'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
14.01.2014 15:49
Zitat von Chilii:
heut abend wirds wieder so laufen. Männe kommt, isst abend, schmiert Brote für die Arbeit und dann hockt er wieder knappe 3 Std vor seinem dummen Spiel. So gehts die ganze Woche über. Selbst wenn wir erst um 8 daheim sind geht direkt der Rechner an![]()
Wenn es dich so stört, vielleicht sagen das du ja so nichts dagegen hast wenn es sein Ausgleich ist, aber du gerne möchtest das er es reduziert. Auf 1 Stunde oder so?
Meiner zockt auch. Ich sitze sogar daneben und schaue zu! Im Fernsehen läuft eh nur Müll!
Er schaut mir auch zu wenn ich zocke.
14.01.2014 15:51
Zitat von Crazy_Hope:
Ich glaub ja![]()
Ja manchmal beschwert man sich über Sachen und man merkt nicht wie gut es einem eigentlich geht! Passiert mir auch oft genug! Damit will man niemanden was böses oder jemanden verletzten!
14.01.2014 15:53
meiner Zockt auch nacher wenn ich nach hause komme aber mich stört es nicht denn dann kann ich in ruhe meine Mädchenserien (wie mein mann immer sagt) schauen ohne blöden kommentaren dazwischen
14.01.2014 15:54
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Chili ich kann Crazy nur recht geben.
natürlich geht man mit den Hormonen schneller hoch, aber sei froh das du so ein tolles Leben hast!Bald euer eigenes Baby!
![]()
Euch fehlt es sonst an nichts!
Natürlich besser geht immer!![]()
Ich denke (und hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe!) Crazy würde zum Beispiel alles für ein kleines Wunder geben!![]()
Weiss ich ja, aber trotzdem regts mich momentan einfach auf
Wir könnten jetzt schon bei den Schwiegereltern wohnen, hätte Männes Bruder uns nicht nach Strich und Faden verarscht... Dann hätten wir uns letztes Jahr keine Wohnung suchen müssen. Aber nein, der arme arme Junge (der 31 wird und so hohl ist, dass er sein Studium umsonst gemacht hat, zum Ende alles schmeisst und 3 Monate arbeitlos ist und kein Geld bekommt
) könnt ja zurückkommen... Stattdessen dürfen wir bald 2000€ in ne neue Wohnung stecken... Zu nem Hund hatte ich ihn mal überredet, jetzt heissts auf einmal wieder nein. Stattdessen verbring ich das ganze WE mit putzen, nix tun und Hartz 4 TV weil Freunde auch keine Zeit haben (2 Freundinnen haben dieses Jahr Abschlussprüfung oder sind dauernd verplant, demnach auch keine Zeit).
14.01.2014 16:03
Zitat von Chilii:
Weiss ich ja, aber trotzdem regts mich momentan einfach aufWir könnten jetzt schon bei den Schwiegereltern wohnen, hätte Männes Bruder uns nicht nach Strich und Faden verarscht... Dann hätten wir uns letztes Jahr keine Wohnung suchen müssen. Aber nein, der arme arme Junge (der 31 wird und so hohl ist, dass er sein Studium umsonst gemacht hat, zum Ende alles schmeisst und 3 Monate arbeitlos ist und kein Geld bekommt
) könnt ja zurückkommen... Stattdessen dürfen wir bald 2000€ in ne neue Wohnung stecken... Zu nem Hund hatte ich ihn mal überredet, jetzt heissts auf einmal wieder nein. Stattdessen verbring ich das ganze WE mit putzen, nix tun und Hartz 4 TV weil Freunde auch keine Zeit haben (2 Freundinnen haben dieses Jahr Abschlussprüfung oder sind dauernd verplant, demnach auch keine Zeit).
Natürlich scheiße!
Kann auch verstehen das es dich stört, aber das kommt schon wieder!
Das mit deinem WE kannst du doch aber ändern oder?
Thema Hund...
Ich weiß wie es dir geht!
Meine Süße ist bei meinem EX und es bricht mir das Herz!
Mein Freund hat einer Tierhaarallergie!
Ist natürlich toll... Er kann dafür nichts und liebt Hunde! Doch für uns kommen nur noch bestimmte Rassen infrage!
Wenn er auf diese denn nicht reagiert! Das wissen wir auch nicht!
Ich habe noch andere Sachen die in meinem Leben nicht hinhauen.
Doch zur Zeit denke ich nur noch an meine kleine Familie!
Das ich dankbar sein kann das der Kleine gesund ist!
14.01.2014 16:09
Ich bleib meistens zumindest ruhig wenn mir echt was Zunahe geht aber irgendwann Platz mir auch der Hals. ....
(Ich will damit was ich jetzt schreibe nimanden zu nahe gehn ist einfach nur meine Meinung)
Leute die echt alles haben müssen doch nicht ständig über alles jammern oder ? Hier und da passt mir was nicht und und und
Ganz erlich ich bin nicht der Mensch zum jammern ..... ja vllt beschweren ich mich mal hier und da wenn die kack mens wieder kommt .....
Ich könnte mich über so vieles beschweren. .....
Ich hab einen scheiß Job der einen total aufs Kreuz geht steh jeden tag um fünf Uhr auf wohl die ganze Nacht über mir eine meint sie muss die Bude abreißen manchmal schlafe ich deswegen Tage nicht dann kommt noch dazu das ich mir immer Gedanken mach wie alles weiter geht ich hab so viel zeit und Kraft für den kinderwunsch investiert und wo bin ich heute ? Immer noch am Anfang ..... beschweren ich mich ? Nein
Dann bin ich den lieben langen Tag alleine weil mein freund bis nachts arbeitet damit wir sparen können für unsere Zukunft und unser wunder. .......
Ich muss mir im Umkreis und von Leuten die echt kein Feingefühl haben ständig positive sst unter die Nase halten lassen und dannbekomme ich zu hören ja das wird irgendwann. ..... was wird irgendwann?
Dann mir aber gleichzeitig Baby Sachen unter die Nase halten. ..... ich freue mich für jeden der es verdinnt hat aber es tut einfachweh und keiner versteht es. .....
Mensch und jammer ich ? Nein
Ich renne von Arzt zu Arzt seit drei Jahren auch manchmal alleine wenn juckts wie ich mich fühl?
Jetzt müssen wir unsere Hochzeit vor verschieben sonst können wir die künstliche vergessen und ich werde nie Mama
Aber jeder bekommt irgendwann seine Gerechtigkeit
Ich Liebe mein leben
auch wenn manches nicht so leuft wie es man sich wünscht .....aber irgendwann kommen bessere Zeiten und ich weiß bestimmt auch für mich
Ich denke mal ich hab jetzt genug gejammert fürs neue Jahr
(Ich will damit was ich jetzt schreibe nimanden zu nahe gehn ist einfach nur meine Meinung)
Leute die echt alles haben müssen doch nicht ständig über alles jammern oder ? Hier und da passt mir was nicht und und und
Ganz erlich ich bin nicht der Mensch zum jammern ..... ja vllt beschweren ich mich mal hier und da wenn die kack mens wieder kommt .....
Ich hab einen scheiß Job der einen total aufs Kreuz geht steh jeden tag um fünf Uhr auf wohl die ganze Nacht über mir eine meint sie muss die Bude abreißen manchmal schlafe ich deswegen Tage nicht dann kommt noch dazu das ich mir immer Gedanken mach wie alles weiter geht ich hab so viel zeit und Kraft für den kinderwunsch investiert und wo bin ich heute ? Immer noch am Anfang ..... beschweren ich mich ? Nein
Dann bin ich den lieben langen Tag alleine weil mein freund bis nachts arbeitet damit wir sparen können für unsere Zukunft und unser wunder. .......
Ich muss mir im Umkreis und von Leuten die echt kein Feingefühl haben ständig positive sst unter die Nase halten lassen und dannbekomme ich zu hören ja das wird irgendwann. ..... was wird irgendwann?
Dann mir aber gleichzeitig Baby Sachen unter die Nase halten. ..... ich freue mich für jeden der es verdinnt hat aber es tut einfachweh und keiner versteht es. .....
Ich renne von Arzt zu Arzt seit drei Jahren auch manchmal alleine wenn juckts wie ich mich fühl?
Jetzt müssen wir unsere Hochzeit vor verschieben sonst können wir die künstliche vergessen und ich werde nie Mama
Ich Liebe mein leben
auch wenn manches nicht so leuft wie es man sich wünscht .....aber irgendwann kommen bessere Zeiten und ich weiß bestimmt auch für mich
Ich denke mal ich hab jetzt genug gejammert fürs neue Jahr
14.01.2014 16:13
Zitat von Crazy_Hope:
Ich bleib meistens zumindest ruhig wenn mir echt was Zunahe geht aber irgendwann Platz mir auch der Hals. ....
Ich Liebe mein lebenauch wenn manches nicht so leuft wie es man sich wünscht .....aber irgendwann kommen bessere Zeiten und ich weiß bestimmt auch für mich
![]()
Ich denke mal ich hab jetzt genug gejammert fürs neue Jahr![]()
Das ist das was ich meine!
Was genug für dieses Jahr?!
Das reicht schon fast für 2!
Spaß beiseite!
Das meinte ich nämlich... Manchmal vergisst man einfach wie gut es einem geht!
14.01.2014 16:18
Dumme Nudel
Ich hab alles und bin auch dankbar dafür .... mehr vllt wie manch andere ... das sind aber materielle Dinge und das finde ich nicht so arg wichtig. ...
Ich hab alles und bin auch dankbar dafür .... mehr vllt wie manch andere ... das sind aber materielle Dinge und das finde ich nicht so arg wichtig. ...
14.01.2014 16:23
Zitat von Crazy_Hope:
Dumme Nudel![]()
Definitiv nicht! Klar Geld zum Beispiel gibt einem Sicherheit usw...
Doch andere Sachen sind einfach wichtiger!
Mich hat einfach nur glücklich gemacht mit meinen Hunden spazieren zu gehen! Allein... Ab ins Naturschutzgebiet. Ne Decke mitgenommen und mit den Mäusen entspannt!
Das war unbezahlbar!!!!
Ach und dumme Nudel ja?!
Spinnst wohl!
14.01.2014 16:54
Zitat von Crazy_Hope:
Dumme Nudel![]()
Definitiv nicht! Klar Geld zum Beispiel gibt einem Sicherheit usw...
Doch andere Sachen sind einfach wichtiger!
Mich hat einfach nur glücklich gemacht mit meinen Hunden spazieren zu gehen! Allein... Ab ins Naturschutzgebiet. Ne Decke mitgenommen und mit den Mäusen entspannt!
Das war unbezahlbar!!!!
Ach und dumme Nudel ja?!![]()
Spinnst wohl!
![]()
![]()
Klar solche Sachen sind einfach unbezahlbar
Nur sowas schätzen einige nicht und das ist echt traurig
Ich hab mein Hund jetzt schon 12 Jahre und ich will mir nicht vorstellen wie es ohne meine süße ist
Du spinnst
14.01.2014 16:59
Uiiii schon eine alte Dame!
Hattest du mir schon mal ein Foto gezeigt?
Wenn nicht schick mal bei Whatsapp!
14.01.2014 17:39
Oh man was für ein ausblick nicht gerade schön
Hey Mädels hab Mittwoch und Donnerstag frei
Hey Mädels hab Mittwoch und Donnerstag frei
14.01.2014 17:41
Im 2. Keller von denen sieht man die gegenüberliegende Wand nicht. Man kommt nicht mal zur Tür rein.
14.01.2014 17:48
Uiiii schon eine alte Dame!![]()
Ich schick dir in whatsapp ein Bild
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt