'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
11.01.2014 16:11
Ohw am Montag
da wollen wir aber ganz viele Bilder sehen
Bei uns ist schon richtig dunkel so regnet es

Bei uns ist schon richtig dunkel so regnet es

11.01.2014 16:43
Zitat von Crazy_Hope:
Ohw am Montagda wollen wir aber ganz viele Bilder sehen
![]()
Bei uns ist schon richtig dunkel so regnet es![]()
Hier auch so nen richtiges einmurmel wetter...so was blödes das ich arbeiten muss...nix los hier

11.01.2014 18:25
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
![]()
Hier auch so nen richtiges einmurmel wetter...so was blödes das ich arbeiten muss...nix los hier![]()
Musst du immer samstags arbeiten ?

11.01.2014 19:28
So, bin wieder zuhause und könnte heulen. Nägel sind ok aber Frisur wird ein Problem. Haben einige ausprobiert und sahen alle schei... aus. Mir steht einfach nichts. Und dann meinte die Frisörin ich soll mein Kleid anziehen, dann sehe es besser aus als in den Alltagskleider. Hatte mein Kleid dabei, damit sie sieht wie mein Kleid aussieht und eine passende Frisur machen kann. Also schlüpfte ich in meinem Kleid und dann der Schock. Es passt nicht
Ich habe wieder zugenommen. Habe das Kleid vor 2 Tagen anprobiert und es passte und jetzt passt es nicht mehr. Ich kriege den Reissverschluss nicht zu. Da fehlen mindestens 2 cm
Jetzt habe ich nicht mal mehr die Chance es umschneidern zu lassen

11.01.2014 20:46
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
![]()
Hier auch so nen richtiges einmurmel wetter...so was blödes das ich arbeiten muss...nix los hier![]()
Musst du immer samstags arbeiten ?![]()
So gut wie jeden ist schwierig bei 2 jobs mal frei zu bekommen
11.01.2014 20:48
Zitat von Samantha T.:
So, bin wieder zuhause und könnte heulen. Nägel sind ok aber Frisur wird ein Problem. Haben einige ausprobiert und sahen alle schei... aus. Mir steht einfach nichts. Und dann meinte die Frisörin ich soll mein Kleid anziehen, dann sehe es besser aus als in den Alltagskleider. Hatte mein Kleid dabei, damit sie sieht wie mein Kleid aussieht und eine passende Frisur machen kann. Also schlüpfte ich in meinem Kleid und dann der Schock. Es passt nichtIch habe wieder zugenommen. Habe das Kleid vor 2 Tagen anprobiert und es passte und jetzt passt es nicht mehr. Ich kriege den Reissverschluss nicht zu. Da fehlen mindestens 2 cm
![]()
Oh man du arme was machst du den jetzt ? Was anderes anziehen ?
11.01.2014 21:28
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Crazy_Hope:
![]()
Musst du immer samstags arbeiten ?![]()
So gut wie jeden ist schwierig bei 2 jobs mal frei zu bekommen
Das ja auch doof

11.01.2014 21:29
Zitat von Samantha T.:
So, bin wieder zuhause und könnte heulen. Nägel sind ok aber Frisur wird ein Problem. Haben einige ausprobiert und sahen alle schei... aus. Mir steht einfach nichts. Und dann meinte die Frisörin ich soll mein Kleid anziehen, dann sehe es besser aus als in den Alltagskleider. Hatte mein Kleid dabei, damit sie sieht wie mein Kleid aussieht und eine passende Frisur machen kann. Also schlüpfte ich in meinem Kleid und dann der Schock. Es passt nichtIch habe wieder zugenommen. Habe das Kleid vor 2 Tagen anprobiert und es passte und jetzt passt es nicht mehr. Ich kriege den Reissverschluss nicht zu. Da fehlen mindestens 2 cm
![]()
Ohw shit ...
Was machst jetzt ?
Zeig mal deine nägel

12.01.2014 08:14
Jetzt muss ich ein anderes Kleid anziehen
Habe noch eins rumliegen aber das ist Gelb
Sonst habe ich nur schwarze Kleider. Naja dann werde ich eben gelb tragen und an der kirchlichen Hochzeit weiss.

12.01.2014 09:50
Zitat von Samantha T.:
Jetzt muss ich ein anderes Kleid anziehenHabe noch eins rumliegen aber das ist Gelb
Sonst habe ich nur schwarze Kleider. Naja dann werde ich eben gelb tragen und an der kirchlichen Hochzeit weiss.
Ach das Kleid ist doch schön fürs Standesamt

Und die nägel sind auch schön

Was ziehst du denn für Schuhe an ?*ganz neugierig frag

12.01.2014 11:44
Ja die Nägel sind für den Alltag. Wollte ich aber auch so damit die nach der Hochzeit nicht so auffallen
Schuhe habe ich auch keine die passen. Werde glaub beige Schuhe anziehen. Muss später mal schauen was ich so hab.
Das Kleid von Mia-Sophie finde ich viel schöner

Schuhe habe ich auch keine die passen. Werde glaub beige Schuhe anziehen. Muss später mal schauen was ich so hab.
12.01.2014 13:22
Zitat von Samantha T.:
Ja die Nägel sind für den Alltag. Wollte ich aber auch so damit die nach der Hochzeit nicht so auffallen![]()
Das wirst du alles schon hingekommen

Und das Kleid der kleinen ist ja ganz butzig

12.01.2014 13:40
Bin nicht so begeistert weil alles irgendwie nicht so klappt wie ich es wollte aber man darf ja auch nicht zu viel erwarten wenn man 2 Monate hat alles vorzubereiten. Die kirchliche Hochzeit wird dafür super. Die bin ich schon jetzt am planen

12.01.2014 14:23
Zitat von Samantha T.:
Bin nicht so begeistert weil alles irgendwie nicht so klappt wie ich es wollte aber man darf ja auch nicht zu viel erwarten wenn man 2 Monate hat alles vorzubereiten. Die kirchliche Hochzeit wird dafür super. Die bin ich schon jetzt am planen![]()
Irgendwie leuft nie alles so wie man sich es vorstellt .... das kenn ich zu gut

Du sagst es dafür wird die kirchliche Trauung super

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt