'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
15.01.2014 08:35
@ Chili die Farbe ist der hammer!!!!
Also ich würde ihn nehmen!

Also ich würde ihn nehmen!

15.01.2014 08:38
Zitat von PittiPlatsch287:
@ Chili die Farbe ist der hammer!!!!![]()
Also ich würde ihn nehmen!![]()
Mal was ganz anderes

15.01.2014 08:42
Finde den Preis auch supi und wie gesagt die Farbe!!! *-*
Deine Laune heut besser!?
Deine Laune heut besser!?

15.01.2014 08:49
Finde den Preis auch supi und wie gesagt die Farbe!!! *-*
Deine Laune heut besser!?![]()
![]()
Ja, hab zwar gestern beim Kochen erst noch ein Soßenpäkchen durch die ganze Küche geschmissen, aber heut ist wieder besser

Auf die Nachbarn setz ich im Frühjahr nochmal unsern Vermieter an, zwar nicht die feine englische Art, aber die sollen in ihrem Garten zumindest soweit Ordnung schaffen, dass die Trennwand net halb umkippt und abgestützt werden muss.
Preis würd ich auch nicht mehr als 120/130€ ausgeben. Auch wenns neu locker 300€ waren

Am Wochenende mal im Norma gucken, die haben ab Montag wieder Baby Angebote, heisst die räumen die Freitag oder Samstag schon ein

15.01.2014 08:59
Zitat von Chilii:
Ja, hab zwar gestern beim Kochen erst noch ein Soßenpäkchen durch die ganze Küche geschmissen, aber heut ist wieder besserwenn Junior da ist mal sehn wie es dann mit ihm/ihr läuft und dann wird Schatz wieder wegen nem Hund genervt
ich geb da nicht auf. Wenn er sieht, dass es gut läuft kommt auch net mehr der blöde Kommentar dass ich mit Kind genug zu tun hätte
vorher würd ich eh keinen haben wollen.
Auf die Nachbarn setz ich im Frühjahr nochmal unsern Vermieter an, zwar nicht die feine englische Art, aber die sollen in ihrem Garten zumindest soweit Ordnung schaffen, dass die Trennwand net halb umkippt und abgestützt werden muss.
Preis würd ich auch nicht mehr als 120/130€ ausgeben. Auch wenns neu locker 300€ warenIch wart noch auf Schatzis Antwort
![]()
Am Wochenende mal im Norma gucken, die haben ab Montag wieder Baby Angebote, heisst die räumen die Freitag oder Samstag schon einwill ein Stillkissen, zusätzlichen Bezug dafür, Fleecedecke und glaub da war noch was
Nächste Woche Donnerstag Angebote im Lidl shoppen
find die Latzhosen für 5,99€ günstig und die Patchworkdecke sieht auch net schlecht aus und Söckchen und Strumpfhose. Die Bodys sind ja leider eher geschlechtsspezifisch mit den Bildchen und Farben.
Hahaha ein kleiner Wutanfall!

Danach geht es einem meist besser!

Thema Hund: Genau nicht aufgeben!
Thema Nachbarn: Richtig so! Schön sieht das im Garten echt nicht aus!

Ahhh Danke für den Tipp!

Muss ich gleich mal gucken was die so schönes haben!

Stillkissen kann ich das von Theraline empfehlen! Ist zwar etwas teurer aber sehr gemütlich!

15.01.2014 09:04
Zitat von Chilii:
Ja, hab zwar gestern beim Kochen erst noch ein Soßenpäkchen durch die ganze Küche geschmissen, aber heut ist wieder besserwenn Junior da ist mal sehn wie es dann mit ihm/ihr läuft und dann wird Schatz wieder wegen nem Hund genervt
ich geb da nicht auf. Wenn er sieht, dass es gut läuft kommt auch net mehr der blöde Kommentar dass ich mit Kind genug zu tun hätte
vorher würd ich eh keinen haben wollen.
Preis würd ich auch nicht mehr als 120/130€ ausgeben. Auch wenns neu locker 300€ warenIch wart noch auf Schatzis Antwort
![]()
Am Wochenende mal im Norma gucken, die haben ab Montag wieder Baby Angebote, heisst die räumen die Freitag oder Samstag schon einwill ein Stillkissen, zusätzlichen Bezug dafür, Fleecedecke und glaub da war noch was
Nächste Woche Donnerstag Angebote im Lidl shoppen
find die Latzhosen für 5,99€ günstig und die Patchworkdecke sieht auch net schlecht aus und Söckchen und Strumpfhose. Die Bodys sind ja leider eher geschlechtsspezifisch mit den Bildchen und Farben.
Hahaha ein kleiner Wutanfall!![]()
Danach geht es einem meist besser!![]()
Thema Hund: Genau nicht aufgeben!
Thema Nachbarn: Richtig so! Schön sieht das im Garten echt nicht aus!![]()
Ahhh Danke für den Tipp!![]()
Muss ich gleich mal gucken was die so schönes haben!![]()
Stillkissen kann ich das von Theraline empfehlen! Ist zwar etwas teurer aber sehr gemütlich!![]()
Muss nur leider meine Eltern nach ihrer Arbeit morgens in den Lidl schicken. Hoffe die sind pünktlich... Der ist leider zu weit weg und macht zu spät auf um vor der Arbeit hinzufahren. Wenn die so Angebote haben kloppen sich Omas und Mamas ja fast wer was bekommt

15.01.2014 09:05
Ja wirklich!!! Die sind wie die bekloppten!
Da bekommt man es fast mit der Angst zu tun!

Da bekommt man es fast mit der Angst zu tun!

15.01.2014 09:11
Ja wirklich!!! Die sind wie die bekloppten!![]()
Da bekommt man es fast mit der Angst zu tun!![]()
Hab das einmal im Aldi erlebt, als ich was anderes da holen wollt. Soviel ist sonst das ganze Jahr morgens net da los

15.01.2014 09:36
Crazy Und was ich auch überall nachgeschaut habe aber nichts brauchbares finde, wie sieht es aus mit der künstlichen? Muss du dann auch einen ES haben dass es klappt? Oder können die das Befruchtete Ei direkt an der richtigen Stelle anpflanzen?
Pitti Alles gute zum WW
Pitti Alles gute zum WW

15.01.2014 14:27
Pitti herzlichen Glückwunsch zum ww und Uhu
Samantha ... klar braucht man auch einen Eisprung zur künstlichen
Chilii Sitz ist ok aber meine Farbe wäre es nicht für ein Baby bissi zu krass

Samantha ... klar braucht man auch einen Eisprung zur künstlichen

Chilii Sitz ist ok aber meine Farbe wäre es nicht für ein Baby bissi zu krass

15.01.2014 14:39
pitti herzlichen glückwnsch zum ww
aber was ist uhu?
immer diese doofen abkürzungen ich blicke da nimmer durch
aber was ist uhu?
immer diese doofen abkürzungen ich blicke da nimmer durch

15.01.2014 14:39
Zitat von Crazy_Hope:
Pitti herzlichen Glückwunsch zum ww und Uhu![]()
Samantha ... klar braucht man auch einen Eisprung zur künstlichen![]()
Chilii Sitz ist ok aber meine Farbe wäre es nicht für ein Baby bissi zu krass![]()
So sieht momentan noch das KiZi aus

15.01.2014 14:41
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazy_Hope:
Pitti herzlichen Glückwunsch zum ww und Uhu![]()
Samantha ... klar braucht man auch einen Eisprung zur künstlichen![]()
Chilii Sitz ist ok aber meine Farbe wäre es nicht für ein Baby bissi zu krass![]()
So sieht momentan noch das KiZi ausgrellgrün mit dunkellila. Ich frag mich was der Sohn vom Vormieter geraucht hat das Zimmer so zu streichen
mir gefällts trotzdem
dafür ist der KiWa ja neutral und ausser zum Autofahren und Einkaufen nutz ich das Ding eh nicht
![]()
grellgrün und dunkellila ? wtf

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt