'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
14.01.2014 14:43
Hach ja, wieder ein Kollege der anfängt zu bauen. Jedes Jahr aus dem Büro einer. Ich frag mich wann es bei uns endlich mal losgeht. Wahrscheinlich nie
Männe will ja uuuunbedingt bei seinen Eltern ausbauen und umbauen (dazu gehört aufstocken, Dach neu, Stütz-Balken aus dem Fachwerk raus und neu setzen, Wände und Decken ziehen, Bad komplett neu, usw. Er ist ja der Meinung, dass das günstiger wär als ein Hausneubau (das glaubt auch nur er...). Und Schwiegervater soll ja mit seinen 70 Jahren alles selbst machen, auch die Wände hochziehn usw. Ich glaub nicht mehr dran, dass da jemals angefangen wird oder wenn doch dass es irgendwann fertig wird. Weiss auch net wie die sich das vorstellen mit Materialkosten und Miete in unserer Wohnung über 2/3 Jahre, wenn die alles selbst machen wollen. Wahrscheinlich sitz ich mit 35 noch neben den Messis im Garten mit Autotüren und Benzintanks neben mir

14.01.2014 14:45
Ich kann dich da verstehen Männe will auch unbedingt Bauen und das in einen Bestimeten gebiet da stehen wir auch schon auf der warte liste für ein Grundstück mal sehen wann wir dann mal das glück haben

14.01.2014 15:02
Zitat von Chilii:
Hach ja, wieder ein Kollege der anfängt zu bauen. Jedes Jahr aus dem Büro einer. Ich frag mich wann es bei uns endlich mal losgeht. Wahrscheinlich nieMänne will ja uuuunbedingt bei seinen Eltern ausbauen und umbauen (dazu gehört aufstocken, Dach neu, Stütz-Balken aus dem Fachwerk raus und neu setzen, Wände und Decken ziehen, Bad komplett neu, usw. Er ist ja der Meinung, dass das günstiger wär als ein Hausneubau (das glaubt auch nur er...). Und Schwiegervater soll ja mit seinen 70 Jahren alles selbst machen, auch die Wände hochziehn usw. Ich glaub nicht mehr dran, dass da jemals angefangen wird oder wenn doch dass es irgendwann fertig wird. Weiss auch net wie die sich das vorstellen mit Materialkosten und Miete in unserer Wohnung über 2/3 Jahre, wenn die alles selbst machen wollen. Wahrscheinlich sitz ich mit 35 noch neben den Messis im Garten mit Autotüren und Benzintanks neben mir
![]()
Sei darüber froh was du jetzt hast

14.01.2014 15:12
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Hach ja, wieder ein Kollege der anfängt zu bauen. Jedes Jahr aus dem Büro einer. Ich frag mich wann es bei uns endlich mal losgeht. Wahrscheinlich nieMänne will ja uuuunbedingt bei seinen Eltern ausbauen und umbauen (dazu gehört aufstocken, Dach neu, Stütz-Balken aus dem Fachwerk raus und neu setzen, Wände und Decken ziehen, Bad komplett neu, usw. Er ist ja der Meinung, dass das günstiger wär als ein Hausneubau (das glaubt auch nur er...). Und Schwiegervater soll ja mit seinen 70 Jahren alles selbst machen, auch die Wände hochziehn usw. Ich glaub nicht mehr dran, dass da jemals angefangen wird oder wenn doch dass es irgendwann fertig wird. Weiss auch net wie die sich das vorstellen mit Materialkosten und Miete in unserer Wohnung über 2/3 Jahre, wenn die alles selbst machen wollen. Wahrscheinlich sitz ich mit 35 noch neben den Messis im Garten mit Autotüren und Benzintanks neben mir
![]()
Sei darüber froh was du jetzt hastein Haus ist nur ein kleines Problem ....
Ich hab Nachbarn, die dauernd das Licht anlassen, was über unsere Stromrechnung läuft. Die ihre Autobatterie Wochenlang laden und das Kabel im Keller in der Steckdose hängt, die über unseren Stromzähler läuft. Die ihren Krempel schon auf unserer Kellerseite parken, weil bei ihnen kein Platz mehr ist. Deren Garten aussieht wie ein Schlachtfeld, die alles gegen die Trennwände gelehnt haben, sodass die schon auf unserer Seite mit einem Balken abgestützt werden müssen, weils sonst wegbricht, weil die Autotüren, Benzintanks, usw zu schwer sind. Ich hör es von morgens bis abends über uns poltern, weil die Nachbarn keine Trittschalldämmung haben, dafür aber täglich 12 Stunden ihre 5 Enkelkinder im Alter von 0 bis 5 Jahren da, die dann noch oben toben. Und der Hausflur sieht so aus wie der Keller. Dazu eine Heizung, die manchmal einfach so ausfällt (jedenfalls einmal passiert, keine Ahnung wieso...). Und ich hab nen Mann, der partout zurück zu Mami will und nix eigenes bauen, der beim Thema Hund auch net mehr mit sich reden lässt und auf keinen Fall einen will weil der stinkt und ich ja hinterher keine Lust hab mit ihm Gassi zu gehn. Dafür aber nen Mann hab der jeden abend stundenlang und das WE/Urlaub komplett an seinem dummen Computer sitzt und zockt und ich dann gesagt krieg würd ich ja auch (was nicht stimmt und wenn dann nur weil ich mich sonst langweilen würde

Dazu auf der Arbeit nur Knalltüten die zu blöd sind irgendwas selbst zu machen und für alles nen Bimbo brauchen und nur meckern können.
Ja, ich bin sehr froh, dass alles zu haben...
Momentan regt mich alles auf

14.01.2014 15:18
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
![]()
Ich hab Nachbarn, die dauernd das Licht anlassen, was über unsere Stromrechnung läuft. Die ihre Autobatterie Wochenlang laden und das Kabel im Keller in der Steckdose hängt, die über unseren Stromzähler läuft. Die ihren Krempel schon auf unserer Kellerseite parken, weil bei ihnen kein Platz mehr ist. Deren Garten aussieht wie ein Schlachtfeld, die alles gegen die Trennwände gelehnt haben, sodass die schon auf unserer Seite mit einem Balken abgestützt werden müssen, weils sonst wegbricht, weil die Autotüren, Benzintanks, usw zu schwer sind. Ich hör es von morgens bis abends über uns poltern, weil die Nachbarn keine Trittschalldämmung haben, dafür aber täglich 12 Stunden ihre 5 Enkelkinder im Alter von 0 bis 5 Jahren da, die dann noch oben toben. Und der Hausflur sieht so aus wie der Keller. Dazu eine Heizung, die manchmal einfach so ausfällt (jedenfalls einmal passiert, keine Ahnung wieso...). Und ich hab nen Mann, der partout zurück zu Mami will und nix eigenes bauen, der beim Thema Hund auch net mehr mit sich reden lässt und auf keinen Fall einen will weil der stinkt und ich ja hinterher keine Lust hab mit ihm Gassi zu gehn. Dafür aber nen Mann hab der jeden abend stundenlang und das WE/Urlaub komplett an seinem dummen Computer sitzt und zockt und ich dann gesagt krieg würd ich ja auch (was nicht stimmt und wenn dann nur weil ich mich sonst langweilen würde), was ich mittlerweile net mehr tu, ich bezahl mein World of Warcraft Abo dafür dass ich diesen Monat noch nicht einmal gespielt hab...
Dazu auf der Arbeit nur Knalltüten die zu blöd sind irgendwas selbst zu machen und für alles nen Bimbo brauchen und nur meckern können.
Momentan regt mich alles aufIch glaub so langsam melden sich die SS-Hormone
![]()
Wir können gerne alles mal tauschen

Bei mir ist zur zeit alles noch viel viel schlimmer ..... du solltest lernen das dir gewisse Dinge einfach am arsch vorbei gehen müssen ...
Wie wäre es wenn ihr mal ein schönes welness Wochenende macht .. einfach so zum abschalten. ..... weil aufregen über solche asis oder sonst irgendwas bringt dir am ende garnix xD
Wieso seit ihr in die Bude überhaupt eingezogen wenn da solche asis wohnen ?
14.01.2014 15:23
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Chilii:
![]()
Ich hab Nachbarn, die dauernd das Licht anlassen, was über unsere Stromrechnung läuft. Die ihre Autobatterie Wochenlang laden und das Kabel im Keller in der Steckdose hängt, die über unseren Stromzähler läuft. Die ihren Krempel schon auf unserer Kellerseite parken, weil bei ihnen kein Platz mehr ist. Deren Garten aussieht wie ein Schlachtfeld, die alles gegen die Trennwände gelehnt haben, sodass die schon auf unserer Seite mit einem Balken abgestützt werden müssen, weils sonst wegbricht, weil die Autotüren, Benzintanks, usw zu schwer sind. Ich hör es von morgens bis abends über uns poltern, weil die Nachbarn keine Trittschalldämmung haben, dafür aber täglich 12 Stunden ihre 5 Enkelkinder im Alter von 0 bis 5 Jahren da, die dann noch oben toben. Und der Hausflur sieht so aus wie der Keller. Dazu eine Heizung, die manchmal einfach so ausfällt (jedenfalls einmal passiert, keine Ahnung wieso...). Und ich hab nen Mann, der partout zurück zu Mami will und nix eigenes bauen, der beim Thema Hund auch net mehr mit sich reden lässt und auf keinen Fall einen will weil der stinkt und ich ja hinterher keine Lust hab mit ihm Gassi zu gehn. Dafür aber nen Mann hab der jeden abend stundenlang und das WE/Urlaub komplett an seinem dummen Computer sitzt und zockt und ich dann gesagt krieg würd ich ja auch (was nicht stimmt und wenn dann nur weil ich mich sonst langweilen würde), was ich mittlerweile net mehr tu, ich bezahl mein World of Warcraft Abo dafür dass ich diesen Monat noch nicht einmal gespielt hab...
Momentan regt mich alles aufIch glaub so langsam melden sich die SS-Hormone
![]()
Wir können gerne alles mal tauschen![]()
Bei mir ist zur zeit alles noch viel viel schlimmer ..... du solltest lernen das dir gewisse Dinge einfach am arsch vorbei gehen müssen ...
Wie wäre es wenn ihr mal ein schönes welness Wochenende macht .. einfach so zum abschalten. ..... weil aufregen über solche asis oder sonst irgendwas bringt dir am ende garnix xD
Wieso seit ihr in die Bude überhaupt eingezogen wenn da solche asis wohnen ?
Das Chaos, was ich jeden Tag seh wenn ich aus dem Fenster schau geht mir aber nicht am Arsch vorbei -.-
Keine Lust auf Wellness... wir fahren irgendwann noch in ein nahegelegenes Skigebiet hier für ein WE, haben die Übernachtung da geschenkt bekommen, aber das wird auch nix bringen.
Wir wussten vorher net wer da wohnt, da hielt sich das Chaos im Garten in Grenzen, weil der Vermieter ja kam. Und der Mieter war bei der Besichtigung nicht da. Der Vermieter hat das Haus 2012 erst gekauft.
Und nen Hund will ich seit 20 Jahren haben, durfte aber nie. Und nu musste ich mir genau den von 3 Brüdern raussuchen, der absolut keinen will

Ich sag ja SS-Hormone, vor 2 Monaten hat mich das alles net interessiert

14.01.2014 15:28
Bei mir spielen aber zurzeit auch die SS Hormone verrück und wer bekommt es leider alles ab ...mein Mann der muss zurzeit echt viel ausshalten da ich wegen jeder kleinichkeit auf 180 gehe
14.01.2014 15:30
Oh shit das wird noch was mit deinen lieben ss Hormonen chilii

14.01.2014 15:39
@ Chili ich kann Crazy nur recht geben.
natürlich geht man mit den Hormonen schneller hoch, aber sei froh das du so ein tolles Leben hast!
Bald euer eigenes Baby!
Euch fehlt es sonst an nichts!
Natürlich besser geht immer!
Ich denke (und hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe!) Crazy würde zum Beispiel alles für ein kleines Wunder geben!
natürlich geht man mit den Hormonen schneller hoch, aber sei froh das du so ein tolles Leben hast!

Natürlich besser geht immer!

Ich denke (und hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe!) Crazy würde zum Beispiel alles für ein kleines Wunder geben!

14.01.2014 15:40
heut abend wirds wieder so laufen. Männe kommt, isst abend, schmiert Brote für die Arbeit und dann hockt er wieder knappe 3 Std vor seinem dummen Spiel. So gehts die ganze Woche über. Selbst wenn wir erst um 8 daheim sind geht direkt der Rechner an

14.01.2014 15:43
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Chili ich kann Crazy nur recht geben.
natürlich geht man mit den Hormonen schneller hoch, aber sei froh das du so ein tolles Leben hast!Bald euer eigenes Baby!
![]()
Natürlich besser geht immer!![]()
Ich denke (und hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe!) Crazy würde zum Beispiel alles für ein kleines Wunder geben!![]()

14.01.2014 15:46
Zitat von Chilii:
heut abend wirds wieder so laufen. Männe kommt, isst abend, schmiert Brote für die Arbeit und dann hockt er wieder knappe 3 Std vor seinem dummen Spiel. So gehts die ganze Woche über. Selbst wenn wir erst um 8 daheim sind geht direkt der Rechner an![]()
Lass doch deinem Mann ..... wenn das vllt sein Ausgleich zum altag ist warum nicht

Gut wenn er am Wochenende auch meint die ganze zeit zu zocken sag ich auch was aber sonst soll er halt ^^
14.01.2014 15:47
Zitat von Crazy_Hope:
![]()
Hatte ich deinen Kommentar also richtig verstanden?...

14.01.2014 15:49
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Crazy_Hope:
![]()
Hatte ich deinen Kommentar also richtig verstanden?...
![]()
![]()
Ich glaub ja

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt