'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
09.01.2014 13:56
So schöne Bäuche
Pitti Kleider werde ich nicht viel kaufen. Wir brauchen nur ein Bettchen, Kleiderschrank und Stubenwagen. Hatte für Mia-Sophie kein Stubenwagen und habe es echt vermisst. Und für Mia-Sophie brauchen wir einen Autositz. Den Maxi Cosi brauchen wir für Krümmeline
Pitti Kleider werde ich nicht viel kaufen. Wir brauchen nur ein Bettchen, Kleiderschrank und Stubenwagen. Hatte für Mia-Sophie kein Stubenwagen und habe es echt vermisst. Und für Mia-Sophie brauchen wir einen Autositz. Den Maxi Cosi brauchen wir für Krümmeline
09.01.2014 13:59
Zitat von Samantha T.:
So schöne Bäuche![]()
Habt ihr schon einen Namen für die kleine krümelline
?
09.01.2014 14:12
Ja aber wir sind uns noch nicht 100% sicher dass sie so heissen wird aber wir denken mal es gibt eine Eva-Melina
09.01.2014 14:19
Zitat von Samantha T.:
Ja aber wir sind uns noch nicht 100% sicher dass sie so heissen wird aber wir denken mal es gibt eine Eva-Melina
Das ist ein schöner Name
aber eva-melin hört sich flüssiger an ^^
09.01.2014 14:38
Ja das stimmt. Hört sich flüssiger an. Aber mein Schatz will dass sie Melina heisst und ich will einen Doppelnamen. Dann muss sie Eva-Melina heissen
Ich wollte immer eine Sophia aber Mia-Sophia war auch nicht so flüssig wie Mia-Sophie. Dann wurde sie eben Mia-Sophie getauft aber ich glaube nicht dass mein Schatz was an Melina ändern lässt
Ich wollte immer eine Sophia aber Mia-Sophia war auch nicht so flüssig wie Mia-Sophie. Dann wurde sie eben Mia-Sophie getauft aber ich glaube nicht dass mein Schatz was an Melina ändern lässt
09.01.2014 14:44
Zitat von Samantha T.:
Ja das stimmt. Hört sich flüssiger an. Aber mein Schatz will dass sie Melina heisst und ich will einen Doppelnamen. Dann muss sie Eva-Melina heissenIch wollte immer eine Sophia aber Mia-Sophia war auch nicht so flüssig wie Mia-Sophie. Dann wurde sie eben Mia-Sophie getauft aber ich glaube nicht dass mein Schatz was an Melina ändern lässt
Ihr habt ja noch genügend Zeit
am ende wird es manchmal ganz was anderes
09.01.2014 15:11
Ahhhhhh ich könnte grade ausflippen!!!!!
Hatte ja am Samstag das Kinderzimmer bestellt! Liefertermin war angegeben Mitte Februar. Nun kam der Anruf es kommt schon am Montag, das heißt wir können übernächste Woche das Zimmer fertig machen!!!
Hatte ja am Samstag das Kinderzimmer bestellt! Liefertermin war angegeben Mitte Februar. Nun kam der Anruf es kommt schon am Montag, das heißt wir können übernächste Woche das Zimmer fertig machen!!!
09.01.2014 16:52
Das ist ja toll
Wenn du magst kannst du uns dann Bilder vom Zimmer schicken
Wenn du magst kannst du uns dann Bilder vom Zimmer schicken
09.01.2014 16:54
Zitat von Samantha T.:
Das ist ja tollWenn du magst kannst du uns dann Bilder vom Zimmer schicken
![]()
Klar mach ich das!
09.01.2014 18:01
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Samantha T.:
Das ist ja tollWenn du magst kannst du uns dann Bilder vom Zimmer schicken
![]()
Klar mach ich das!![]()
bilderfluht
09.01.2014 20:24
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagen
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
wurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
09.01.2014 20:47
Zitat von Chilii:
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagenwurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
![]()
Ein sehr schönes Bild
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt