Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
10.01.2014 07:00
Chili schönes Bild!
Na ja ein paar Tage schwankt es ja meistens.
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 07:09
Ein Tag ist ja nicht wirklich viel und der ES lässt sich dank Monitoring auf einen Abend und Morgen eingrenzen, von daher passts noch genau
10.01.2014 07:12
Zitat von Chilii:

Ein Tag ist ja nicht wirklich viel und der ES lässt sich dank Monitoring auf einen Abend und Morgen eingrenzen, von daher passts noch genau

Wann hast du dann deinen nächsten Termin?
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 07:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Wann hast du dann deinen nächsten Termin?

In 2 Wochen schon, am 24.01. Dann bekomm ich auch meinen Mutterpass mit. Danach will er mich nur noch alle 4 Wochen sehen.
10.01.2014 07:29
Ohhhhhh endlich der Muttepass!
Da freust du dich bestimmt!
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 07:30

Ohhhhhh endlich der Muttepass!
Da freust du dich bestimmt!

Jaaa durfte gestern schon eine Hülle aussuchen hab eine mit blauem Muster genommen und vom FA noch Päckchen mit Proben und Infoheftchen mitbekommen Bübchen hat ja sogar nen richtiges Buch dabei
10.01.2014 07:35
Wow

Ich hatte auch so viele Sachen bekommen! Ich war erstmal überfordert!

Hast du dich schon bei Hipp usw. angemeldet? Da gibt es auch Proben!
10.01.2014 07:42
Chilii das Bild ist ja richtig schön. So süss das Kleine 1 Tag mehr oder weniger ist normal, kommt auch immer auf den Arzt drauf an hat meiner mir gesagt. Bei dem letzten Termin stand auf dem UL dass ich ein Tag weniger weit bin laut dem was er gemessen hat und es sagte mir dann dass sie perfekt in der Kurve liegt, sogar 40gr mehr. Habe dann gefragt warum ich auf dem UL zurück gestuft worden bin, dann meinte er dass jedes UL-Gerät anders programmiert ist. Es gibt nicht nur 1 Wert sonder mehrere aber das Gerät kann nur 1 Wert speichern und meist zeigen diese Geräte den höheren Wert an damit man zurück gestuft wird und dass ist man nicht enttäuscht wenn das Baby dann doch nicht am errechneten Termin kommt oder sogar viel zu klein oder leicht auf die Welt kommt. Und die Ärzte können dann auch früher reagieren weil das Gerät meist dann schon viel früher anzeigt dass das Baby in Gefahr ist bevor es soweit ist. Hach, jetzt texte ich hier wieder Romane hin
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 07:44

Wow

Ich hatte auch so viele Sachen bekommen! Ich war erstmal überfordert!

Hast du dich schon bei Hipp usw. angemeldet? Da gibt es auch Proben!

Hab ich noch nicht, will ich aber noch. Ich dachte mir am Anfang, dass die 5. Woche dafür vielleicht etwas früh ist wollt zumindest abwarten bis das Herzchen geschlagen hat

Mein Abteilungsleiter weiss es jetzt auch, als einziger auf der Arbeit außer meiner Freundin hier er hatte sich auch schon gewundert, wieso ich so oft zum Arzt verschwinde, fand es aber gut, dass ich die Termine auf die Pause oder kurz danach leg, dass ich in der Pause fahren kann. Hat mir gratuliert und sich gefreut.
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.01.2014 07:48
Guten morgen
Nachdem ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich auch bei so vielen angemeldet und bei fast jeden hab ich so ein SSTagebuch bekommen ich glaube ich hab so 6 Stück hier rumfliegen

Ich hab mir die Tage das Angelsound bestellt und es kam gestern an oh man oft das schon sein Baby zu hören erst lag es genau untern Bauchnabel dann hörte man so komische Geräusche und der Herzschlag wurde leider als ich dann mit den Gerät weiter nach Links gegangen war war es wieder laut und deutlich ....da ist Krümel einfach vor mir geflüchtet
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 07:48
Zitat von Samantha T.:

Chilii das Bild ist ja richtig schön. So süss das Kleine 1 Tag mehr oder weniger ist normal, kommt auch immer auf den Arzt drauf an hat meiner mir gesagt. Bei dem letzten Termin stand auf dem UL dass ich ein Tag weniger weit bin laut dem was er gemessen hat und es sagte mir dann dass sie perfekt in der Kurve liegt, sogar 40gr mehr. Habe dann gefragt warum ich auf dem UL zurück gestuft worden bin, dann meinte er dass jedes UL-Gerät anders programmiert ist. Es gibt nicht nur 1 Wert sonder mehrere aber das Gerät kann nur 1 Wert speichern und meist zeigen diese Geräte den höheren Wert an damit man zurück gestuft wird und dass ist man nicht enttäuscht wenn das Baby dann doch nicht am errechneten Termin kommt oder sogar viel zu klein oder leicht auf die Welt kommt. Und die Ärzte können dann auch früher reagieren weil das Gerät meist dann schon viel früher anzeigt dass das Baby in Gefahr ist bevor es soweit ist. Hach, jetzt texte ich hier wieder Romane hin

Ein Tag mehr oder weniger macht ja keinen großen Unterschied, es kommt eh wann es kommen will

Ich hab die Befürchtung, dass unser KiWa Kauf nach hinten losgeht. Wenn wir Pech haben ist ein Paket verschwunden (der Verkäufer hat als 2 Pakete versendet). Montag beide versendet, der Buggyaufsatz mit Sitzeinheit war Dienstag da, das Gestell mit Rädern und die Softtragetasche sind noch nicht angekommen heut will mir der Verkäufer die Paketnummer zusenden... so lahm ist DHL doch normal auch nicht, das Paket ist bestimmt verschwunden
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 07:49
Zitat von Sternchen1985:

Guten morgen
Nachdem ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich auch bei so vielen angemeldet und bei fast jeden hab ich so ein SSTagebuch bekommen ich glaube ich hab so 6 Stück hier rumfliegen

Ich hab mir die Tage das Angelsound bestellt und es kam gestern an oh man oft das schon sein Baby zu hören erst lag es genau untern Bauchnabel dann hörte man so komische Geräusche und der Herzschlag wurde leider als ich dann mit den Gerät weiter nach Links gegangen war war es wieder laut und deutlich ....da ist Krümel einfach vor mir geflüchtet

Der wollt seine Ruhe haben
10.01.2014 08:12
Sternchen Ich finde den Angelsound echt super Krümmelinchen bewegt sich auch jedesmal wenn ich ihr Herzchen hören will, ihre Bewegungen tuen in den Ohren weh Die Kleinen wollen nicht ausspioniert werden

Chilii Das Päckchen kommt sicher auch noch und wenn nicht hoffe ich dass du das Geld zurück bekommst.
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 08:17
Zitat von Samantha T.:

Sternchen Ich finde den Angelsound echt super Krümmelinchen bewegt sich auch jedesmal wenn ich ihr Herzchen hören will, ihre Bewegungen tuen in den Ohren weh Die Kleinen wollen nicht ausspioniert werden

Chilii Das Päckchen kommt sicher auch noch und wenn nicht hoffe ich dass du das Geld zurück bekommst.

Ich hoffe dass es noch kommt. Erstmal muss ich nun auf die Sendungsnummer warten...
Chilii
8021 Beiträge
10.01.2014 09:35
Juchuu, es wird doch noch ankommen das Paket ist so gross/schwer, dass es als Sperrgut gilt. Ich denk mal, dass es spätestens Anfang nächster Woche kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt