschlafen und bin schon seit halb 7 wach, sonst geht's mir aber super da gings mir immer vor der Mens wesentlich schlechter
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 12:53
Mir geht's so beschissen die übelste seit langem nicht mal schmerztablette hilft und gestern total Durchfall .... also schon wieder gelaufen für mich
Und dazu kam heute Nacht auch noch Zahnschmerzen
Meine oberen Weisheitszähnen drücken in mein ganzes Kiefer das macht mir jetzt bestimmt auch noch einen Strich durch die Rechnung ist ja nicht so das ich bald wieder einen Termin beim endokrinolegen Hab

Ich glaub ich lass alles bleiben ....und budel mich ein
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.01.2014 13:06
Zitat von Crazy_Hope:

Mir geht's so beschissen die übelste seit langem nicht mal schmerztablette hilft und gestern total Durchfall .... also schon wieder gelaufen für mich
Meine oberen Weisheitszähnen drücken in mein ganzes Kiefer das macht mir jetzt bestimmt auch noch einen Strich durch die Rechnung ist ja nicht so das ich bald wieder einen Termin beim endokrinolegen Hab

oh man süße lass den kopf nicht hängen
"Wenn du denks es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein lichlein "her
11.01.2014 14:33
Sternchen Ja das müssen wir leider durch. Heute geht es zum Glück wieder besser mit den Stimmungsschwankungen

Chilii Das ist ja schnell gegangen Musst du doch nicht bis zur Geburt warten

Crazy Kopf hoch Süsse Irgendwann wird alles besser. Und so lange sind wir für dich da. Und natürlich auch wenn alles wieder besser ist Darfst dich also ruhig hier ausko....

Habe heute die "alten" Kleider von Mia-Sophie aus dem Zimmer geholt. So süss. Richtig klein sind die. Kann mich gar nicht mehr erinnern dass sie mal sooo klein war Freue mich schon wenn ich die süssen Kleider Krümmelinchen anziehen kann Danach waren wir noch einkaufen. Habe Lebensmittelfarbe gekauft, die darf Mia-Sophie heute Abend mit Papa überall hinschmieren. Das liebt sie und Papa darf dann putzen während ich meine Nägel machen lasse, Haare schneiden und die Frisur für die Hochzeit aussuche Und jetzt sitzen wir auf dem Balkon und geniessen das schöne Wetter. Ist richtig warm
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 15:40
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

oh man süße lass den kopf nicht hängen
"Wenn du denks es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein lichlein "her

Glaube ich nicht meine lichter sind bald aus
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 15:43
Zitat von Samantha T.:

Sternchen Ja das müssen wir leider durch. Heute geht es zum Glück wieder besser mit den Stimmungsschwankungen

Chilii Das ist ja schnell gegangen Musst du doch nicht bis zur Geburt warten

Crazy Kopf hoch Süsse Irgendwann wird alles besser. Und so lange sind wir für dich da. Und natürlich auch wenn alles wieder besser ist Darfst dich also ruhig hier ausko....

Habe heute die "alten" Kleider von Mia-Sophie aus dem Zimmer geholt. So süss. Richtig klein sind die. Kann mich gar nicht mehr erinnern dass sie mal sooo klein war Freue mich schon wenn ich die süssen Kleider Krümmelinchen anziehen kann Danach waren wir noch einkaufen. Habe Lebensmittelfarbe gekauft, die darf Mia-Sophie heute Abend mit Papa überall hinschmieren. Das liebt sie und Papa darf dann putzen während ich meine Nägel machen lasse, Haare schneiden und die Frisur für die Hochzeit aussuche Und jetzt sitzen wir auf dem Balkon und geniessen das schöne Wetter. Ist richtig warm

Ich hoffe das es irgendwann alles besser wird

Bei uns regnet es voll richtig trostlos
Muss ja auch zur Stimmung passen

Wann ist es eigentlich nochmal soweit mit der Hochzeit ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.01.2014 15:53
Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag das macht ein wirklich depri
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt