Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
11.01.2014 16:01
Am Montag
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 16:11
Ohw am Montag da wollen wir aber ganz viele Bilder sehen

Bei uns ist schon richtig dunkel so regnet es
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.01.2014 16:43
Zitat von Crazy_Hope:

Hier auch so nen richtiges einmurmel wetter...so was blödes das ich arbeiten muss...nix los hier
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 18:25
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

Hier auch so nen richtiges einmurmel wetter...so was blödes das ich arbeiten muss...nix los hier

Musst du immer samstags arbeiten ?
11.01.2014 19:28
So, bin wieder zuhause und könnte heulen. Nägel sind ok aber Frisur wird ein Problem. Haben einige ausprobiert und sahen alle schei... aus. Mir steht einfach nichts. Und dann meinte die Frisörin ich soll mein Kleid anziehen, dann sehe es besser aus als in den Alltagskleider. Hatte mein Kleid dabei, damit sie sieht wie mein Kleid aussieht und eine passende Frisur machen kann. Also schlüpfte ich in meinem Kleid und dann der Schock. Es passt nicht Ich habe wieder zugenommen. Habe das Kleid vor 2 Tagen anprobiert und es passte und jetzt passt es nicht mehr. Ich kriege den Reissverschluss nicht zu. Da fehlen mindestens 2 cm Jetzt habe ich nicht mal mehr die Chance es umschneidern zu lassen
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.01.2014 20:46
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

So gut wie jeden ist schwierig bei 2 jobs mal frei zu bekommen
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.01.2014 20:48
Zitat von Samantha T.:

So, bin wieder zuhause und könnte heulen. Nägel sind ok aber Frisur wird ein Problem. Haben einige ausprobiert und sahen alle schei... aus. Mir steht einfach nichts. Und dann meinte die Frisörin ich soll mein Kleid anziehen, dann sehe es besser aus als in den Alltagskleider. Hatte mein Kleid dabei, damit sie sieht wie mein Kleid aussieht und eine passende Frisur machen kann. Also schlüpfte ich in meinem Kleid und dann der Schock. Es passt nicht Ich habe wieder zugenommen. Habe das Kleid vor 2 Tagen anprobiert und es passte und jetzt passt es nicht mehr. Ich kriege den Reissverschluss nicht zu. Da fehlen mindestens 2 cm Jetzt habe ich nicht mal mehr die Chance es umschneidern zu lassen

Oh man du arme was machst du den jetzt ? Was anderes anziehen ?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 21:28
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Crazy_Hope:

So gut wie jeden ist schwierig bei 2 jobs mal frei zu bekommen

Das ja auch doof
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.01.2014 21:29
Zitat von Samantha T.:

Ohw shit ...
Was machst jetzt ?
Zeig mal deine nägel
12.01.2014 08:14
Jetzt muss ich ein anderes Kleid anziehen Habe noch eins rumliegen aber das ist Gelb Sonst habe ich nur schwarze Kleider. Naja dann werde ich eben gelb tragen und an der kirchlichen Hochzeit weiss.

Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.01.2014 09:50
Zitat von Samantha T.:

Jetzt muss ich ein anderes Kleid anziehen Habe noch eins rumliegen aber das ist Gelb Sonst habe ich nur schwarze Kleider. Naja dann werde ich eben gelb tragen und an der kirchlichen Hochzeit weiss.

Ach das Kleid ist doch schön fürs Standesamt
Und die nägel sind auch schön wäre für mich zwar eher altags Nägel aber ich finde alles super ich freue mich schon auf die bilderflut dann
Was ziehst du denn für Schuhe an ?*ganz neugierig frag *
12.01.2014 11:44
Ja die Nägel sind für den Alltag. Wollte ich aber auch so damit die nach der Hochzeit nicht so auffallen
Schuhe habe ich auch keine die passen. Werde glaub beige Schuhe anziehen. Muss später mal schauen was ich so hab.

Das Kleid von Mia-Sophie finde ich viel schöner

Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.01.2014 13:22
Zitat von Samantha T.:

Ja die Nägel sind für den Alltag. Wollte ich aber auch so damit die nach der Hochzeit nicht so auffallen
Schuhe habe ich auch keine die passen. Werde glaub beige Schuhe anziehen. Muss später mal schauen was ich so hab.

Das Kleid von Mia-Sophie finde ich viel schöner

Das wirst du alles schon hingekommen wird bestimmt schön
Und das Kleid der kleinen ist ja ganz butzig
12.01.2014 13:40
Bin nicht so begeistert weil alles irgendwie nicht so klappt wie ich es wollte aber man darf ja auch nicht zu viel erwarten wenn man 2 Monate hat alles vorzubereiten. Die kirchliche Hochzeit wird dafür super. Die bin ich schon jetzt am planen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.01.2014 14:23
Zitat von Samantha T.:

Bin nicht so begeistert weil alles irgendwie nicht so klappt wie ich es wollte aber man darf ja auch nicht zu viel erwarten wenn man 2 Monate hat alles vorzubereiten. Die kirchliche Hochzeit wird dafür super. Die bin ich schon jetzt am planen

Irgendwie leuft nie alles so wie man sich es vorstellt .... das kenn ich zu gut
Du sagst es dafür wird die kirchliche Trauung super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt