'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
14.01.2014 17:49
Zitat von Sternchen1985:
Oh man was für ein ausblick nicht gerade schön
Hey Mädels hab Mittwoch und Donnerstag frei![]()
14.01.2014 18:04
Zitat von Chilii:
schick mal den trödeltrupp da hin
naja ist ja praktisch wenn ihr schrott oder so habt stellt es doch dabei
guck einfach nimmer aus dem fenster
14.01.2014 20:25
Sternchen Ich hätte ehrlich gesagt Angst da zu arbeiten. Bei solchen Leuten weis man ja nie....
Bauen Müssen wir zum Glück nicht. Meine Mutter hat von ihrer Mutter ein Haus geerbt, das in 2 Wohnungen aufgeteilt ist mit riesen Garten. Wir bekommen die 8 Zimmer-Wohnung und meine Eltern die 4 Zimmer-Wohnung. Das Haus wurde neu renoviert und ich habe den Babysitter im Haus
Crazy Ich muss echt sagen, ich bewundere dich wie tapfer du mit deiner Situation umgehst. Ehrlich gesagt währe ich schon lange fertig mit den Nerven. Da fehlt mir die Stärke die du besitzt. Ist echt bewundernswert
Chilii Kann dich aber auch verstehen. Ich rege mich tödlich auf wenn mein Mann die Handcreme rumliegen lässt
Und heute habe ich alles um mich herumgeschmissen weil mir der Cola-Deckel aus den Händen gefallen ist
Ich denke, so sind wir Menschen eben. Gut ist nie genug. Wird uns leider so beigebracht dass man sich immer verbessern kann und immer mehr haben kann und immer wieder Fehler finden muss um sich zu verbessern. Jaja, dieser doofe Cola-Deckel. Die rollen ja auch überall hin
Falls ihr es wissen wollt, der liegt immer noch unter dem Küchenschrank. Komme da nicht hin
Bauen Müssen wir zum Glück nicht. Meine Mutter hat von ihrer Mutter ein Haus geerbt, das in 2 Wohnungen aufgeteilt ist mit riesen Garten. Wir bekommen die 8 Zimmer-Wohnung und meine Eltern die 4 Zimmer-Wohnung. Das Haus wurde neu renoviert und ich habe den Babysitter im Haus
Crazy Ich muss echt sagen, ich bewundere dich wie tapfer du mit deiner Situation umgehst. Ehrlich gesagt währe ich schon lange fertig mit den Nerven. Da fehlt mir die Stärke die du besitzt. Ist echt bewundernswert
Chilii Kann dich aber auch verstehen. Ich rege mich tödlich auf wenn mein Mann die Handcreme rumliegen lässt
Und heute habe ich alles um mich herumgeschmissen weil mir der Cola-Deckel aus den Händen gefallen ist
Ich denke, so sind wir Menschen eben. Gut ist nie genug. Wird uns leider so beigebracht dass man sich immer verbessern kann und immer mehr haben kann und immer wieder Fehler finden muss um sich zu verbessern. Jaja, dieser doofe Cola-Deckel. Die rollen ja auch überall hin
Falls ihr es wissen wollt, der liegt immer noch unter dem Küchenschrank. Komme da nicht hin
14.01.2014 20:43
Danke samantha
aber es ist nicht alles immer so einfach auch ich knick öfters mal ein
aber es ist nicht alles immer so einfach auch ich knick öfters mal ein
14.01.2014 20:47
Ach finde es nicht so schlimm in einen Sex Shop zu arbeiten bin ja schon 2 Jahre hier bis jetzt ist nix vorgefallen mit dem ich nicht fertig würde (klopf auf Holz )
und in meiner Tasche und an der Kasse steht Pfefferspray für alle Fälle
und in meiner Tasche und an der Kasse steht Pfefferspray für alle Fälle
14.01.2014 20:59
Crazy Du darfst auch öfter mal einknicken. Wer würde das nicht? Ich denke die meisten hätten schon aufgegeben und würden keine Hoffnung mehr sehen. Aber du kämpfst weiter und wirst so auch etwas erreichen
14.01.2014 21:10
Zitat von Samantha T.:
Crazy Du darfst auch öfter mal einknicken. Wer würde das nicht? Ich denke die meisten hätten schon aufgegeben und würden keine Hoffnung mehr sehen. Aber du kämpfst weiter und wirst so auch etwas erreichen
Ich hoffe es so sehr endlich meine Belohnung zu bekommen für das dass ich nie aufgegeben hab
ansonsten explodier ich bald .... grad ich bin doch so ungeduldig
14.01.2014 22:33
Ich glaube fest daran dass du bald belohnt wirst. Freue mich schon deine Nachricht zu lesen dass du schwanger bist. Sicher mit gaaaanz viel Schreibfehler weil du so hibbelig bist
14.01.2014 22:36
Zitat von Samantha T.:
Ich glaube fest daran dass du bald belohnt wirst. Freue mich schon deine Nachricht zu lesen dass du schwanger bist. Sicher mit gaaaanz viel Schreibfehler weil du so hibbelig bist![]()
![]()
Ich denke nicht mehr Schreibfehler wie sonst auch
Dann wird hier ne Party geschmissen das ist doch wohl klar
14.01.2014 22:56
Ja sicher wird dann eine Party geschmissen
Hat dein Arzt eigentlich auch schon Hormone gespritzt oder nur Medikamente gegeben?
Hat dein Arzt eigentlich auch schon Hormone gespritzt oder nur Medikamente gegeben?
14.01.2014 23:01
Zitat von Samantha T.:
Ja sicher wird dann eine Party geschmissen![]()
ja mir wurde auch schon gespritzt. .....
14.01.2014 23:07
Und das hat dann auch keinen ES ausgelöst? Hattest du denn schon mal einen ES? Sorry wenn ich dich so ausfrage aber ich bin gerade am googeln damit ich das ganze auch mal etwas besser verstehe
14.01.2014 23:28
Zitat von Samantha T.:
Und das hat dann auch keinen ES ausgelöst? Hattest du denn schon mal einen ES? Sorry wenn ich dich so ausfrage aber ich bin gerade am googeln damit ich das ganze auch mal etwas besser verstehe![]()
Achso ok
Ja ich hab halt vom 5-8zt clomi genommen am 11 Tag war folikel TV und wenn der folikel ok war oder groß genug dann bin ich am 14 oder 15 zt nochmal zum Arzt und der hat dann mit ner spritze den Einsprung ausgelöst und am 21 zt ungefähr bin ich zum Blut abnehme noch mal zum Arzt ob es geklappt hat und ob das eichen überhaupt gesprungen ist ....
Leider ist bei mir trotz auslösen nix gesprungen wohl er einmal gut bei 18 mm am zt war .... aber naja
Also bis jetzt hab ich noch keinen Eisprung gehabt .... unter ärztlicher Kontrolle mal nicht ich denke dann auch so nicht
15.01.2014 08:22
Morgen!
@Sternchen 2 schöne freie Tage wünsche ich dir!
Hab heut WW und UHU!!!!
@Sternchen 2 schöne freie Tage wünsche ich dir!
Hab heut WW und UHU!!!!
15.01.2014 08:25
Zitat von PittiPlatsch287:
Morgen!![]()
@Sternchen 2 schöne freie Tage wünsche ich dir!![]()
Hab heut WW und UHU!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch
Hab Schatz vorhin einen Link zu einem Maxi Cosi geschickt, wenn er ihm gefällt kaufen wir den vlt gebraucht. Auf jedenfall mal ne ganz andere Farbe, aber mir gefällts trotzdem irgendwie
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-cabrio-fix-easy-base-2/172660631-21-4371?r ef=search
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt