'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
07.02.2014 13:17
Zitat von Sternchen1985:
Hi wie gehts euch den allen so?
Ich stelle bei der arbeit sicher einen neuen rekort in pinkeln gehen auf den ich muss mindestens einmal in einer stundemanchal komm ich gerade von der toilette bin an der kasse und muss schon wieder das nervt
![]()
wo seid ihr denn alle
? mir gehts bis auf den schlafmangel gut
hatte ja gerade eben den termin beim FA joa dem kleinen mann gehts gut er ist jetzt 1125g schwer
leider war es nit meine ärztin da sie krank ist musste ich zu einer vertretung
joa die hat dann beim ulltraschall gesehen das mein gebärmutterhals nur noch 2,5mm kurz ist und das wäre hart an der grenze wenn er jetzt noch kürzer wird dann muss ich ins kh und dann heißt es nur liegen liegen liegen
da sagt die ich soll mich schonen dann frag ich nach wegen BV weil mein chef ja jetzt meint einsparungen zu machen und eine person von morgens um 6.00 -14.00uhr alleine dort zu stehen
joa ginge nicht .....dann hab ich das nochmal angesprochen und dann hab ich mal 2 wochen krankmeldung bekommen
was ist das denn bitte für ne logig ich soll mich schonen aber bekomme weder BV oder ne krankmeldung
naja gut das ich nochmal mit der arzthelferin gesprochen hab und die hats dann nochmal geklärt
07.02.2014 16:23
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
Ich stelle bei der arbeit sicher einen neuen rekort in pinkeln gehen auf den ich muss mindestens einmal in einer stundemanchal komm ich gerade von der toilette bin an der kasse und muss schon wieder das nervt
![]()
wo seid ihr denn alle?
mir gehts bis auf den schlafmangel gut![]()
hatte ja gerade eben den termin beim FA joa dem kleinen mann gehts gut er ist jetzt 1125g schwer
joa die hat dann beim ulltraschall gesehen das mein gebärmutterhals nur noch 2,5mm kurz ist und das wäre hart an der grenze wenn er jetzt noch kürzer wird dann muss ich ins kh und dann heißt es nur liegen liegen liegen![]()
da sagt die ich soll mich schonen dann frag ich nach wegen BV weil mein chef ja jetzt meint einsparungen zu machen und eine person von morgens um 6.00 -14.00uhr alleine dort zu stehen
joa ginge nicht .....dann hab ich das nochmal angesprochen und dann hab ich mal 2 wochen krankmeldung bekommen
was ist das denn bitte für ne logig ich soll mich schonen aber bekomme weder BV oder ne krankmeldung![]()
naja gut das ich nochmal mit der arzthelferin gesprochen hab und die hats dann nochmal geklärt
Finde es auch komisch dass sie dir kein BV gegeben hat. In meiner ersten ss war mein Gebärmutterhals 3 cm und ich habe sofort BV bekommen und das im 4 Monat und das blieb auch so bis zur Geburt. Vielleicht redest du nochmal mit deiner Ärztin wenn sie wieder zurück ist.
Mein FA hat mich heute Morgen angerufen. Ich habe viel zu wenig Eisen. Ist weit unter den normalen Wert. Muss jetzt noch doppelt so viel Eisentabletten nehmen. Das erklärt meine ständige Müdigkeit
07.02.2014 17:04
Zitat von Samantha T.:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
![]()
wo seid ihr denn alle?
mir gehts bis auf den schlafmangel gut![]()
joa die hat dann beim ulltraschall gesehen das mein gebärmutterhals nur noch 2,5mm kurz ist und das wäre hart an der grenze wenn er jetzt noch kürzer wird dann muss ich ins kh und dann heißt es nur liegen liegen liegen![]()
was ist das denn bitte für ne logig ich soll mich schonen aber bekomme weder BV oder ne krankmeldung![]()
Finde es auch komisch dass sie dir kein BV gegeben hat. In meiner ersten ss war mein Gebärmutterhals 3 cm und ich habe sofort BV bekommen und das im 4 Monat und das blieb auch so bis zur Geburt. Vielleicht redest du nochmal mit deiner Ärztin wenn sie wieder zurück ist.
Mein FA hat mich heute Morgen angerufen. Ich habe viel zu wenig Eisen. Ist weit unter den normalen Wert. Muss jetzt noch doppelt so viel Eisentabletten nehmen. Das erklärt meine ständige Müdigkeit![]()
ich weiss es auch nit ...die war zwar nett und so aber meine ärztin hätte mir sofort ein BV gegeben
vor allem hat sie mir keinen kontrolltermin bekommen der nächste termin ist in 4 wochen
sie meinte auch das der gebärmutterhals wieder länger werden könnte
naja mal sehen sollte ich wehen bekommen fahr ich direkt ins kh
07.02.2014 17:47
Huhu Mädels
Wolte euch ein schönes Wochenende wünschen
Außerdem ...... ich will hier mal Bäuche und US Bilder sehen
Ilkabella hau mal was her
bin doch so neugierig xD
Shamantha bei dir hab ich die Riesen Murmel schon gesehen
Wolte euch ein schönes Wochenende wünschen
Außerdem ...... ich will hier mal Bäuche und US Bilder sehen
Ilkabella hau mal was her
bin doch so neugierig xD Shamantha bei dir hab ich die Riesen Murmel schon gesehen
07.02.2014 17:54
Ou ja, ich will auch Bauchbilder sehen
Die letzten Bauchbilder sind ja schon ein Weilchen her. Hat sich bei euch denn schon was verändert?
Die letzten Bauchbilder sind ja schon ein Weilchen her. Hat sich bei euch denn schon was verändert?
07.02.2014 17:56
zu den bauchbildern ich glaube nit das mein bauch auf euren bildschrim passt
ich explodiere bald so langsam kann der mal aufhören zu wachsen und nen bauchnabel hab ich bald auch nimmer
ich explodiere bald so langsam kann der mal aufhören zu wachsen und nen bauchnabel hab ich bald auch nimmer
07.02.2014 18:05
Zitat von ilkabella:
zu den bauchbildern ich glaube nit das mein bauch auf euren bildschrim passt![]()
![]()
ich explodiere bald so langsam kann der mal aufhören zu wachsen und nen bauchnabel hab ich bald auch nimmer![]()
Zeig
Was mit US Bilder
07.02.2014 18:10
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von ilkabella:
zu den bauchbildern ich glaube nit das mein bauch auf euren bildschrim passt![]()
![]()
ich explodiere bald so langsam kann der mal aufhören zu wachsen und nen bauchnabel hab ich bald auch nimmer![]()
Zeig![]()
Was mit US Bilder![]()
ultraschallbilder hab ich keine bekommen die hat nur kurz nach dem fruchtwasser,herz, kopfumfang und bauch geguckt denke da bekomme ich dann beim nächsten termin da ist wieder der große ultraschall dran
07.02.2014 18:16
Zitat von ilkabella:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von ilkabella:
![]()
Zeig![]()
Was mit US Bilder![]()
ultraschallbilder hab ich keine bekommen die hat nur kurz nach dem fruchtwasser,herz, kopfumfang und bauch geguckt denke da bekomme ich dann beim nächsten termin da ist wieder der große ultraschall dran
Du hast noch nie US Bilder bekommen oder wie ?
07.02.2014 18:18
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von ilkabella:
![]()
Zeig![]()
Was mit US Bilder![]()
Du hast noch nie US Bilder bekommen oder wie ?![]()
asoooo sag das doch dachte wir reden von heute
07.02.2014 18:20
Zitat von ilkabella:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von ilkabella:
Zitat von Crazy_Hope:
...
Du hast noch nie US Bilder bekommen oder wie ?![]()
asoooo sag das doch dachte wir reden von heute![]()
Ne xD also los zeig
07.02.2014 19:04
Zitat von Crazy_Hope:
Wo seit ihr denn jetzt ? Gibt's jetzt keine Bilder ?![]()
moment mit windows 8 ist das alles nit mehr so leicht ich hasse es
07.02.2014 19:06
Zitat von ilkabella:
Zitat von Crazy_Hope:
Wo seit ihr denn jetzt ? Gibt's jetzt keine Bilder ?![]()
moment mit windows 8 ist das alles nit mehr so leicht ich hasse es![]()
Lass mich nicht auf heißen Kohlen sitzen
dann zeigs mir in whatsapp xD - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt