'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
26.05.2014 11:23
Lang hast du ja auch nicht mehr
dann darfst du auch bald kuscheln
Eben die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, alles in Ordnung
Wir waren gestern fast 1,5 Std im Wald spazieren bei dem herrlichen Wetter. Heut merk ich meine Knochen aber richtig, in den Waden ziehts bei jedem Schritt. Eigentlich müsste ich ja noch bügeln, aber ich glaub ich verschieb das um 1 oder 2 Tage wenn ich nicht mit gebeugten Knie stehn muss
heut regnet es hier leider wieder
nix mit in den Garten gehn. Aber zum WE hin soll es wieder besser werden, da wollen wir dann auch mit Freunden grillen, ist ja nur ne kurze Woche und Schatzi hat tatsächlich Freitag Urlaub bekommen

Eben die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, alles in Ordnung

Wir waren gestern fast 1,5 Std im Wald spazieren bei dem herrlichen Wetter. Heut merk ich meine Knochen aber richtig, in den Waden ziehts bei jedem Schritt. Eigentlich müsste ich ja noch bügeln, aber ich glaub ich verschieb das um 1 oder 2 Tage wenn ich nicht mit gebeugten Knie stehn muss

26.05.2014 11:44
Meiner hat auch für Freitag frei
Mein Männe ist heute erst bewusst geworden das es nicht mehr ganz 3 Wochen bis zum ET sind und schon ist er wieder total nervös

Mein Männe ist heute erst bewusst geworden das es nicht mehr ganz 3 Wochen bis zum ET sind und schon ist er wieder total nervös

26.05.2014 12:00
Zitat von Sternchen1985:
Meiner hat auch für Freitag frei![]()
Mein Männe ist heute erst bewusst geworden das es nicht mehr ganz 3 Wochen bis zum ET sind und schon ist er wieder total nervös![]()
Bist du auch schon nervös? Ich glaub wenn ich nur noch so kurz hätte würd ich mich total verrückt machen. Hab ja jetzt schon Angst vor der Geburt, dabei sind es noch 3 Monate

Ich müsste mal meinen ehemaligen Ausbilder anrufen, aber eigentlich würd ich lieber vorbeifahren und persönlich mit ihm sprechen, aber 40km einfache Strecke für ein Gespräch von ca 10 Min ist doch etwas, nunja, weit

26.05.2014 12:37
Ich bin noch gar nicht nervös kann aber noch kommen
Ich mag persönliche Gespräche auch lieber aber deswegen so weit fahren würd ich auch nicht
Echt schwer

Ich mag persönliche Gespräche auch lieber aber deswegen so weit fahren würd ich auch nicht

26.05.2014 14:29
Hab zumindest die Durchwahl wieder gefunden
werd ihn wohl morgen mal versuchen anzurufen. Mal sehn ob er mich nach den Jahren überhaupt noch kennt

27.05.2014 10:49
Huhu
werde heute nachmittag wohl mal beim Hausarzt vorbeischauen. Der soll mal gucken, ob mein Wadenkrampf von Sonntag abend, der jetzt noch genauso schmerzhaft wie am Anfang ist, vielleicht eine Thrombose ist
kann nicht richtig mit dem Fuß auftreten und auch nicht etwas länger stehen. Vielleicht kommts auch nur vom Rücken, was ich ja doch hoffe...
Ansonsten ist Madame momentan richtig aktiv
lustig anzusehen, wie sich die Bauchdecke immer an einer Ecke hebt und senkt

werde heute nachmittag wohl mal beim Hausarzt vorbeischauen. Der soll mal gucken, ob mein Wadenkrampf von Sonntag abend, der jetzt noch genauso schmerzhaft wie am Anfang ist, vielleicht eine Thrombose ist

Ansonsten ist Madame momentan richtig aktiv

27.05.2014 11:57
Oh dann hoffe ich mal das es nix schlimmes ist
Meine kleine ist auch noch immer sehr aktiv obwohl sie nicht mehr viel platz haben dürfte was ihr aber egal ist wenn sie loslegt dann bewegt sich sich immer der ganze Bauch und dann sind überall beulen
Meine kleine ist auch noch immer sehr aktiv obwohl sie nicht mehr viel platz haben dürfte was ihr aber egal ist wenn sie loslegt dann bewegt sich sich immer der ganze Bauch und dann sind überall beulen

27.05.2014 17:05
Zum Glück kommts nur vom Rücken oder ist eine Zerrung von zuviel spazieren gehen
bin nur froh, dass es keine Thrombose ist
Heute sind Mausis erste Schuhe gekommen

Heute sind Mausis erste Schuhe gekommen

27.05.2014 18:52
Zitat von Chilii:
Zum Glück kommts nur vom Rücken oder ist eine Zerrung von zuviel spazieren gehenbin nur froh, dass es keine Thrombose ist
![]()
Heute sind Mausis erste Schuhe gekommen![]()
Ach Gott sind die süüüß
02.06.2014 11:04
ilkabella, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

04.06.2014 11:44
Hey Mädels wie geht's euch den so??
Bei mir ist noch alles ruhig beim letzten Arzt Termin waren noch keine wehen auf dem ctg Untersuchung war auch unauffällig sowie die mumu noch verschlossen ist …hab morgen nochmal Termin zur doppleruntersuchung und dann heißt es nur noch abwarten
Bei mir ist noch alles ruhig beim letzten Arzt Termin waren noch keine wehen auf dem ctg Untersuchung war auch unauffällig sowie die mumu noch verschlossen ist …hab morgen nochmal Termin zur doppleruntersuchung und dann heißt es nur noch abwarten

04.06.2014 23:01
Huhu ihr Lieben.
Tut mir Leid dass ich schon so lange nicht geschrieben habe. Gibt einiges zu tun mit 2 Babys
.
Wie geht es euch?
Tut mir Leid dass ich schon so lange nicht geschrieben habe. Gibt einiges zu tun mit 2 Babys

Wie geht es euch?
05.06.2014 07:37
Zitat von Samantha T.:
Huhu ihr Lieben.
Tut mir Leid dass ich schon so lange nicht geschrieben habe. Gibt einiges zu tun mit 2 Babys.
Wie geht es euch?
Das kann ich mir vorstellen erst mal Alles liebe zur Geburt !!
Bei mir ist alles soweit gut und wie ist das Leben so mit 2 Babys ?
05.06.2014 08:01
Gibt schon viel Arbeit aber ist wunderschön
Meine Mäuse Mia-Sophie und Jana-Melina
Geboren ist sie am 25.4.2014 um 19.11 Uhr mit 3750gr und 50cm.
Chilli und du kugelt noch?

Meine Mäuse Mia-Sophie und Jana-Melina
Geboren ist sie am 25.4.2014 um 19.11 Uhr mit 3750gr und 50cm.
Chilli und du kugelt noch?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt